[EGGMAN] R.I.P. Deem Bristow

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Zu Gedenken hab ich dafür ein extra Thema aufgemacht...
    Heute ist etwas furchtbares passiert. Deem Briston, der Voice Aktor von Dr. Eggman ist tot.
    Ich fand er war der besste Eggman sprecher überhaupt. Ich fand ihn sogar besser als den Japanischen Eggman.
    Aber was jetzt? Er ist tot. Deem Bristow, der Eggman in Sonic Adventure, Sonic Adventure 2, Sonic X und so weiter gesprochen hat...einfach dahin.

    Was ich mich jetzt am meissten Frage...was nun? Wer soll nun Eggman sprechen? Meiner Meinung nach kann man für ihn keinen ersatz finden...seine eggman stimme ist einzigartig...man kann sie einfach nicht ersetzen.

    • Offizieller Beitrag

    Was?
    Oje....

    In der Tat hat die Stimme einen enormen Wiedererkennungswert, der uns in Zukünftigen Sonic Spielen fehlen wird. Dies hat ihn Unsterblich gemacht, denn aus den bisherigen Spielen ist er nicht mehr wegzudenken….

    Mein Beileid seiner Familie....

  • Was? Nein der vor 4 Jahren verstorbene Eggman Sprecher war doch Mike Pollock. Falls du die Information aus Spindash hast: Vergiss es, was diese sachen angeht haben eh die null ahnung :rolleyes:.

    Ich frage mich nur wer jetzt Eggman sprechen soll...ich bin weiterhin der überzeugung das man keinen ersatz finden wird...

    • Offizieller Beitrag

    Wikepedia ist in der Tat keine sichere Quelle.
    Es haben sogar schon Leute öffentlich im Fernsehen zugegeben, das sie fiktive Berühmtheiten erfunden und in Wikipedia eingetragen haben. Doch statt das irgendwer den Scherz bemerkt oder man das Thema zumindest Ruhen lässt, tragen sogar weitere User Informationen zu dem Menschen ein, den es doch eigentlich nie gegebenen hat!

    Zudem soll laut Wikipedia Sonic 06 auch für den PC erhältlich sein! Da musste ich auf Youtube auch schon so manchem PC-ler das Herz brechen, das dies völliger Schmu und keine PC Version erhältlich bzw auch nur mal geplant ist

    Was Infos zu Sonic angeht, ist Silverfan nicht zu toppen! Von ihr kommen nur Fakten und interessante Infos!

    Nur schade, das es sich diesmal um so eine traurige Information handelt...

  • Das ist mehr als seltsam. Ich hatte die Information von einer quelle die niemals lügt ( von der hab ich auch fast alle infos von sonic unleashed geholt, deviantart, ja lacht ruhig ). Entweder hat diesmal deviantart einen riesen fehler gemacht oder jemand bei google hat nen großen fehler gemacht. Da denke ich eher deviantart, obwohl ich da schon viele Journals gesehn hab wo jeder das gleiche gesagt hat " today ( saturday) was a sad day. Deem Bristow is die.." . Mehr als merkwürdig ôo

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (29. Dezember 2008 um 13:44)

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ich jetzt einfach mal von der Stimme ausgehe, die ich bei den Sonic spielen von Eggman zu hören bekomme, dann gab es da 2005 mit beispielsweise "Shadow the Hedgehog" keinen Stil-Einbruch. Da hätte man doch schon gehört, dass den jetzt Jemand anders spricht!

  • Soweit ich weiß hat Deem Bristow 2005 bis heute in allen sonic spielen eggman gesprochen. 1999-2004 war es Mike Pollock ( verstorben). Und dann noch..
    Long John Baldry (AoStH; verstorben)
    Jim Cummings (SATAM)
    Gary Chalk (Sonic Undergrond)
    Mike Pollock (Sonic X)
    Edwin Neal (OVA)

    Ich bin jedenfalls 100% sicher das Deem Bristow gestern gestorben ist...keine sehr schönen fakten...

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe vor laaaaaanger Zeit auch schon mal etwas gehört, dass ein Eggman Sprecher gestorben sei. Wenn die daraufhin einen anderen gefunden haben ... dann habe ich das anhand der Spiele jetzt nicht unbedingt rausgehört. Mal von den Sprechern abgesehen, man sucht sicher immer möglichst sich gleich anhörende Leute, wobei einige auch Stimmen anderer recht gut nachmachen können. Also mal schauen, was da nun auf uns zukommt.

  • Ich möchte mich bei euch allen, vorallem schwab entschuldigen, und vorallem auch bei Mike Pollock in gottesreich.
    Den ich hab grade nochmal sonic unleashed durchgezockt, und als ich bei den credits die voice aktors gesehn hab hab ich meinen fatalen fehler eingesehn.
    Den unter den Voice Aktors stand Mike Pollock T.T

  • Trotzdem fühl ich mich elend deswegen. Nicht nur wegen der falschen information, Mike Pollock oben im himmel denkt das alle für ihn eine schweige minute hinlegen, und dann geben alle eine minute für einen eggman voice aktor der vor 4 jahren gestorben ist...nur wegen mir T.T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!