Windows Movie Maker- ICH WERD' NOCH ZUM ELCH!!!

  • Mein Movie Maker stürzt jede sekunde einfach ab ohne das ich was mache. Manchmal hab ich glück und er funktioniert ohne häufigen absturz. Aber ich halte das nicht mehr aus! Gibt es vielleicht irgendein Upgread für den Movie Maker um ihn nicht mehr so häufig abstürzen zu lassen?

  • Nö, nicht soweit ich weiß :zuck:

    Dabei könnte MM so gut sein! Ich meine er ist einfach zu bedienen sprich man muss nicht viel lernen, was mich stört, ist die mangelnde Anzahl von Effekten und übergängen und das er nur ein extra Tonspur hinzufügen kann, sodass man seine Clips mehrmals Exportieren muss, um sie wiedern in den MM zu inportieren um fehlende Sounds einzufügen...

    Das ständige Abstürzen kenne ich auch, da hilft nur ständig zur Sicherheit speichern oder ein andres Videoprogram, ich empfehle
    "Magix Video Deluxe" leicht zu bediene, viele neue Effekte und kostete bei Karstadt mit Buch 15€ :redgrinning:

    Edit: Wie lebt es sich als Elch?

  • :lol!: Hehe, nein es gibt leider kein Update. Aber das kenne ich,dass der jede Sekunde abstürzt. Das treibt einen in den Wahnsinn. Versuch einfach so oft wie möglich einen Speicherpunkt zu machen,dann klappts schon :P .

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Oh, wie ich den Movie Maker hasse!!! :pc-kaputt: :pc-kaputt: :pc-kaputt:


    Ich speichere alle 30 Sekunden, so verzweifelt bin ich schon! :mad:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Scheinbar macht jedes Video Programm mal Mucken. Hab da auch so meine negativen Erfahrungen gemacht und so manches Upgrade nochmals installieren, oder gar den Computer zurücksetzten müssen.

    Aber speziell beim Movie Maker sollte man doch meinen, das er als Microsoft-Schöpfung etwas zuverlässiger läuft! :thinking:

    Btw: Ich hab den zwar auch.. hab aber noch nie damit gearbeitet. Ich hätte nicht gedacht, das er dermaßen Schwierigkeiten macht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne das Problem nur von der ersten Version, aber nicht vom Movie Maker 2.0

    Das einzige, was mir da je passiert ist, war dass er meinte es wäre zu wenige Arbeitsspeicher vorhanden, was allerdings nach zweimal neustarten wieder ok war.

    Wünsche euch viel Glück bei der Lösung des Problems.

  • AHHHRG ....SO Silverfan....Warum hast du eigendlich dieses Thema eröffnet...JETZT HABE ICH DIESELBE K**** am Hals(vorher lief es noch alles) AHHHHH ICH DREH GLEICH DURCH!!!!Mein M-Maker hält nochnichtmal 5 sekunden durch...ARRGHHHHH....

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    AHHHRG ....SO Silverfan....Warum hast du eigendlich dieses Thema eröffnet...JETZT HABE ICH DIESELBE K**** am Hals(vorher lief es noch alles) AHHHHH ICH DREH GLEICH DURCH!!!!Mein M-Maker hält nochnichtmal 5 sekunden durch...ARRGHHHHH....

    http://de.youtube.com/watch?v=zWgoeX7TrMo

    Befolge einfach alles und der MM wird besser als jezuvor laufen^^

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Ähhh ....ich verstehe da nur die hälfte ....wie soll ich das sagen....mein Englisch ist nicht das beste....mal sehen....ähhhhh...ok ich verstehe nix :headwall:

    Du lädst dir das Service Pack2 Runter,
    ( Google>Service Packe2 Download>Runterladen>Instalieren)
    dann öffnest du den Movie Maker, gehst auf Extras und Optionen.
    Geh auf Kompatillität und mache alle Häckchen weg.
    Dann auf OK und schon sind alle probleme weg.

  • Ich hab letzten meinen Eigene Video ordner auf den Deskop getan weil die C Festplatte schon komplett überfüllt war. Jetzt hab ich das problem das alle meine Video datein die ich auf den Movie Maker geladen habe und auch alle Video projecte nicht mehr angezeigt werden wenn ich sie zur zeitleiste ziehe oder die projecte öffnen will, sie werden nur als rotes x angezeigt und können nicht mehr abgespielt werden. Und den video ordner kann ich nicht mehr auf C laden weil sonst der Computer wieder abschmieren würde wegen den ganzen daten. Kann man das beim Movie Maker irgendwo den ordner pfad einstellen? Wenn ja wo?
    Ich brauche dringend hilfe, ich möchte nicht nochmal stunden lang meine video clips auf den movie maker laden und alle meine projecte nochmal von neu anfangen! :plerren:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!