Weekend Night Club

    • Offizieller Beitrag

    Damit wir unser Monday Night Club so belassen können, wie's ist: Hier mal noch ein Topic für die Wochenend-Spieler. Am besten einfach mal Spiele nennen, die wir dann gemeinsam wählen können bspw. für's nächste Wochenende. Da sich manche ein WE Abend wünschen, vielleicht spielen ja dann auch welche. :grins:

  • Also ich hätte ja gerne wieder Halo 3, aber mit mehr Leuten als am Montag.:rofl:
    Was mir noch einfallen würde wäre Forza Motorsport 2. Das werden ja wohl die Meisten haben, oder?:naughty:

  • Lag Forza nicht bei der 'alten' XBox 360 bei?
    Na supi, PGR hab ich nicht.:dizzled:
    Wie wäre es dann mit Halo?
    Ne, was anderes... hm....
    Naja, ich find Halo 3 ist ne Gute Idee, weils die meisten ja auch haben.:grins:

  • An sich ist es egal gibt viele geile Spiele die wir zocken könnten.


    Gears of War 1+2, Bad Company, Burnout Paradise, Kane and Lynch, Darkness, GRID, Command and Conquer, Perfekt Dark Zero, Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 usw.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Steht jetzt hier schon irgendwas fest? Wir könnten auch einen der drei Command and Conquer Teile zocken oder Schlacht um Mittelerde 2 also mal wirklich nen Strategiegame zu viert :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Sorry für den Doppelpost, aber sollten wir nicht ma hinne machen? XDDDD


    Also Shadow und ich würden gerne Halo 3 spieln (Pssst Shadow das ist der Teil wo du sagen musst "Natürlich will ich Halo 3 mit euch spielen!")


    Was ist mit dir Astro? DarkPrimeLord? (Sorry das ich nicht der Party gejoint bin, war grad beschäftigt (Moment, was ist das überhaupt genau? XDDD))


    Los, morgen will ich spielen! XDDDD


    Aber lieber Abends rum, da passt es besser denk ich, oder?

  • Also falls noch jemand von euch ein GoW 2 braucht sagt doch einfach Bescheid. So wie ich das sehe hat hier fast niemand das Game oder? Wäre ja schade wenn es daran scheitert.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Natürlich möchte ich mit euch Halo spielen!:lol!:
    Aber mal im Ernst, die meisten haben ja Halo. Kaum jemand hat hier GoW 2 und es wäre ja doof, wenn da zwei GoW zocken, während die anderen Halo spielen.:grins:

  • Naja bei mir ist es so, ich hätte gerne GoW 2, hab' aber nur begrenzte Finanzmittel :lol!:


    Also wir haben jetzt 2 die Halo 3 spielen wollen einen der GoW 2 spielen will, wir könnnen ja auch zur Not 2 Gruppen machen oder so XD


    Aber wie wäre es mit einer festen Zeit? 20 Uhr? Oder doch früher?

  • Ja ich habe Halo 3 auch finde es nur schlecht und deshalb möchte ich es nicht zocken. Gears 2 hat doch fast jeder deshalb wundert mich das das hier viele hinterherhinken. Wie gesagt die Welt kostet das ja nicht wer es braucht sagt kurz Bescheid

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja also das Game ist nicht weltklasse macht online aber trotzdem ne zeitlang Spaß. Also ich würde mich anschließen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!