Sonic and the Black Knight [Wii]

  • JA LOS!! :bhappy: ZEIGTS IHNEN!! :dancing:

    Die machen IGN ja richtig fertig! Und benutzen so richtig viele Schimpfwörter! Ich finds gut! :rofl:

    Ich finds gut, das Fans eingreifen und sich nicht alles gefallen lassen!

  • Sind die Reaktionen nicht ein bisschen sehr kindisch? Aber wer auf us Seiten hört ist selber schuld. Das habe und werde ich nie tun. wartet es erstmal ab bis ihr das Spiel selber gespielt habt. Ich denke es wird so zwischen 60% 70% im Durchschnitt bekommen. Ich persönlich fand das Konzept sehr gut nur leider ist meines wissens nach nicht mehr viel von dem Action Adventure übrig geblieben und nun wie ein normales Sonic mit Schwert und ein paar Unterhaltungen mit NPCs.

    Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln...

  • also ich tippe auf 70 bis 80 Prozent, fragt mich nicht warum...

    Mein Freund hat mir grad eben berichtet das er sich das Spiel vielleicht doch nicht holt :plerren: Wo soll ich es dann zocken?!?

  • Ich habe unleashed noch nicht gespielt aber da mir auch die Tails/Robotnik bzw. Knuckles und Rough Levels in Sonic Adventure 2 Battle gefallen haben denke ich nicht das die Werehog Level so schlimm sind.

    Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln...

  • Ich tippe mal so auf 65-75 % .Tschuldigung,aber wenn ich mir die Qualität der heutigen Sonic-Games anschaue,dann kann ich nur so eine Wertung geben...Egal wie viele Ideen drinstecken...Das beste Beispiel ist wohl Unleashed...Schöne Grafik,schöne Ideen,schlechte Umsetzung,miese Steuerung(bei mir wars so),nervige Werhog Levels,schlechte Story u.s.w.

  • Tikal sagte es bereits und hats bereits vermutet: Das schwert wird aufblasbar sein.

    In der Größe ungefähr so wie ein DIN A4 Blatt ähnelt es wohl eher einem Dolch.
    Immerhin kann dadurch niemand ernsthaft verletzt werden, schließlich darf unser blauer Igel sein familienfreundliches Image nicht gefährden!

    In Japan wird man in den Regalen der Spieleläden mit sogenannten Wobblers überrascht, die ganz offensichtlich den Release von Sonic und der Schwarze Ritter am 12. März vorhersagen.

    EDIT: Sorry, hab grade noch mehr gefunden!

    es gibt in black Knight auch Missionen, die an die richtige Sonic Spiele erinnern. Man kann zum Beispiel richtige Ringe sammeln, es gibt Sprungfedern und man sieht auch die Gegner von Sonic Heroes. Sogar der Goal Ring ist am Ende dabei und Sonic benutzt in diesen Missionen kein einziges mal sein Schwert sondern sein traditioneles Homing Attack. Und ich habe schon gedacht dass ich das richtige Sonic-Gameplay in black Knight nicht mehr sehen werde :
    http://www.youtube.com/watch?v=jPKHgAq0OP0

    Und ein Video des Online Modus und des Multiplayer Modus.
    http://www.youtube.com/watch?v=zEiKTWqSkns

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (9. März 2009 um 16:13)

  • Stopp.. Sogenannte WAS....

    Aufjeden wen ich ma ne Kamera in die Hände bekomm Zeig ich euch was mir mein Kumpel besorgt hat als entschuldigung das es mit dem Game nich klappt. Nähmlich das schwert von Sonic aus Richtigen metal...ungeschärft natürlich

  • Beide Soundtracks zu "Sonic und der Schwarze Ritter" erscheinen am 8. April - jetzt gibt's schonmal die Songs, die auf beiden Scheiben drauf sein werden.

