Warum lässt einige SEGA kalt ?

  • Och, der kommt erst irgendwann.
    Ich glaube im Februar.


    Hat schon Vorteile wenn man im Kino arbeitet :redgrinning:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ahhhhhhhhhhhhh daher kannst du dir immer alle Filme ansehen. Und Ich dachte schon du kommst anderweitig zu den Filmen. :redgrinning:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Hey, ich bin erst seit Donnerstag eingestelllt.


    Davor habe ich immer ganz brav bezahlt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Das hat jetzt aber nix mehr mit SEGA zu tun !!! :mad:

    Back to Topic please.


    Ja ! Also ehrlich, ein bisschen mehr Fokus aufs Thema bitte. Und nicht vergessen:
    :grins:Wenn der verrückte Ahmed es nicht hat, gibt's es nicht ! :grins:

  • Zitat

    Original von Sithlord
    Die wollten doch nur ne Xbox 360 gewinnen :lol!:


    Dat glaub ik aber mal net. Du bist doch nur auf einem Anti Sega Tripp. Da wirst du noch irgendwann eins auf den Deckel kriegen hier. Dat ist ein Sega Forum hallo? Schreibt der in sein Profil Sega Konsolen braucht keiner. Selbst ik muss inzwischen sagen dat Sega recht cool ist. Also sag ik mal einfach du hast null Ahnung von Videospielen wenn du nur an Nietendo hängst mit deren ständigen Kiddispielen. Du solltest ma über den Tellerrand schauen so wie ik. Und schwups lernst mal wat Neues kennen zB Sega!´Und inzwischen sprech ik aus Erfahrung, so weiß ik nun es gibt noch mehr außer Sony und Playstation. :respekt:

  • Zitat

    Original von Psyva


    Dat glaub ik aber mal net. Du bist doch nur auf einem Anti Sega Tripp. Da wirst du noch irgendwann eins auf den Deckel kriegen hier. Dat ist ein Sega Forum hallo? Schreibt der in sein Profil Sega Konsolen braucht keiner. Selbst ik muss inzwischen sagen dat Sega recht cool ist. Also sag ik mal einfach du hast null Ahnung von Videospielen wenn du nur an Nietendo hängst mit deren ständigen Kiddispielen. Du solltest ma über den Tellerrand schauen so wie ik. Und schwups lernst mal wat Neues kennen zB Sega!´Und inzwischen sprech ik aus Erfahrung, so weiß ik nun es gibt noch mehr außer Sony und Playstation. :respekt:


    Juhuu, ein geläuteter. :bhappy:
    Und nun gehe raus in die Welt und überbringe die Botschaft.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Sithlord
    Ich würd mal ganz vorsichtig sein was du hier schreibst mein bester.


    Willst du mir hier drohen oder was ?
    Zudem habe ich sowieso Psyva gemeint und nicht dich.


    Dir würde ich empfehlen einem Nintendo-Forum beizutreten.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex


    Willst du mir hier drohen oder was ?
    Zudem habe ich sowieso Psyva gemeint und nicht dich.


    Dir würde ich empfehlen einem Nintendo-Forum beizutreten.


    Nananana, muß der Doktor hier etwa tätig werden ? :lol!:


    Sithlord
    die Addresse lautet sega-club.com, nicht Nintendo-club.com.
    Ich versteh nicht so ganz, warum Du hier permanent auf Sega herumhackst, es bleibt doch jedem selbst überlassen, was ihm gefällt.
    Wenn das ein Insidergag ist, so wird er langsam lahm, wenn Du es ernst meinst, bist Du im falschen Bereich des Forums.
    Es gibt auch noch "Games United"... :redgrinning:

  • In was artet das denn hier aus? :fragezeichen:


    Das ist hier ein Forum, zwar vom Sega-Club, aber das ist eigentlich egal, denn an die Verhaltens-Regeln sollte sich auch hier gehalten werden.


    Sithlord hat doch nur seine Meinung gesagt, warum wird er da gleich von allen Seiten angegriffen? :fragezeichen: Das verstehe ich z.B. nicht, oder hab ich was verpaßt? Er ist zwar manchmal auch ganz schön provozierend, aber daran sollte man sich doch nicht gleich so hochziehen lassen. So weit ich weiß zockt er immer wieder mal PSO Ep.I+II und die EP.III.


    Also mein Apell an alle: !!! gegenseitiger RESPEKT !!!

  • Hab das nicht ganz mitgekriegt was war denn hier eigendlich der Auslöser?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Hab das nicht ganz mitgekriegt was war denn hier eigendlich der Auslöser?


    Die Kurzfassung:
    - Sithlord ist kein Segafan (muß man ja auch nicht)
    - hat in seinem Profil (für einige provozierend) bei Segakonsolen: "brauch keiner" stehen.
    - nun ging es um die SEGA-Aufkleber auf der GC mit denen jeder rumrannte - dazu sagte Sithlord, das die Leute die nur aufgeklebt haben um die Xbox 360 zu gewinnen und nicht weil sie sich mit SEGA so verbunden fühlen. (ist auch meine Meinung, da die Aufkleber ja auch jedem ohne Anstrengung "hinterhergeworfen" wurden und die wenigsten werden mit SEGA was anfangen können, wenn sie gfragt werden)
    - für Psyva war das der Grund Sithlord schräg anzumachen, da Aufkleber-Aussage addiert mit Profil-Eintrag für ihn zu viel an Provokation war. (siehe weiter oben)
    - Kalex gibt seinen Senf auch noch dazu - Sithlord antwortet, gibt aber nicht an, das das Psyva galt und nicht Kalex. (dadurch Missverständniss ausgelöst, denn)
    - Kalex fühlt sich bedroht, so wie er schreibt und unser Doktor Störtebecker gibt dem Sithlord auch noch eins drauf, das er hier nicht hergehört. (das sehe ich aber anders, denn verschiedene Meinungen machen ja die Diskussion erst rund)
    - Psyva war seit dem nicht wieder da genau wie Sithlord.


