Das [Clipfish] Topic: da dreht man doch durch

  • Ja! :lol!:


    Aber Youtube ist mir irgendwie ein bischen zu kompliziert... Ich sitz da for'm Bildschirm "Kanal bearbeiten", ja super...

    Und das bei der miesen Internetverbindung hier, wo ich für die kleinste Veränderung schon 'ne halbe Stunde warten muss, und dann sowieso 'nen Seitenladefehler habe.... :dizzled:

    Ich krieg 'ne Krise! :hammer:


    Wegen dem Streik, es haben schon mehrere User ein Video damit gemacht und sich für alle Welt öffendlich über die Bigfishe und den Support beschwehrt.
    Meine Cousine hat auch grad eins gemacht, als sie das von Cat-men gesehen hat und hat zu mir gesagt, "mach doch auch eins!".
    Tja, ich lade auch gerade eine öffendliche Beschwerde für alle Welt sichtbar, hoch! :lol!:

    Und bis auf dieses Video und 2 anderen Schrott Videos kann der Rest nurnoch von meinen Freunden gesehen werden....


    okay, zum wievielten mal editiere ich das jetzt? :hammer:


    Schaut mal bei meiner Cousine: Sie hat vier Videos drin, da steht aber, sie hat nur ein Videos! :hammer:

    • Offizieller Beitrag

    Nettes Pic... sry, wenn ich das mal so sage, aber Clipfish ist meiner Meinung nach fürn Ar...

    Wenn ich innerhalb der nächsten Woche keine gute Begründung und Erklärung vom Support bekomme, bin ich da eh weg. Werde dann alle meine Clips dort löschen und nie wieder auftauchen. Wer von euch, dann meine Clips weiterhin sehen will, geht auf Youtube. Ihr findet mich dort unter KleinLuna.

    Wenn ich endgültig gehe, sage ich euch aber dann bescheid!

    Liebe Grüße
    Luna42

    P.S. Vergesst Clipfish!!!

    • Offizieller Beitrag

    Also als ich mal den Bigfish und den Support um Hilfe gebeten hatte, kam nur Minuten Später eine Antwort zum Support. Mit dem hatte ich dann noch mal 1-2 Mails "geplaudert" und bekam erst Tage später Nachricht vom Bigfish. Sie schrieb mir nur: "Wurde bereits erledigt"

    Da hätte ich eigentlich schreiben sollen: "Ach?! Ist Dir das auch schon aufgefallen?" :dizzled:

    Jedenfalls war der Support sehr nett und gleich zur Stelle. Daher wundert es mich, das man euch so ignoriert in letzter Zeit... :thinking:

    Wie gesagt: Bei Youtube wird Frame-genaues Schneiden eines Videos zunichte gemacht, weil sich bei denen Bild und Ton verschieben! Bei meinen Charakter-Musik Videos zu Silver, Sonic und Shadow ist es so extrem,. Das ich immer lieber den Clipfish-Link weiter gebe.

  • Ich habe mir sogar überlegt, auf "Newgrounds" umzusteigen, weil das eine bessere Plattform für Flashmovies ist, sie laufen dort einfach flüssiger und außerdem hat man die Möglich keti, zum beisspiel bei Text der der bei meinen Filmen häufig vorkommt in ruhe durchzulesen und dann mit Leertaste den nächsten Text einblenden zu lassen oder die Funktion, den Film in verschieden Szenen einzuteilen, die man jewelils einzeln auswählen kann finde ich auch sehr interessatn, natürlich müsste ich das alles erstmal lernen, hab ich ja bis jetzt nie gemacht, weil das bei Clipfisch und Youtube ja nicht möglich war :grins:

    SheezyArt wäre auch eine Alternative :thinking:

  • So, ich meld mich heute bei youtube an, kann mich nur nicht entscheiden welchen Namen ich nehmen soll.

    Black the Hedgehog
    oder
    Silver-Venom?

    Kann mir vielleicht jemand Namensvorschläge machen?

  • Silverfan? :dizzled:

    Ne, bei Youtube heißen wir ja alle anders. (weil unsere Namen immer schon vergeben sind! :dizzled:)


    Aber nichts mit Venom und so, das wirst du später garantiert bereuen.


    Ich melde mich jetzt auch grad bei my video an.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Das ist voll Unfair!
    Es steht die ganze zeit das selbe:
    Du kannst kein Youtube Konto errichten! :plerren:

    Ich hab doch nix falsch gemacht...

    E-Mail adresse:
    sonicfan@web.de

    Username:
    Black the Hedgehog

    Passwort: *********
    Passwort bestätigung: *********

    Land:
    Deutschland

    PLZ:
    *****

    Geschlecht: Weiblich

    Geburtsname:
    20.8.1991 ( hab ein anderes Jahr genommen, bei den Typen die sich so auf Youtube herumtreiben weiß man ja nie )

    Und dann diese Wörter abschreiben und die einverständnis.