    1. KNIGHT OF THE WIND by Crush 40
    2. FIGHT THE KNIGHT by Crush 40
    3. THROUGH THE FIRE by Crush 40
    4. WITH ME by Emma Gelotte and Tinna Karlsdotter
    5. LIVE LIFE by Crush 40
    6. SEVEN RINGS IN HAND (Bentley Jones Version)
    7. WITH ME (Crush 40 Version)
    8. KNIGHT OF THE WIND (Instrumental)
    9. WITH ME (Instrumental)
    10. LIVE LIFE (Instrumental)



    1. [Disc 1] KNIGHT OF THE WIND - Title ver. -
    2. [Disc 1] BLACK SWORD IN THE SKY
    3. [Disc 1] INTO THE STORY OF THE KING ARTHUR
    4. [Disc 1] MISTY LAKE
    5. [Disc 1] INTRODUCTION - MERLINA'S REQUEST
    6. [Disc 1] THE ISLAND OF THE SACRED SWORD
    7. [Disc 1] THE SACRED SWORD CALIBURN... MEET THE KING ARTHUR
    8. [Disc 1] FIGHT THE KNIGHT - Strings Mix -
    9. [Disc 1] A FOOL OF A KNIGHT
    10. [Disc 1] KNAVE THE HEDGEHOG AND OVERSIZED LETTER OPENER
    11. [Disc 1] TO THE BLACKSMITH
    12. [Disc 1] THEME OF MERLINA
    13. [Disc 1] WORLD MAP - THE LAND RULED BY KING ARTHUR
    14. [Disc 1] CAMELOT CASTLE
    15. [Disc 1] TREASURY AND EMBLEM - THE JOURNEY OF CHIVALRY
    16. [Disc 1] I'M THE BLACKSMITH
    17. [Disc 1] DEEP WOODS
    18. [Disc 1] SIR LANCELOT APPEARS
    19. [Disc 1] CALM AFTER THE BATTLE... ARONDIGHT
    20. [Disc 1] NIMUE... LADY OF THE LAKE
    21. [Disc 1] THREE DAYS AFTER... ALMOST MAKE IT TO MEET THE DEADLINE
    22. [Disc 1] TO THE RESCUE... A KNIGHT'S LAW
    23. [Disc 1] TITANIC PLAIN
    24. [Disc 1] SIR GAWAIN APPEARS
    25. [Disc 1] MORE TO BE A KNIGHT THAN TO SERVE YOUR KING

    26. [Disc 1] CRYSTAL CAVE
    27. [Disc 1] KNIGHT'S LESSON... A TRUE KNIGHT
    28. [Disc 1] MOLTEN MINE
    29. [Disc 1] SIR PERCIVAL... THE KNIGHT OF THE GRAIL
    30. [Disc 1] SIR SONIC... KNIGHT OF THE WIND
    31. [Disc 1] HEAD TO AVALON
    32. [Disc 1] SHOWDOWN WITH KING ARTHUR / KNIGHT OF THE WIND - Instrumental Mix -
    33. [Disc 1] GLORY OF VICTORY
    34. [Disc 1] KNIGHT OF THE WIND - Original ver. -

    -------------------------------------------------------------------------------

    35. [Disc 2] KNIGHT OF THE WIND - TGS 2008 Trailer ver. -
    36. [Disc 2] ORDERS FROM THE ILLUSION
    37. [Disc 2] MERLINA - HER WICKED SMILE
    38. [Disc 2] THE END OF THE WORLD
    39. [Disc 2] ESCAPE FROM THE DESTRUCTION
    40. [Disc 2] KNIGHTS PASSAGE
    41. [Disc 2] FOR THE KINGDOM AND ITS PEOPLE
    42. [Disc 2] SHROUDED FOREST
    43. [Disc 2] GREAT MEGALITH
    44. [Disc 2] THE CAULDRON
    45. [Disc 2] THE BARRIER
    46. [Disc 2] DRAGON'S LAIR
    47. [Disc 2] DRAGON SLAYER
    48. [Disc 2] INTO THE DARK HOLLOW
    49. [Disc 2] MERLINA - THE QUEEN OF THE UNDERWORLD
    50. [Disc 2] IT DOESN'T MATTER
    51. [Disc 2] TRANSFORM INTO EXCALIBUR SONIC
    52. [Disc 2] LIVE LIFE - MERLINA & SONIC
    53. [Disc 2] DENOUEMENT... TRUE KING ARTHUR
    54. [Disc 2] THE KING'S PERIL
    55. [Disc 2] BLACKSMITH
    56. [Disc 2] BATTLE MENU
    57. [Disc 2] FARAWAY AVALON
    58. [Disc 2] STAGE CLEAR
    59. [Disc 2] RESULT No.1 - FIVE STARS, AWESOME!
    60. [Disc 2] RESULT No.2 - SO, SO... OKAY!
    61. [Disc 2] RESULT No.3 - ONE STAR, TRY NEXT TIME
    62. [Disc 2] THE ASH GROVE - MAIN MENU
    63. [Disc 2] SYSTEM SCREEN - OPTION
    64. [Disc 2] SYSTEM SCREEN - RANKING
    65. [Disc 2] SYSTEM SCREEN - NAME ENTRY
    66. [Disc 2] SYSTEM SCREEN - GALLERY
    67. [Disc 2] FAN ART - IT DOESN'T MATTER
    68. [Disc 2] KNIGHT OF THE WIND - Acoustic ver. -


