Online-Treff-Gequassel

    • Offizieller Beitrag

    Ich lege hier mal ein Thema an, wo man generell und vielleicht auch plattformübergreifend über die Online Treffs quasseln kann. Ich möchte nämlich hier gleich mal loswerden (und ich das nicht in jedem "Treff-Topic" eintragen möchte), dass ich jetzt erstmal nicht so viel Zeit zum Daddeln an solchen Abenden habe.


    Denn meine Eltern ziehen um, wir alle haben viel Stress und ich muss auch privat einige Sachen erledigen und komme ja kaum dazu momentan, meine eigenen vier Spielchen zu spielen rund um Valkyria Chronicles, Golden Axe, Dinosaur King und Turok :)


    Rechnet also mal nicht so fest mit mir. Vielleicht kann ich mal zwischendurch für eine Runde online kommen aber das eben auch nur vielleicht.

    • Offizieller Beitrag

    Geht mir eigentlich ähnlich! Ich hab auch viel um die Ohren.. und heute hats auch noch einen Todesfall in der Familie gegeben.... :manic:


    Jedenfalls bin ich zwar täglich im Forum... bin aber meist den halben Tag unterwegs und muss dann noch Privates erledigen oder gewisse Dinge am PC bearbeiten.


    Aber ich denke ich bin auch kein Verlust, so schlecht wie ich Spiele :rolleyes:

  • Hey das tut mir leid Tikal...


    Aber ein verlust ist jeder der nicht dabei ist, ich würde ja auch gerne mal dabei sein, aber XBox kaputt und kein eigenes inet machen die sache nicht so ganz einfach...

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir läuft in den nächsten Tagen der Gold-Account ab und ich muss etwas sparen, weswegen ich beschlossen habe den vorerst nicht zu verlängern.


    Lohnt bei mir eh nicht so wirklich, weil ich kaum spiele und online ne ziemliche Niete bin.


    Das auch nur so als kleine Info, das ich für den Rest des Jahres generell bei Online-Spielen oder Konferenzen ausscheide. Mal sehen, wies nächstes Jahr ausschaut.

  • Zitat

    Original von Tikal
    "Vielleicht" ist gut. Wenn Astro mit seinem Predator kleine Heats jagen darf, ist er doch kaum zu bremsen! :lol!:


    Wahrscheinlich immer ganz heimtückisch von hinten :weghier:


    Also könnten ja heute Abend zocken, wenn du magst^^

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich komm ich dazu, aber geil wärs mal wieder, hr hr. AVP is geil oda? Wie lange hast das Spiel? Nur bis morgen? Das geht ja gar nicht! Am besten ... öhh ... du bringst es nicht wieder, stellst Klingel und Telefon ab, schließt dich ein, Vorhänge vor die Gardinen, Licht aus, Soundanlage aufdrehen. Nein, das ist nur die Katze, du bist gar nicht da!


    :lol!:

  • Habe seid gestern angefangen Kayne & Lynch Dead Men online zu zocken, ey die meisten sind so mies ><


    Ich weiß das man am Ende seine Kollegen töten sollte damit man mehr Beute hat, aber muss ich uunbedingt direkt am Anfang nvon hinten nidergestreckt werden? [D


    Will jemand vielleicht ma mitspieln? XD

  • Fragile Alliance ist wirklich einer der fiesesten, zugleich aber auch interessantesten Online-Modi überhaupt. Ich mag das Prinzip, seine eigenen Leute über den Haufen zu schießen, um mehr Geld einzusammeln, während diese sich dann wieder rächen können bzw. die anderen Partner einen deswegen erst Recht abschießen. Da kommen echt die tiefsten Abgründe der Mensche nach außen vor. :dizzled:


    Ich hab's leider nur bei einem Freund gespielt, der Singleplayer ist aber auch nicht schlecht. Freue mich auf jeden Fall auf den zweiten Teil, "Dog Days".



    Im Übrigen bin ich nun wieder Gold-Mitglied. Falls also ein anderes Spiel möglich ist, bin ich dabei. :redgrinning:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Ja können wir mal machen^^


    Ich finde es nur fies, ich meine klar ich baller meine Kollegen auch um den Haufen für das Geld, aber es gibt schon einen GRund warum man als Team hinneinläuft alleine is das doch ein bisschen schwer deshalb denke ich es ist fair zu erwartet dass die anderen dich am Anfang doch in Ruhe lassen XD


    Und zum Rächen kommt man oft nicht weil wenn man am Ende Tod ist man meistens nicht schnell genug dahinkommt


    Ich freue mich auch schon auf den 2ten Teil (Wollte it einem Kumpel ma ein Kane & Lynch Wochenende machen XD) das Mutiplayer System ist schon echt einzigartig und genial wie ich finde :grins:

  • Samal, hat wer vielleicht Lsut ein bissel l4d zu zocken? XD


    Ich habe meist mit den Teams die man Random online kriegt immer Pech T_T
    (Leute die meinen sich am Ende selbst umbringen zu müsen etc.)


    Würde auch geren vielleicht den einen oder anderen schwierigeren Erfolg anstreben, nur wer Lsut hat sosnt einfach so ein bissel zocken XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!