    WAS MACH ICH FALSCH!? :plerren:

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (30. März 2008 um 16:19)

  • Zitat

    Original von Shadow
    Ich will mich bei Youtube anmelden, kann es jedoch nicht, da man mir immer sagt, dass ich mich aufgrund meiner Daten nicht anmelden darf.
    Pff! Was soll das?

    Wahrscheinlich hast du das selbe Problem Silverfan...

    Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    WTF??


    youtube dreht auch durch?


    Hey, dann meld ich mich für dich an und gebe dir Nicknamen und Passwort und dann änderst du das Passwort einfach! :grins:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Yay! Also doch silverfan! :bhappy:


    Okay, und jetzt my video! Bei youtube heiße ich ShadowBlazeGirl und bei my video Shadowgirl_93.


    Und bei Clipfish wird man mich nicht mehr finden, genau so wie millionen andere.


    m.f.g

    Ein Mitglied der Clipfish-Streik Gemeinschaft, ehemaliges Clipfish Mitglied Shadowgirl_93


    edit: Blöd nur, dass ich mich schon so an CF gewöhnt habe. Bei youtube komme ich irgendwie nicht so richtig zurecht und my video kann ich jetzt auch in die Pfanne hauen!

    Ich bearbeite nämlich gerade mein Profil und finde das gar nicht lustig. Bei "über mich" gebe ich folgendes ein:

    "Hallo, ich bin Shadowgirl_93. Ich bin eine der vielen CF User, die aufgrund eines Streikes nach MyVideo und YouTube ausgewandert ist.

    Ich habe auch ein eigenes kleines Forum:" (den Link poste ich hier jetzt nicht)


    Doch was wird nach dem Speichern im Profil angezeigt?

    Das!:

    "Hallo, ich bin Shadowgirl_93. Ich bin vielen CF User, die aufgrund eines Streikes nach und YouTube ist. Ich habe auch ein eigenes kleines Forum:"


    Total zerstückelt! Und mein Forum steht da auch nicht drin. Was soll ich denn machen, ich will reinschreiben was denn nun über mich ist, und tatsache ist, ich habe eine homepage, die aber nicht angezeigt wird?

    Das war mir ja relativ egal, kann ich verstehen. Aber dass da dann so viele Wörter fehlen hat mich geschockt!

    Ich will zurück zu CF! Hoffendlich wird die Sache bald endlich geklärt! :plerren:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (30. März 2008 um 18:38)

  • Bin schon lange weg da.

    Nur kleine Anime-Kiddies, die Videos mit Linkin Park Musik machen.. was anderes hat CF net zu bieten. :omg:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Zitat

    Original von John Matrix
    Bin schon lange weg da.

    Nur kleine Anime-Kiddies, die Videos mit Linkin Park Musik machen.. was anderes hat CF net zu bieten. :omg:

    Normalerweise würde ich wiedersprechen aber....zum größenteil haste ja recht...

    Naj ich bin wohl der einzige, der nach Newgrounds
    (keine Sorge, auch Youtube^^)
    gehen wird, furchtbarer Gedanke, dass ich meine Videos in Englisch machen müsste :thinking:

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Naj ich bin wohl der einzige, der nach Newgrounds
    (keine Sorge, auch Youtube^^)
    gehen wird, furchtbarer Gedanke, dass ich meine Videos in Englisch machen müsste :thinking:

    Was willst du denn bei Newgrounds? Dort gibt es dort keine richtigen Videos, sondern nur selbst programmierte Flash-sachen. Und kannst du ActionScript (oder wie das heißt) um solche Flashanwendungen zu programmieren?

    Da ist ein normales Video einfacher als so etwas zu programmieren xD

  • So, bin langsam dabei, mich an you tube zu gewöhnen. Mehr oder weniger... Ich bin grad erstmal damit beschäftigt, Tikals ganzen Videos zu den Favos hinzuzufügen und schaue mal, was mein Account bei my video so macht. Wiedersehen CF. :winken:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Es ist soweit! Ich verlasse Clipfish.

    Für euch bedeutet das:
    - die Clips die drauf waren, bleiben für Freunde sichtbar (bis auf den von der Schwarzen (M)acht, ist ja sonst peinlich für meine Guild)
    - ich habe einen "Abschiedsclip" unter dem Titel "Informationen zu meinen Clip zu CF!" (mal sehen, ob sie denn drauf lassen)
    - ich schreibe weiterhin Kommentare und schau mir eure Clips an
    - meine Clips findet Ihr und mich natürlich auch bei YouTube (mein Nick: KleinLuna)

    LG Luna42

  • @Silverfan:das kann daran liegen das etwas mit dem loader nicht stimmt ,dann musst du das nochmal neu machen....,oder du hast einfach nur ne schlechte Verbindung gehabt

    Ach ja :Bei mir dauert das immer so um die 30 sec.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!