- Offizieller Beitrag
...wünschen wir heut alle mal eben dem SegaFreak !!! Mensch, du wirst auch immer älter....
Trotzdem Alles Alles Gute !!!!
...wünschen wir heut alle mal eben dem SegaFreak !!! Mensch, du wirst auch immer älter....
ZitatOriginal von AstroTiger
Da schließe ich mich sehr gerne an.
Alles Gute zum Geburtstag SegaFreak
Alles Gute auch von mir.
Hatte zwar schon über ICQ gratuliert aber hier nochmal. Alles alles Gute zum Geburtstag lieber Segafreak
da ist unser alter Knacker wieder ein Jahr älter geworden.Aber trotzdem auch alles gute nachträglich von mir
Und Enigma wünschen wir heut auch alles gute zum Geburtstag !!!
ZitatOriginal von AstroTiger
Und Enigma wünschen wir heut auch alles gute zum Geburtstag !!!
Und ich schließe mich erneut an !
UI, etwas spät aber trotzdem alles gute zum Birthday auch von mir Enigma.
Und heut ist Psyva dran....das geht ja ganz schön schnell hier.
Alles Gute !!
Alles Gute !
PS: Ja, so treibt man die Beitragszahl in neue Höhen .
Jo alles gute zum Birthday
Von mir natürlich auch alles gute Nachträglich.
Sorry, war ein paar Tage nicht Online.
Es ist mir eine Ehre heute dem Herrn Dr. Störtebeker zum Geburtstag zu gratulieren.
Alles gute und mach weiter so.
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
Ich gratuliere auch !!! Der (stinkreiche) Dr. hat bestimmt massig Geschenke bekommen, einen neuen Porsche....Einladung zum Golfen, Zweitpferd zum Reiten und kostenlose Massage für die nächsten 2 Jahre.
Viiiiieeeeeeeelllllllllllllllllll später : Der Doktor dankt euch allen, ich natürlich auch (whoooohhh, leicht schizophrene Züge, die muß der Doktor gleich mal therapieren ).
Ich hoffe, der schafft das, aber ich bin da zuversichtlich, der Mann ist eine Koryphäe.
Hey Ronny alles alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir. Lass es dir heute richtig gut gehen genieße den Tag und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Hoffe du wirst heute noch reich beschenkt mit einer schönen Menge Games naja gut und ein paar anderen Nützlichen Sachen
Also Have Fun
Joah danke !! Aber erstmal gehe ich schlafen. Ein Spiel hab ich sogar schon bekommen. Morgen oder besser heut feiere ich ein wenig. Deswegen saß ich bis Abends und hab noch KARTOFFEL-Salat (besonders hervorheben wegen dem Kalex, lol) gemacht und heut Nachmittag auch Pfirsich-Kuchen. Einkaufen war ich und morgen (also heut) muss ich zeitig raus, um noch abzuwaschen und den ganzen Mist, damit es dann wieder ordentlich aussieht, wenn die Gäste kommen.
Gott, ich bin müde....ich gehe erstmal schlafen und schau dann, was der morgige Tag bringt heut !!
Hi Astro.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich glaube ich muss mal vorbei kommen.
Es gibt Kartoffel-Salat
Hm, obwohl das würde ich dann Zeitlich gar nicht packen.
Denn ich muss schon um 4:00 Uhr wieder aufstehen damit ich noch rechtzeitig um 8:00 uhr bei meinem Casting bin.
Aber nächste Woche mach ich dann den Kartoffel-Salat
Also dann feier mal schön, zocke ne Runde und genieße den Tag.
Werd ich machen. Bin noch immer am Auräumen und Saubermachen und Reinigen !!! Durch das ganze Zeug kam gestern ein Haufen Abwasch zustande...werd wiedermal überhaupt nicht fertig. Aber naja...ich muss weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!