Sonic Unleashed [PS3, 360, PS2]

  • Zitat

    Original von Tikal


    @ Silverfan:
    Was kommt nach Sonic Unleashed? Los, Sag schon! Wir wollen Details :lol!:

    Äh...ähhh..ähhh...!
    KÄSE! :dizzled:

    Ne weiß ich doch nicht was sonic team noch für spiele rausbringen ( AUSSER Sonic die dunkle bruderschafft ).

    Aber ich hab mich auch schon über diese gummi pranken gewundert, aber vielleicht kämpft der wer-igel mit den pranken ja so schnell das es nur so aussieht. Und was it so komisch daran das Sonic auf allen vieren läuft? Das ist halt ganz gewöhnlich bei wer-igel/wölfen das die auf allen 4ren laufen, selten gibts solche die auf 2beinen laufen. Ich find das jetzt nicht so schlimm.
    Und das mit super sonic wissen wir ja schon von den bildern aus:
    Nachdem eggman sich sonic beim E3 trailer geschnappt hat verwandelt sich sonic in supersonic, dann gerät supersonic in diese maschine wo er zu den wer-igel verwandelt wird. Jetzt kommts: "Aber beim trailer sieht man doch nur sonic wie er verwandelt wird, nicht supersonic. " Ja, aber sonic wird ja die fähigkeit genommen das er sich in supersonic verwandelt, da ist es ja klar das er sich wärend er vom strahl getroffen wird wieder in sonic verwandelt und dann zum wer-igel wird.
    Meine theorie, aber ich denke das das wahr ist den seht euch die ersten bilder an wo supersonic ist und so verstaunt auf diese platten guckt :zwinkern:.

  • Ein Gamespot Bericht von der E3:
    http://www.gamespot.com/video/945571/6…p=e32008_videos

    Ich konnte mir das Video zwar eben nur ohne Ton angucken (jaja, man macht sowas ja auch nicht am Arbeitsplatz *g*), aber es ist schon einiges zu sehen.

    Ich hoffe, dass sich da grafisch bzw. gestalterisch noch was tut. Die Stages sind trotz Lichteffekten und schicker Texturen irgendwie noch arg leblos. Eine Laube bzw. Restaurantterrasse mit Tischen und Stühlen, aber keinen Leuten, die drauf sitzen, wirkt auf mich doch recht deplatziert...

  • Zitat

    Original von TokyoX360
    Was mich interessiert ist, wie wohl Tails, Amy und Knuckles auf den Wer-Sonic reagieren ... :fragezeichen:

    Amy: Sonikku! I luv you! Please marry me! (Wie immer eigendlich :dizzled:)

    Tails: Cool, ich hab'n neues Haustier! Komm bei Fuß Sonic! Das wollte ich schon immer mal sagen! ^^ Sonic komm! Braver Junge!

    Knuckles: Heu du blöder blauer Köter! Suchste Streit, ja? Dann komm her! :knuckles2:

    ...


    Shadow: Moment, sind das nicht die Schuhe von Amy, Tails und Knuckles, die da liegen? Und wo kommt diese blaue Töle her?

    :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • So ein Biss ist ja fast schon wie ein Kuss! So bekloppt muss Sonic erstmal sein! :dizzled:


    Gut, dann latschen die beiden Wer-Dingsdis eben zu zweit durch die Welt, seite an Seite, hungrig und allein auf der Suche nach einen abgelegenen alten Supermarkt, wo sie sich vielleicht mit viel Glück und Charme eine Dose Hunderfutter schnorren können! ;(

    Könnten ja gleich den Verkäufer verschlingen... :dizzled: Oder Tails! Aber der ist zu haarig, da bleiben Fellbüschel zwischen den Zähnen hängen... :dizzled:


    Ne ernsthaft, ich würd schon furchtbar gerne wissen, was die anderen davon halten. Oder was Eggman davon hält. Ich meine, was hat der davon, Sonic in einen Wer-Igel zu verwandeln, dann zerstört er die Badniks eben nicht mit Homing Attack sondern mit Krallen und Reißzähnen! Ob das so geplant war? :uh:

    Oder vielleicht hört Sonic ja als Wer-Igel auf Eggman's Befehl mit einer Art Hundepfeife oder so! :dizzled:

    Ne, das mein ich ernst! Was ist, wenn Eggman geplant hat, Sonic wirklich als Wer-Igel zu benutzen, aber langsam die Kontrolle über ihn verliert, weil bei dem Experiment, bei der Verwandlung zum Wer-Igel irgendwas schief gegangen ist! Und Sonic sich plötzlich von Eggman losreist, sich selbst überhaupt nicht kontrolieren kann und bis zum nächsten Sonnenaufgang alles verwüstet? Dann wacht er irgendwo im nirgendwo auf, wieder normal, aber vielleicht mit leichten Kopfschmerzen und kann sich an gar nix erinnern!

    Fänd ich cool! :grins:


    Und dann sind auch schon die G.U.N hinter ihm her! Und Tails kommt angerannt: Sonic! Renn weg! Die G.U.N sind hinter dir her, weil du gestern die gesamte Innenstadt verwüstet hast!

    Und sonic weiß davon nix! Und dann fällt auch schon der erste Schuss!

    "Oh schei***, schnell weg hier!"

    :lol!:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Also, das der "gute" alte Ivo Robotnik das so geplannt hat, glaube ich auch ... nur entweder ist Sonic' wille stärker mit der Zeit oder die Edmeralds helfen ihm dabei den "Fluch" zu brechen ...

