Sonic Unleashed [PS3, 360, PS2]

    • Offizieller Beitrag

    Wollen wir mal hoffen das Gravity ein Unfall war und sowas nicht mehr vorkommt :rofl:


    Aber da sieht man mal, welche Auswirkungen die nachlassende Qualität hat: Früher hat man sich noch riesig über ein neues Sonic Spiel gefreut! Und nun ist man von der ersten Minute an skeptisch und macht sich nicht so recht Hoffnung auf viel Spielspaß. Wirklich beängstigend!

    • Offizieller Beitrag

    Na und wenn man dann noch hört, dass eine Version weniger Level hat, das ist für mich gleich wieder ein Grund, die Wii im Untergrund zu verbannen. Wozu braucht man das Gerät überhaupt? Ja, ich weiß schon ... für Nintendo's Minispielquatsch ... darauf kann ich aber genauso verzichten, wie auf ein Sonic Unleashed, wo dann zwei Level fehlen. :lol:


    Am Ende sind diese dann aber vielleicht noch nerviger, als die Level zuvor, weshalb man froh ist, das Spiel auch ohne die beiden durchgerattert zu haben ... man weiß ja nie ... noch zwei Level bei Zero Gravity und ich hätt irgendwas in die Ecke geschmissen .... :stars:

    • Offizieller Beitrag

    Na Hauptsache nicht die Wii! :rofl:


    Der geringere Umfang ist schon heftig! Ob das Spiel dann wenigstens auch weniger kostet? Also dann hätten die das lieber lassen und auf PSP bringen sollen....
    Doch frage ich mich nun, ob man denn auf der PS2 nicht auch mit weniger Level rechnen muss. Der Datenträger ist doch auch weitaus kleiner wie BluRay und Co... oder?

  • Also soweit ich weiß wird das Spiel im 4. Quartal dieses Jahres rauskommen.
    Also ich denke für die 360 und die PS3 wird das Spiel um die 60€ kosten.
    Die Wii-Version dann 50€ und falls es wirklich eine PS2-Version gibt, wird die mal schätzungsweise 30€ kosten.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Bei Sonic Unleashed kann ich mir nicht so recht vorstellen, das die PS2 version 30 Euro kosten könnte. Ich schätze mal vorsichtig 50 Euro.


    Ob das Spiel auf der GC2008 vorgestellt wird? Also so richtig mit ganz neuen Trailern und vielleicht sogar einer Spielbaren Demo wie damals Sonic Nex Gen? :naughty:

  • Zitat

    Original von Tikal


    Ob das Spiel auf der GC2008 vorgestellt wird? Also so richtig mit ganz neuen Trailern und vielleicht sogar einer Spielbaren Demo wie damals Sonic Nex Gen? :naughty:


    Oder ein idiot der sich als wersonic verkleidet? :dizzled:

  • Ist das kein Witz? Ach du meine Güte... was haben die diesesmal vor? Einen Wer-Sonic-Robo, der nach 5 Miniuten im Betrieb anfängt zu qualmen?
    Weiß jemand zufällig ob eine XBox 360 Demo erscheinen wird?

  • Zitat

    Original von Tikal
    Wird es bestimmt geben! Da bin ich sicher :drinking:


    Oh ja, aber sicher nur sonic level, wahrscheinlich wollen sie dann immernoch den wer-sonic geheimhalten und lassen die nacht level weg und zeigen nur die tag level..

  • Ob Wer-Sonic oder nicht ... ich freue mich schon auf das Game ... es sieht richtig gut aus ... bin mal auf den Soundtrack gespannt =)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja doch auch gespannt, wie das Sonic Team das diesmal schafft. Ich denke, dass sich der Soundtrack doch bestimmt wieder hören lassen kann. Fans wird Sonic Unleashed doch ganz bestimmt gefallen bzw. wird es genug geben, die sich das Spiel ohne wenn und aber kaufen. Aber ich hoffe natürlich, dass das Spiel auch richtig richtig richtig gut wird, damit das Team von dem schlechten Image wieder etwas loskommt. Die Werwolf Sache ist jedenfalls recht spannend ...

    • Offizieller Beitrag

    Hauptsache, die "werfen" das Spiel nicht wieder verfrüht auf den Markt und übersehen dadurch gravierende technische Mängel! :pray:
    In Sachen Soundtrack und Story mache ich mir dagegen keine Sorgen! (Auch wenn sich die Wer-Sache ziemlich befremdend anhört für ein Sonic-Spiel) In dieser Hinsicht hatte uns das Sonic Team noch immer positiv überrascht, Niemals enttäuscht und vor Allem seine Stärken gezeigt!! :respekt:


    @ Astro:
    Na wer weiß ob Fans wirklich ungesehen zugreifen. Nach dem letzten Sonic Spielen sind viele bestimmt skeptisch geworden oder gar gänzlich abgesprungen. Wird sicherlich spannend zu sehen, ob das Spiel eine Wende bringt und mal so richtig die Werbetrommel rührt und Sonic zum alten Ruhm verhilft! Zu wünschen wäre es (ihm) jedenfalls!!!

  • Das letzte Sonic Game (also SONIC THE HEDGEHOG auf Xbox 360 und PS3) fande ich nicht wirklich gut, aber auch nicht grotten schlecht ... eine art Sonic Adventure 3 wäre nicht schlecht gewessen mit Chaos etc ... aber verpatzt ist verpatzt :zuck:

    • Offizieller Beitrag

    Und genau daraus hat das Sonic Team hoffentlich gelernt!!
    Also Jungs: Ran halten und das Spiel "fertig stellen" Wir Fans pfeifen auf eine Verschiebung und haben Nix dagegen, solange das Spiel dann auch wirklich keine Macken mehr hat, wenns im Regal steht! :sonic3:

  • Die sollen sich mal ein Beispiel an Nintendo nehmen...die haben SSBB auch verschoben und was kam dabei heraus ,eines der besten BEU'S ...aber ich glaube schon das sie das viel besser machen ,denn die Spiele die in 2D ansicht waren ,sind ja immer super geworden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!