Also ich bin ja nun nicht der große Filmgucker, aber welche Movies gehören denn zu den erfolgreichsten und besten Filmen überhaupt ?
Ich würde mal mit Titanic beginnen.
Also ich bin ja nun nicht der große Filmgucker, aber welche Movies gehören denn zu den erfolgreichsten und besten Filmen überhaupt ?
Ich würde mal mit Titanic beginnen.
The Sixth Sense. Ein Meilenstein.
Titanic, der von James Cameron? wenn ja
Mein Topa spielfime :
Leon Der Profi (mit Jean Reno)
Alien
Knockin' On Heaven's Door
Matrix
Stargate
Terminator 1 und 2
The Fan
Die Truman Show
....
mehr fallen mir jetzt nicht ein
Anime Filme :
Akira
Ghost in the Shell
Blood - The Last Vampire
Prinzessin Mononoke
Vampire Hunter D - Bloodlust
Chihiros Reise ins Zauberland
....
Das war es auch da erstmal, gibt bestimmt auch noch mehr
ZitatAlles anzeigenOriginal von Master DK
Titanic, der von James Cameron? wenn ja
Mein Topa spielfime :
Leon Der Profi (mit Jean Reno)
Alien
Knockin' On Heaven's Door
Matrix
Stargate
Terminator 1 und 2
The Fan
Die Truman Show
....
mehr fallen mir jetzt nicht ein
Anime Filme :
Akira
Ghost in the Shell
Blood - The Last Vampire
Prinzessin Mononoke
Vampire Hunter D - Bloodlust
Chihiros Reise ins Zauberland
....
Das war es auch da erstmal, gibt bestimmt auch noch mehr
Das waren alle erfolgreiche und sehr gute Filme - also besonders erfolgreich ??
STAR WARS
Con Air & The Rock sowie einige weitere Bruckheimer Filme
Die Stirb Langsam und Lethal Weapon-Reihen waren auch geniale Unterhaltung.
Jup auf jeden Fall sehr geile Streifen. Auch From Dusk Till Dawn, True Romance, Starship Troopers usw. ach es gibt doch so viele
Und Wir wollen doch Herr der Ringe nicht vergessen.
Oh ja absolut geil hab mir extra die 3 Premium LE Boxen gekauft
Ich habe mir den gesamten Thread noch einmal durchgelesen und bin zu dem deprimierenden Schluß gekommen, daß hier noch einige Klassiker des Films fehlen , ganz besonders Sam Raimis geniales Meisterwerk "Armee der Finsternis" mit Bruce Campbell.
Ein wirklich guter und unterhaltsamer Film fehlt auch noch.
Und zwar Fluch der Karibik.
Jonny Depp als Captain Jack Sparrow bleibt einfach unvergesslich.
ZitatOriginal von Kalex
Ein wirklich guter und unterhaltsamer Film fehlt auch noch.
Und zwar Fluch der Karibik.
Jonny Depp als Captain Jack Sparrow bleibt einfach unvergesslich.
Verdammt ja , daß darauf noch keiner gekommen ist.
The Rock war auch nicht schlecht
ZitatOriginal von Sithlord
The Rock war auch nicht schlecht
Aber nur die 18er Version. Die 16er war etwas langweilig.
Aber Nicolas Cage macht schon coole Filme.
Am besten war immer noch die Szene in der Sean Connery mit dem Hummer durch die Stadt gebretter ist.
stimmt die 16ner war scheiße und die szene mit dem Hammer hat mir auch gut gefallen
ZitatOriginal von Kalex
Aber Nicolas Cage macht schon coole Filme.
Von Connery wurde er trotzdem locker an die Wand gespielt .
Allerdings bin ich hier auch nicht ganz objektiv, Sean Connery ist für mich der Inbegriff von Coolness.
Also richtig geile Filme sind für mich:
- Equilibrion
- Stirb Langsam
- Matrix
- Kiss of the Dragon
- Ritter aus Leidenschaft
- American Psycho
- Casshern
- Devil Man
Mehr fällt mir grad nich ein. Und bei den Animes wär das:
- Prinzessin Mononoke
- alle Teile von Record of Lodoss War
- Gungrave
- Ghost in the Shell 1 und 2
- Final Fantasy VII Advent Children
- Galaxy Rangers (die komplette Serie).
Das wars eerstmal. Wenn mir noch was einfällt folgt noch was.
UPDATE:
ZitatAlles anzeigenMein Topa spielfime :
Leon Der Profi (mit Jean Reno)
Alien
Knockin' On Heaven's Door
Matrix
Stargate
Terminator 1 und 2
The Fan
Die Truman Show
....
mehr fallen mir jetzt nicht ein
Anime Filme :
Akira
Ghost in the Shell
Blood - The Last Vampire
Prinzessin Mononoke
Vampire Hunter D - Bloodlust
Chihiros Reise ins Zauberland
....
Was mir noch so einfällt :
Bad Boys
TRON (wie konnte ich denn nur vergessen!)
DUNE
Full Metal Jacket
Kill Bill (Die ECHTE UNCUT FASSUNG!!!!)
Anime die ich vergessen habe :
Armitage III (OVA, Polymatrix und DualMatrix)
Fast alle Ghiblie filme
Blood +
Ergo Proxy (zwar neu, aber jetzt schon einer meiner TOP Anime serien)
Wenn ich nur 3 nenne dürfte waren es bei mir Folgende :
Leon, der Profi DC
Alien
Terminator 2
Anime :
AKIRA
Ghsot in the Shell
Armitage III (OVA)
Ich liebe die Herr der Ringe Teile!
Schon den Zeichentrickfilm hatte ich damals in meiner Kindheit regelrecht verschlungen!!
Was dagegen nicht mehr den Charme von damals besitz ist "Warriors of the Wind". Bei der Umsetzung auf DVD wurde der leider komplett neu synchronisiert und klingt nun einfach nur noch grauenvoll!! Was haben die nur mit meinem geliebten Film gemacht!!??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!