Sonic Unleashed [PS3, 360, PS2]

  • Wie ich das gerade so lese mit spielbaren Charakteren und so - da waren die Jungs von SEGA ja wohl ganz schlau: Wenn sich die Fans ob der Flut an neuen Charakteren beschweren, wir aber trotzdem spielerische Vielfalt haben wollen, erfinden wir halt keinen wirklich neuen, sondern verpassen einem bestehenden bloß eine andere physische Form!


    :rofl:
    Schon nicht dumm, hoffentlich bleibt es wirklich so. Die Bilder werden immer vielversprechender, schade, dass man noch keine der PS2-Version gesehen hat. Das wäre nämlich die einzige, die ich vorerst spielen könnte. Sonic Chronicles tangiert mich ziemlich peripher, aber Unleashed könnte wirklich gut werden.

  • Da bin ich auch zuversichtlich, denn bei 2D Gameplay-Spielen hat SEGA noch nie versagt...oder?
    Jedenfalls fällt mir da keiner ein.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Dann hol das Bild doch da raus :zwinkern:


    Ob derjenige das selber gezeichnet hat? Das sieht echt genial aus irgendwie! :respekt:


    Und Sonic an der Leine auf Tails rumkauend? Also das er vor Silver nun Agnst haben müsste..genialer Gedanke! :laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich viel neues gibt es ja nicht zu sehen.


    Aber mir gefällt das Bild von Sonic im Hintergrund irgendwie richtig gut! Schon irre wieviel Geheimnistuerei mal wieder darum gemacht wird! Hoffentlich lohnt sich die ganze Vorfreude!

  • Das Bild da mit der zerbrochenen Erde hab ich schon auf der Sonic unleashed Website gesehen... :thinking:


    Wenn Sonic das alles nur geträumt haben sollte...dann hat der aber ganz schöne Träume.Was hat der denn dann vorher gesehen? (Ich hab mal irgendwo gehört/ gelesen das man im Traum das verarbeitet was am Tag vorher passiert ist) Warscheinlich Graf Dracula oder irgendsonn Quatsch( Graf Dracula ehm ne wohl eher nicht.Der Film ist eher Witzig als gruselig und hat schon ein paar Jahre auf den Buckel) spielt ja jetzt auch keine Große Rolle.



    [URL=http://www.videogameszone.de/aid,644133/Bildergalerie/nintendo_wii/Bildernachschub_zu_Sonic_Unleashed/]Ich habe hier auf [URL]http://www.n-zone.de[/URL] noch ein paar(7) schöne Bilder der Wii Version gefunden[/URL]

    • Offizieller Beitrag

    Der Link geht nicht... :zuck:



    Aber irgendwie klingt das für die Realität doch schon ziemlich extrem: Sonic verliert seine Kräfte und wird zum Werwolf, Eggman scheint zu gewinnen, die Welt zerbricht in ihre Einzelteile...


    Wie soll sich das alles bloß Jemals wieder zum guten wenden! (es sei denn man verfügt über einen Super-Kleber wie ihn Heat scheinbar zur Verfügung hat :rofl:)

  • Hmmm so wird es wohl sein, dass werde wir wohl erst erfahren, wenn das Spiel draußen ist^^


    Zitat

    Original von Tikal
    Wie soll sich das alles bloß Jemals wieder zum guten wenden! (es sei denn man verfügt über einen Super-Kleber wie ihn Heat scheinbar zur Verfügung hat :rofl:)


    Pass auf! In Wahrheit ist das garnicht die Erde sondern ein anderer Planet, der ganz ganz ganz zufällig genauso aussieht wie die Erde, warum der in die Luft gesprengt wurde ist zwar nicht klar, warscheinlich hatte Eggman gerade mal Lust dazu


    Und wenn das doch die Erde ist: Es geht auch mit zutackern oder Tüdeldraht :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Na Hauptsache, Du musst dann nicht nahe einer Erdspalte wohnen, wenn erstmal alles geklebt, getackert oder verschraubt ist! :grins:


    Ob das Mobius ist? Ansonsten könnte es doch tatsächlich die Erde sein und Sonic macht sich nun auf sie zu retten.


    Und da kommt mir der Gedanke, ob nicht tatsächlich wirklich ALLES kaputt und schief geht und Sonic nurnoch eines bleibt: In die Vergangenheit reisen und den Verlust seiner Kräfte verhindern. Könnte doch sein, dass das Spiel in der Vergangenheit spielt und daher Niemand von Sonic ´s Freunden dort ist. (Wäre für sie ja auch gefährlich, wenn Sonic als Werwolf ankommt. Entweder sie wissen es und könnten von ihm gejagt werden.. oder sie wissen es nicht und jagen IHN)

  • :cryingtails: Ich werde langsam müde,bekomme Flimmeraugen und kann einfach nichts finden ausser das viedeo hier und noch so eins wo etwas von dem Anfang der Story erzählt wird KLICK( Das ist Englisch aber ich denke ihr seid der Sprache mächtig oder???)


    Ich glaube auch das Sega das ganze geheim halten will bis das Spiel raus ist.Nintendo Taktik, die halten auch immer alles bis last minute geheim (Gäääääääääääääääääääääähn)
    Apropos Nintendo in der N-Zone vom letzten Monat stand nen Kleiner Test von Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft drin( Gäääääääääääääähn, ich bin tot müde) [URL=http://www.videogameszone.de/m,0301/nintendo_ds/News/Sonic_Chronicles_Die_Dunkle_Bruderschaft/?entitie_list=213769] NEWS ZU SONIC CHRONICLES[/URL]
    Da ist sogar nen Viedeo...
    back to the Topic:
    Das Spiel kommt November Raus,lassen wir uns überaschen(Gähn)

  • Na was lese ich den da?
    Überraschende Action: Erlebe Sonics riesige neue Welt samt unterschiedlicher Wege und Strecken. Tauch ein in eine faszinierende und überraschende Handlung mit neuen Spielcharakteren, Belohnungen und Hindernissen



    Hui es wird also doch nicht nur sonic mitspielen^^
    Und wisst ihr was? Meine Theorie war die wahrheit!


    In diesem neuen Abenteuer möchte Dr. Eggman wieder einmal die Welt erobern und führt daher ziemlich Böses im Schilde. Er entfesselt einen gewaltigen Strahl, der die Welt in verschiedene Kontinente aufteilt und Sonic in einen unerwarteten Zustand transformiert. Sonic muss den gesamten Globus bereisen, packende Levels absolvieren, die Macht der Chaos Emeralds einsetzen und schließlich die Welt retten - und natürlich auch seine eigene Haut!


    Ja! Sonic ist doch ein werwolf! :dancing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!