Wie mordet ihr Mücken ?

  • Zitat

    Original von AstroTiger



    Bwuhhahaaaa.....du schießt heut einen Vogel nach dem anderen ab....ich hab nen Lachanfall und Tränenmeere in den Augen. :laugh:


    Ja glaubst du denn Abends um fast vor drei hätte ich noch Sinn für Rechtschreibung.
    Zudem die doch sowieso dauernd geändert wird.


    Aber damit alle zufrieden sind es heißt Tapete und nicht Tabette (wie kam ich eigentlich da drauf ?)

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Jetzt weiß ich wie ich drauf kam.
    Ich wollte ja schon seit langem im Bett verschwunden sein aber der Astro lässt mich nicht.
    Lässt mich viel lieber irgend so ne Leine halten. (Näheres dazu hier)


    Deswegen auch Tabette und nicht Tapete.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Na Super, DAS nenne ich SPAM.


    Wir müssen aber auch nen Schatten haben und das nicht nur wenn die Sonne scheint.


    Schreiben Morgens um 3 wie wir die Mücken wieder von der Tapete kratzen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Da es unser Off Topic ist .... :lol!: Und irgendwie hat es ja trotzdem mit unseren Mücken zu tun. Aber verrückt ist es schon. Was erschlägst du die Viecher auch im Flug mit den Stiften ?? :grins:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Da es unser Off Topic ist .... :lol!: Und irgendwie hat es ja trotzdem mit unseren Mücken zu tun. Aber verrückt ist es schon. Was erschlägst du die Viecher auch im Flug mit den Stiften ?? :grins:


    Ja, wenn die auch so frech an mir vorbeifliegt.
    Was anderes hatte ich gerade nicht griffbereit.


    Die Tapete hat keine schäden genommen (zum Glück)
    und die Mücke ist hinüber.
    Mission erfolgreich beendet.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Also der Zahnseiden-Mücke (so nenn ich die jetzt mal)....also der hab ich zuerst eine mit meinem Handtuch übergezogen, dann ersäuft und den Abfluss runtergespült. Die traut sich bestimmt nicht mehr zu mir....

    • Offizieller Beitrag

    Ich spielte mit dem Gedanken des nuklearen Erstschlags, aber die Regierung will mir ja einfach kein Plutonium aushändigen (Vielen Dank, Oberstes Bundesgericht :mad:).

  • Damit wäre dann aber auch jegliches Ungeziefer in Deiner Region verschwunden.


    :lanfall Ich kann nicht mehr, der Thread ist zum kaputt lachen und ich hab schon Pippi in den Augen :lanfall

  • Wie wäre es mit einem kleinen Duell, du mit deinem Stift und ich mit meinem Messer. Wer am Ende mehr Fliegen getötet hat, hat das Duell gewonnen. :rofl:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Zitat

    Original von Sithlord
    Wie wäre es mit einem kleinen Duell, du mit deinem Stift und ich mit meinem Messer. Wer am Ende mehr Fliegen getötet hat, hat das Duell gewonnen. :rofl:


    Das Duell gilt.
    Werde auf der GC meinen Stift dabei haben.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ok da werd Ich mein großes Käsemesser noch mal schärfen und auf hochglanz bringen :hands:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Zitat

    Original von Sithlord
    Ok da werd Ich mein großes Käsemesser noch mal schärfen und auf hochglanz bringen :hands:


    Ja, ob die dich dann aber mit den geschärften Messer aufs Messegelände lassen ist fraglich.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Dann tauft es doch in Messergelände um


    Ja klar :doof:


    Er könnte ihnen aber auch sagen, dass er das Messer zum Fliegen-töten braucht. Aber du die das abkaufen ist noch fraglicher.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich töte keine Mücken es sind alles meine Freunde :redgrinning:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich steck mir das Messer einfach in die Hose und hoffe das Ich weitest gehend gerade laufe und mir nichts abschneide was Ich noch brauche :redgrinning:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!