    Übgrigends: "Knight of the Wind" schlägt "His World" was die Anzahl an verschiedenen Versionen gibt. Und das mit einer mehr.

  • Zitat

    Original von silverfan
    6. SEVEN RINGS IN HAND (Bentley Jones Version)

    Was sucht denn der alte Titel von Sonic und die geheimen Ringe da drauf? :fragezeichen: Das ist zwar praktisch der Vorgänger von Sonic und der schwarze Ritter, aber deshalb braucht man doch noch lange nicht das Lied da drauf machen?!

  • Der Entwickler von "Sonic und der Schwarze Ritter", Tetsu Katano, hat einen Blogeintrag auf der offiziellen SEGA Webseite geschrieben, wo er den Entwicklungsprozess des Spiels detalliert beschreibt.

    Auch die Entscheidung von "Schwert und Magie" wird thematisiert, zu dem Katano sagt, dass sie den Geist der Sonic Spiele erhalten wollten:


    Nach vielen Stretigkeiten, die mir viel Schmerz, aber auch Freude bereiteten, entschieden wir Sonic in eine Welt von Schwertern und Magie zu stecken. Ich muss zugeben, dass ich Sonic schon immer ein Schwert halten sehen wollte. Ich wollte auch Knuckles und Shadow, die üblichen Verdächtigen, zurück als starke Rivalen, nicht nur als Nebencharaktere. So kam der Plot von "Sonic und der Schwarze Ritter" langsam zustande.

    Es war wahrscheinlich am schwierigsten Sonic ein Schwert zu geben. Ich wollte an der "Sonicness" festhalten. Hätte er die, wegen dem Schwert verloren, dann wäre das grotesk. Ich ließ mich von vielen Leuten diesbezüglich beraten. Am meisten freute es mich, dass jeder im Sonic Team meinte, dass da ein tolles Spiel auf uns zukommt.

    Momentan steht es zur Debatte, was der "Geist" ind er Franchise denn noch ist. Sind es bunte Hügel und Flickies, die Charakter Entwicklung, der Witz der Dialoge, den wir aus "Unleashed" kennen? Es scheint so, als ob Sonic team es wüsste und so zeigten sie viele positive Reaktionen während der Entstehung des Titels.

    Die Musik, die während dem Kampf gegen Blaze spielen wird, kam aus einer erwähnswerten Diskussion zwischen Katano und Jun Senoue zustande, in der es um einen speziellen "blaze mix" für sie drehte. Für die, die das Spiel noch nicht kennen: Ihr werdet ein item erhalten, welches die Musik während des Kampfes ändert.

    Es ist schön zu sehen, wie sich Entwickler wirklich um ein Projekt kümmern und viel Zeit und Energie in es investieren, um alles besser zu machen.

    Ich bin stolz auf das Spiel und würde mich sehr freuen, wenn es die Fans auch sind. Ich liebe die Sonic- Serie wirklich sehr. Ich versuchte so gut es geht den coolen Sonic zu schaffen, den wir alle so lieben. Und mein team tat es mir gleich. Ich bin sicher, dass ihr das Spiel auch mögen werdet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!