[SEGA] auf der deutschen Videospielmesse: Spiele, Stand und mehr...

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube auch nicht. :fragezeichen: Aber das kann uns Kalex sicher genauer sagen....aber ich bin echt noch viel gespannter, wie denn der Stand in diesem Jahr ausschauen wird und ob der wirklich so ein bisschen mit Nintendo zusammenstehen könnte...

  • Jegliche Art von Aufnahmen sind bei dem Konzert verboten.
    Die Karten kosten so ungefähr 15 - 45 € je nach Platzart.
    Wie immer bin ich zu spät dran mir die Karten zu besorgen und musste
    sie mir bei Ebay ersteigern. Na ja viel Gewinn hat der aber nicht gemacht

    Ob Nintendo und Sega bei der GC etwas zusammen arbeiten ?
    ich weiß nicht, im Gegensatz zu letztem Jahr stehen die Stände
    der zwei Firmen nicht mehr direkt nebeneinander.
    Letztes Jahr hätte man das besser machen können.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Ob Nintendo und Sega bei der GC etwas zusammen arbeiten ?
    ich weiß nicht, im Gegensatz zu letztem Jahr stehen die Stände
    der zwei Firmen nicht mehr direkt nebeneinander.
    Letztes Jahr hätte man das besser machen können.

    Hast du zufällig schon einen genauen Plan gesucht, wo die beiden diesmal stehen ??? Ich lass mich bei sowas ja eher überraschen. :rofl:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ja eben... woher weißt Du das denn Kalex? Hast Du das irgendwo gelesen oder gehört? :fragezeichen:

    In der neuen N-Zone war ein GC-Guide mit Plan drin.
    Da steht schon mal drin wo die einzelnen Stände sein werden.
    Nintendo baut ja zusammen mit einer Anime-Firma ein Kino auf
    indem den ganzen Tag Animes gezeigt werden.
    Könnte interessant werden.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Packt eure Sega-Aufkleber aus.
    Wie in letzem Jahr wird es am Sega-Stand nette Sega-Aufkleber geben und Sega verlöst täglich unter allen die so einen Aufkleber tragen eine Xbox360 und Sega-Rallye, ja wenn sich das nicht lohnt

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • :silver: :tails3: also das ist meine erste GC aber ich würde mir wünschen
    das man sehr viele klassiker spielen könnte
    oder die ganzen sonic Spiele :th2:

    Edit:
    für Kalex ich hab ein Plan Nintendo ist in Halle 02
    und Sega Halle 04


    Anmerkung AstroTiger:
    Bitte Doppelposts zukünftig vermeiden und den vorherigen Beitrag editieren
    .

    • Offizieller Beitrag

    Wie Tikal von der GC07 berichtet, ist am SEGA Stand bislang noch nicht die Wucht in Tüten los. So sind Wii Konsolen aufgebaut mit Mario & Sonic und gesehen hat sie bislang Trailer zu SEGA Rally, Sonic Rush Adventure, NiGHTS und zum goldenen Kompass, was aber Filmausschnitte waren, statt ein Spieletrailer.

    Zum Spielen selbst fand sie bisher nix außer Mario & Sonic, was man aus derzeitiger Ansicht wohl mehr mit einer größeren Bühnenaktion rund um das Spiel wettmachen will ???!!!!

    Unser Fazit bisher und heut zum Mittwoch Mittag: Bisschen wenig bislang und bleibt zu hoffen, dass die noch die kommenden Spiele am Stand aufbauen, damit Besucher auch Games wie SEGA Rally, Virtua Fighter 5, Sonic Rush Adventure und NiGHTS anspielen können. :thinking:

    P.S. Da laufen auch kostümierte Menschlein rum....als Mario & Sonic. :grins:

  • ich finde den stand total lächherlich. weil da ist ja echt nur mario und sonic. es wurden doch 12 spiele angekündigt dass vorgestellt werden??

    immer nur trailer... wollte doch endlich mal das nights spielen

  • Ja, für mich war es auch eine derbe Enttäuschung, die Trailer sind zwar recht genial, aber das macht noch lange nicht die fehlenden Titel wett.
    Also so wird das nix SEGA

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Na das sind ja Aussichten für uns, wir die noch nicht auf der Messe sind :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also ich bin persönlich auch vom Sega Stand enttäuscht allerdings trifft das schon mehr auf die ganze Messe in diesem Jahr zu! Naja hoffen wir das es nächstes Jahr wieder besser aussieht!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Na das ist doch geil, das wusste ich noch nicht. Und wie gesagt die Show war doch noch ansehbar und lustig im Gegensatz zu anderen Ständen.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der Award ist toll. Wer das aber alles nicht weiß, ist wohl umso enttäuschter vom Stand in diesem Jahr. Man kann glücklich sein als SEGA Fan, dass der Ausgleich mit der Dreamcast Scene und dem Retro Stand geschaffen wurde. Beides hat zwar nix mit dem SEGA Stand an sich zu tun aber immerhin war SEGA dadurch noch weiter auf der GC vertreten und lud zum Zocken ein.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt schon!
    Immerhin konnten sich Besucher auch mal ansehen, was SEGA damals so mit den eigenen Geräten angestellt hat. Und die SEGA-Konsolen waren ja auch gut besucht möchte ich mal behaupten! Dazu kam, das die Standbesitzer richtig klasse drauf waren und sich nicht nur auskannten, das REZ, Space Channel 5 und Soul Calibur präsentiert wurden.. sondern bei den Musikspielen so richtig im Takt mitgingen. So manch einer wurde davon angesteckt und tippte ebenfalls mit dem Fuß oder der Hand mit, wodurch gerade die Dreamcast so einiges an Aufmerksamkeit bekam.
    War schon klasse!
    Vor allem, als ich mal so einige (mir bisher unbekannte) Space Channel 5 Leveln sehen konnte :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!