    Also bitte das Missverständnis begraben und somit wieder Friede, Freude, Eierkuchen schaffen! :msonic:


    Danke :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich lass das jetzt hier mal so durchgehen. :lol!:
    Was mich jetzt interessiert, wenn wir hier schon darüber diskutieren (sollten), warum einige SEGA kalt lässt - wieso es Sithlord so geht ??


    Wieso bitte, braucht keiner SEGA Konsolen ??? Wieso schreibst du statt SEGA immer nur SONY und und und ... also WARUM lässt dich SEGA kalt !!! Ich glaube, eine Begründung würde hier gern jeder mal hören. (Das gab's nämlich bisher nicht zu hören - zumindest kann ich mich an keine erinnern.) DAS ist das Thema hier !!


    Und ich glaube, auf der Basis können wir dann weiterdiskutieren. :thinking:

  • Erstmal bin Ich überhaupt hier weil Ich SegaFreak und Astro einen gefallen tun wollte.


    Zweitens Sony hab Ich nur geschrieben um Euch ein bisschen zu ärgern. Ich persönlich und ganz erlich halte auch nicht sehr viel von Sony.


    Drittens Ich bin kein Sega fan und steh nun mal auf Nintendo und wenn Euch das stört dann soll Astro mein Namen löschen und Ihr seht mich nie wieder. Ganz einfach Ich überlasse Euch die entscheidung



    Edit:
    Noch mal ein nachtrag auch Ich besitzte einige Spiele von Sega die nicht schlecht sind Ich mag nur den Igel nicht. Tut mir ja leid ist aber so.

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Ok, dann will ich auch noch mal meinen Senf dazu geben.


    Sorry, erst einmal wegen dem Mißverständnis.


    Ich glaube einige hier (ich auch) können es noch nicht so verkraften dass SEGA keine eigene Konsole mehr hat.
    Somit ist es eigentlich auch nicht erforderlich eine SEGA-Konsole zu besitzen und trotzdem SEGA-Spiele zu spielen.


    So wie PSO :redgrinning:


    Und das kann man ja auch gut auf einer Nintendo-Konsole spielen.
    Wie zum Beispiel dem Gamecube.


    Dass du die Igel nicht magst Sithlord ist schade, aber na ja Geschmack ist eben verschieden.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Martin danke für die Erklärung. Naja ich würde mich jetzt auch auf keine der beiden Seiten stellen. Ich mag Nintendo sehr gerne ziehe sogar den SNES dem Mega Drive vor aber bin trotzdem auch großer Segafan und habe außer 2 Geräten glaube ich alles was von Sega veröffentlicht wurde.


    Es wäre irre geil wenn es wieder eine Sega Konsole geben würde aber nun gut denke das ist nicht realistisch hatten wir ja auch schon genug im anderen Topic diskutiert.


    Also vertragt euch einfach wieder in einer noch so kleinen Community muss sowas ja nicht sein.


    Wie gesagt jedem das seine und wie man an meinen Topics erkennt stehe ich auch auf vieles neben Sega sei es 3DO, Atari, Bandai usw.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Na da haben wir doch alle unseren wunderbaren Umgangston wiedergefunden und das Missverständnis aus der Welt geräumt. :respekt:



    Ich kann mich Gamefreak in etwa anschließen, denn selbst ich als SegaFreak schaue auch über den Tellerrand, nur das ich da halt bei dem einen oder anderen mir sage: "Das muß ich nicht unbedingt haben". Wenn's aber um Sega geht, könnte ich gut einen Lottogewinn gebrauchen. :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Als kleiner Nachtrag: Ich habe Sithlord nicht gesagt, daß er hier nicht hingehört (weder ins Gesicht, noch durch die Blume).
    Ich habe mich nur gewundert, warum er sich hier so über Sega auslässt, obwohl sein geliebtes Nintendo hier ja nun auch nicht gerade stiefmütterlich behandelt wird.
    Warum Sith nicht viel mit Sega anfangen kann, das ist eigentlich alles, was ich wissen wollte. :fragezeichen:
    So eine kleine Erklärung, mehr nicht.
    Auch wenn er es natürlich nicht nötig hat, seine Meinung hier zu erklären, so würde es mich dennoch interessieren :thinking:.


    Und im Gegensatz zu anderen Foren ist der Umgangston hier wirklich noch sehr gesittet.
    Wäre es nicht zu diesen zahlreichen Missverständnissen gekommen, hätte dieses "Thema im Thema" :lol!: keine 2 Beiträge überlebt.
    In anderen Foren gibt es dagegen schon Threads, in denen man sich über den Umgangston in den Threads beschwert.
    Also können wir uns hier eigentlich nicht beschweren
    (natürlich auch der Verdienst der beruhigenden Wirkung der seelsorgerischen Tätigkeiten des Doktors :grins:).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!