    • Offizieller Beitrag

    Um seine Geschwindigkeit zu drosseln, gibt er ihm Pranken, Krallen und Reißzähne? Also da glaube ich eher an die Theorie, das Eggman den Wer-Ifgel irgendwie kontrollieren und so Sonics Ruf vernichten kann. Denn ob Bewusst oder nicht: SO ist Sonic eine Gefahr für die Allgemeinheit.

    Oder am Ende war alles nur Zufall und selbst Eggman wundert sich über die Reaktion der Verwandlung. Woher der komische Strahl wohl überhaupt kommt? Ist das wirklich nur eine Maschine die Eggman gebaut hat, oder hat er diese Form der Energie irgendwo gefunden?

  • Pranken, Krallen und Reißzähne nutzen ihm ja nix, wenn er weder seine Geschwindigkeit, noch sich selbst unter Kontrolle hat (so irgendwie jedenfalls, schließlich ist er ja noch spielbar :b).

  • Ein herrlicher Trailer der doch gleich wieder Lust auf das Spiel macht.
    Und das nicht nur durch die gewohnt coole Musik sondern auch weil
    Sonic Team wohl wieder Adventure-Parts einbaut gegen die nichts
    einzuwenden habe.
    Nur eins finde ich bisher komisch.
    Auch wenn ich immer über neue Charaktere nörgel finde ich es schon
    komisch dass kein Tails, Knuckles etc. im Trailer zu sehen war.
    Macht Sonic alles im alleingeing ? Das gab es seit dem ersten
    Sonic Teil nicht mehr.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ja, ich habe auch noch nichts von Tails, Amy, Knuckles und Co gesehen ... und wenn sie schon nicht spielbar sind dann wenigstens als nebenrollen ...

    die verwandlung hat auf jedenfall was mit den Edmerals zu tun ... kurz bevor Sonic sich verwandelt sieht man sie im Kreis um Sonic schweben ... hab den Trailer nun endlich auch auf meiner Xbox ... :bhappy:

  • Zitat

    Original von TokyoX360

    die verwandlung hat auf jedenfall was mit den Edmerals zu tun ... kurz bevor Sonic sich verwandelt sieht man sie im Kreis um Sonic schweben ... hab den Trailer nun endlich auch auf meiner Xbox ... :bhappy:

    Nein die verwandlung hat NIX mit den emeralds zu tun. Naya so genau weiß ichs nicht weil es ja nur meine theorie war ( einige seiten weiter hinten hab ich die gepostet ) aber sonic wird die fähigkeit geraubt die emeralds zu benutzen um super sonic zu werden oder anderes. Also hat die verwandlung nix mit den emeralds zu tun :zwinkern:.

  • Vielleicht doch? Woher nimmt die Maschine die Energie? Tails tut in seinen Flugzeugen doch auch Emeralds rein und nicht irgendein überteuertes Benzin, mal so als Beispiel. :lol!:

    Vielleicht war es ja die dunkle Seite der Emeralds, die Eggman genutzt hat, um Sonic zu verwandeln (wenn er es wirklich so geplant haben sollte). Das wäre ja dieselbe dunkle Energie, mit der sich Metal Sonic in Metal Overlord, Chaos Zero in Chaos 1 und Chaos 2 und Chaos 3 und so weiter und in Perfect Chaos verwandelt hat. Und Black Doom in Devil Doom und so weiter. Naja, und Sonic in Wer-Sonic! ^^

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Komisch: Wenn Sonic sich als Wer-Igel so die Mauer hochzieht oder von einer Stange zur nächsten hangelt erinnert er mich irgendwie an Ristar! :uh:

    Aber die Idee mit der dunklen Energie der Emeralds finde ich garnicht mal so unübel! Da ist bestimmt was dran! :drinking:

  • Oh man je mehr ich hier lese desto mehr freu ich mich auf das spiel...
    ich kann gar nicht mehr warten!
    ...naya aber wenn ich mir die wii version anseh...
    http://www.gametrailers.com/player/usermovies/234731.html

    ist schon ne ganz schön schäbige grafik bei der wii...
    zum glück hab ich nicht nur eine wii und brauch mir deshalb keine sorgen zu machen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (18. Juli 2008 um 18:46)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal, das Multi-Konsoleros sich eh alle die PS3 oder 360 Version holen werden! Denn wenn ich neben Grafik auch noch auf Levelabschnitte verzichten muss, dann wüsste ich nicht warum ich mir ausgerechnet die Wii Version holen müsste.
    Es sei denn, die Sache mit der Mote wurde ähnlich wie bei Sonic und die geheimen Ringe richtig klasse umgesetzt! Ist nur witzig, das ausgerechnet das Team der GBA und DS Spiel daran beteiligt war und als große Hilfe appelliert wird. Ausgerechnet Handheld-Entwickler? :zuck:


    BtW: möchte Jemand den Song, oder die Musik der WIi Version als MP3 haben? (Wii Version künstlich verlängert, Song 2:20 Minuten)

    • Offizieller Beitrag

    Ok! :drinking:

    Trailer-Sound lange Version
    Wie gesagt: künstlich verlängert

    Endless Possibility
    Leider nur 2:17 lang... aber (meiner Meinung nach) sehr schön anzuhören!! :tails3:

    Edit: sorry.... muss kurz was ausbessern.... bitte 2-3 Minuten warten
    Edit2: so! Jetzt gehts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!