Shadow wird nie so gehert,aber naja alles Gute zum Geburtstag Sonic

[Sonic] Geburtstag & Jubiläen
-
-
- Offizieller Beitrag
Happy Birthday !!!
Eigentlich wollt ich ins Bett, muss ich jetzt doch nochmal schnell online gehen ??Funktioniert das überhaupt ?? Stag hat noch so seine Probleme damit, wie's scheint.
-
Soniiiiiiiiiiiiic^^. Alter Schwede schon 6 Jahre. der? Ja glaub schon. Find ich gut^^.
Alles gute du blauer Held.Tikal
Wann hat Shadow geburtstag? okay ich weiß der altert nicht aber xDDDD. -
Ich (Der Jenige,der im Forum als Shadow bekannt ist) hab am 8.11. Geburstag
-
noch was
-
- Offizieller Beitrag
Ist das wirklich schon 16 Jahre her ?? Ich meine, ich habe damals das ersten Spiel mitbkommen und gezockt und gezockt und gezockt....bis dann irgendwann der zweite Teil erhältlich war.
-
Happy Birthday Sonic!
Auf weitere rasante Abenteuer blauer Igel. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von AstroTiger
Ist das wirklich schon 16 Jahre her ?? Ich meine, ich habe damals das ersten Spiel mitbkommen und gezockt und gezockt und gezockt....bis dann irgendwann der zweite Teil erhältlich war.
Geht mir genauso!
Zwar war ich nicht vom ersten Tag an dabei... doch hatte ich der Ankündigung des zweiten Spieles entgegengefiebert und schließlich mein Jeans-Sparbuch geplündert, als es endlich erhältlich war!
Sein erstes Abenteuer war überhaupt erst der Grund, warum ich zum SEGA Fan wurde!Auf noch viele weitere Geburtstage und Ankündigungen Sonic!
Ich habe Dir viel zu verdanken!!Hier noch mal die Details zur PSU Geburtstags-Aktion:
Sonic 16th Birthday Event:
Come out and wish our favorite blue hedgehog a happy birthday on June 23rd and YOU will get a cool Sonic statue for your room, created by Sonic Team just for this momentous occasion!
This celebration is going to be huge! The GUARDIANS Colony has decorated its halls with statues of Sonic and his closest allies and the entire Gurhal System is going to be partying it up on this special day with our blue buddy! You can join in the fun by wishing Sonic a happy birthday at the designated times from the places selected by the GMs. Everyone who participates by shouting out the message: "Happy Birthday Sonic!" exactly as it appears here (with no quotes) will receive their present once the event is over and we've checked the RSVP list for qualifying attendees!Party times:
(All times in PST on June 23rd)
10am-12pm
2pm-4pm
6pm-8pm
10pm-12am -
Naja dann wünsch ich mal der kleinen Blauen Stachelkugel auch alles Gute zum Geburtstag
Aber Sonic müsste doch schon viel Älter sein immerhin gabs ihn ja schon auf dem Master System
-
- Offizieller Beitrag
Oh je, da gibt's Wissenslücken.
-
- Offizieller Beitrag
In den 16 Jahren ist Sonic ganz schön rumgekommen...
Wer sich nun fragt, wo Sonic bereits die Bildschirme unsicher machen konnte, der bekommt nun endlich eine Antwort darauf! Sega hat sich mal die Mühe gemacht und alle bisher erschienenen (und noch kommenden) Sonic Spiele in eine Art Ankreuzliste gepackt.
Habt Ihr alle Igel-Abenteuer?
Und welche wollt Ihr Euch noch kaufen?
Viel Spaß beim Forschen und ankreuzenDoch achtung! Auch wenn dies eine Offizielle Liste ist, beinhaltet sie (im Moment) noch massig Fehler!!
-
Zitat
Original von AstroTiger
Oh je, da gibt's Wissenslücken.Wieso Wissenslücken erkläre mir das doch mal bitte
-
- Offizieller Beitrag
Wie die Zeit vergeht...
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das finde ich auch. Es kommt mir noch immer wie gestern vor, als ich da in dem Laden stand und das allererste Sonic Spiel sah, dass es jemals auf Konsole gab: Sonic the Hedgehog für den Mega Drive. Der flitze da so auf dem TV entlang und das Geschäft (das es heut nicht mehr gibt) hatte nicht mal einen Controller angeschlossen. Aber zum Glück durfte ich die Konsole irgendwann selbst bei mir zu Hause anschließen und daddeln.
Ist das nun schon mehr als 15 Jahre her ??
-
- Offizieller Beitrag
Das kann gut sein.
Ich habe ja erst mit Sonic 2 angefangen, mit dem mutierten Igeldurch die Levels zu brettern.
Das ganze dank Mega Drive II Magnum Pack (oder wie auch immer das hieß).
Das beinhalte neben Sonic 2 ja auch noch Columns, Super Hang On, World Cup Italia '90 und eine zweite Steuerung. -
Mist und ich habe es verpasst.
Happy Birthday Sonic, nachträglich.Auch ich wurde durch Sonic erst richtig zum Sega-Fan.
Immerhin hat mich sein erstes Abenteuer dazu gebracht mir
ein Mega-Drive zu holen (auch wenn zu dieser Zeit gerade der
Saturn erschien, hatte halt kein Geld dafür).@ GameFreak: Sonic betrat erst mit dem Mega-Drive die Bühne der
Videospielgeschichte. Da aber zu der Zeit in der das Mega-Drive erschien,
Sega auch das Master-System II auf den Markt brachte, gibt es auch dort Abenteuer mit Sonic. -
Achso also quasi war das Sonic Mega Drive vor Sonic Master System da oder wie??
Kann ich ja fast nicht glauben da das Master System doch anno 1987 kam und das Mega Drive 1991 oder?
-
- Offizieller Beitrag
Und nun rechne mal zurück !!! Sonic ist 16 Jahre geworden...wann kam also Sonic auf die Welt ??
-
Ja ist mir schon klar ich komme auch dann auf 91 nur die Differenz zum Master System leuchtet mir nicht ein. Ich dachte halt immer das Sonic 1 auf dem Master System schon lange vor dem Mega Drive Teil erhältlich war
-
- Offizieller Beitrag
Ne...war's nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!