Wann kommt wieder nen Sonic PC Game?

  • Hallo zusammen,


    Ist eingenlich mal nen neues Sonic PC-Game in mache oder kommt nichts für PC?
    Würde es Schade finden,wenn nichts mehr kommen würde! Werde nämlich nicht auf Konsole oder so umsteigen!



    gruß,
    freddi

  • Mal wieder ist gut ... ich glaube, das letzte Sonic-PC Game war Sonic Heroes. Und das ist auch schon gute 5 Jahre (?) alt. Ansonsten fiele mir da nur noch Sonic Adventure DX ein. Auch Sonic R und Sonic 3D gab's mal für den PC. aber Direct-to-PC Sonic Games wird es wohl in naher Zukunft nicht geben. Du wirst wohl früher oder später doch auf Konsole umsteigen müssen.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Sonic Riders wurde ja auch umgesetzt.
    Doch so oder so werden in der Tat nur selten Umsetzungen angeboten.. wobei es kein einziges PC-Only Spiel von Sonic gibt.

  • Wäre vielleicht mal sinnvoll auf Konsole umzusteigen :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • PC Titel von Sonic gibs wirklich wenige... ich hab hier aber noch Sonic 3D liegen... vielleicht werden in Zukunft auch alte Sonic Titel umgesetzt :zuck:


    Ich würd auch lieber auf Konsole umsteigen... da ist man etwas sicherer als beim PC finde ich, das es läuft etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!