Mich würde es mal interessieren wie ihr den Ausstieg von SEGA aus dem Hardware Geschäft miterlebt habt?
Ich war gerade Online mit der Dreamcast, als ich plötzlich ein Anruf bekommen hatte. Es war ein damaliger Dreamarena Kumpel der mir sagte das in den News auf RTL2 die Meldung durchging das SEGA aufhören würde die Dreamcast zu Produzieren. Ich hielte das für einen schlechten Witz. Aber ich schaute dann im Internet nach News Meldungen und was ich da sah ließ mir im warste sinne des Wortes das Blut in den Adern gefrieren. Ich bin seit 1993 SEGA Fan und dann sowas... Es war ein gefühl als ob man zusehen müßte, wie sein zuhause abbrennt... Es kammen noch viele Hammer Spiele 2001 für die Dreamcast raus u.a. Shenmue 2 und 2002 fing ich an mir die Xbox zukaufen. Einen GameCube hatte ich mir auch 2002 gekauft, da die meisten Sonic Games dort erschienen sind. Aber eine SoNie Konsole(und andere Produkte) werde ich mir wohl nie kaufen. Auch wenn SoNie jetzt kein Konkurrent mehr für SEGA darstellt, so habe ich meine Prinzipien...