- Offizieller Beitrag
Ich hatte das Saturn Spiel zwar lange nicht so intensiv gespielt aber ich muss sagen, dass ich da auch recht gut klar kam - eigentlich mit jeder Runde besser und man doch recht gut um die Ecken driften konnte. Beim neuen SEGA Rally verschwinden die Gegner schon um einige Meter nach dem Start, während man selbst noch auf Touren kommt...und mit der blöden Steuerung entfernen die sich auch immer weiter. Iregendwie hat man das Gefühl, die fahren ihre Ideallinie und sind durch nichts und niemand aus der Ruhe zu bringen. Ich versuchte es dann lustigerweise mal einerseits wie bei einem OutRun um die Kurven und andererseits etwas mehr mit mit dem bremssicheren Projekt Gotham Racing Stil, von man nicht bei vollem Speed um die Kurven preschen kann. Aber was auch immer ich tat, der Abstand wurde immer größer zwischen mir und den anderen Fahrern...also auch, als ich sicherer um die Kurven fuhr. Am Ende fragte ich mich doch, was das soll. Da ich Colin McRae Rally noch nie wirklich gespielt habe, kann ich auch nicht sagen, ob das neuen Team von deisem Game die Steuerung übernommen hat und sich alle darüber freuen oder Rally Fans dieser Art damit problemlos klar kommen...... Ich für meinen Teil schmeiße da aber glaube lieber V-Rally 2 auf Dreamcast ein. Da habe ich irgendwie schönere Rally Runden im Gedächtnis....weiß auch nicht...