Eure Lieblings-TV-Serie(n)

  • Momentan schau ich sehr gern Dexter und Eureka.


    Ansonsten hab ich nen All Time Fav wiedergefunden: Nowhere Man.

    TNAFans.de


    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich schaue seeeehr viele Serien gern, sobald neue Episoden im TV laufen. Das sind die normalen Serien rund um CSi: Miami, Dr. House, Alarm für Cobra 11 und Bones über die fortlaufenden "Film-Serien" Prison Break oder Heroes, auch gern Anime rund um Naruto, Yu-Gi-Oh oder kürzlich sogar Bakugan. :grins: Captain Tsubasa kommt ja leider momentan nirgends, dafür habe ich mit Mutant-X eine für mich nette Serie gefunden, Andromeda schaute ich immer gern ... ach da gibt es soo viel. Selbst an Sendungen rund um Rach - der Restauranttester oder Einsatz in 4 Wänden bleib ich gerne mal hängen. :bsmile:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    ... Das sind die normalen Serien rund um CSi: Miami, Dr. House, Alarm für Cobra 11 und Bones...



    Ich auch :zwinkern:


    Aber ich hänge oft in Dokumentationen, z.B. N24 - Kronzuckers Kosmos usw.

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von asdfjklö
    Momentan schau ich sehr gern Dexter und Eureka.


    Ansonsten hab ich nen All Time Fav wiedergefunden: Nowhere Man.


    Dexter gucke ich auch sehr gern.
    So schön schwarzhumorig. :grins:

  • Hmmm... Dexter kenn ich gar nicht und Hinterm Sofa an der Front, naja... ne eher mäßige Sitcom...


    Bei absolut an der Spitze ist derzeit Two and a half Man und dann alle lieben Jim^^

  • Ich schaue sehr gerne diese Serien hier...


    Nickolodeon: Ned's Ultimativer Schulwahnsinn, Zoey101, Avatar, SpongeBob, iCarly...


    Super RTL: Kim Possible, Lizzie McGuire, Spongebob... XD


    RTL2: Digimon, Yu-Gi-Oh, Pokémon


    MTV: Cris Angel Mindfreak, Room Raiders, Next...


    Jetix: SonicX, Totally Spies.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von asdfjklö
    Dexter ist wirklich sehr gut.


    http://fernsehserien.de/index.php?serie=10479


    (...)


    Dem kann ich nur beipflichten.
    So schön schwarzhumoriges gibt es leider nur sehr selten im Fernsehen zu bewundern.

  • Ich hab wieder mal ein paar Sendungen für mich entdeckt:


    South Park (weiß nicht - ich mag den Humor irgendwie^^)
    Kesslers Knigge (da auch xD)
    So und nun eine Serie, die vielleicht kaum noch jemand kuckt, aber die ich auch liebe^^:


    ALF. Ich liebe das braune Fusselmonster (wie ich es gern nenne) vom planeten melmac einfach, es ist die einzige sitcom die ich mag. ich weiß noch, als ich 2 oder 3 jhre alt war, bin ich immer vorm fernseher gesessen und habs gekuckt, ich hab zwar die gags nicht verstanden aber ich fand alf halt so niedlich^^ Aber nun hab ich die DVD Box der ersten Staffel im saturn gesehen, mich an diese tage zurückerinnert und mir ein paar folgen auf myvideo reingezogen (da findet man meiner Meinung nach immernoch am meisten deutsche Folgen) und nun, da ich die witze verstehe, ist die Serie noch besser, vor allem die teilweise sinnfreien Sprüche, die Alf loslässt ("Oh nein, Regentropfen die auf Schinken klopfen" :dizzled: ), auch die Ironie der Serie find ich einfach klasse! Ich glaub, ich lasse mir die erste STaffel zu Weinahcten schenken (und die zweite kauf ich mir dann von meinem weihnachtsgeld^^)

    • Offizieller Beitrag

    Ach, die Erinnerungen.
    Alf habe ich mir immer zusammen mit meinem Vater angeguckt und grinse auch heute noch bei jeder Folge, die ich mal aufschnappe, wenn irgendein Sender die Serie mangels Alternativen wieder aus der Mottenkiste holt.


    Wir hatten sogar die Kasetten (für die jüngeren Mitglieder: es gab eine Zeit vor der CD ... :lol!:), um den Außerirdischen auf der Autobahn auf dem Weg zum Urlaub zu hören. :redgrinning:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!