Das "Ich will Zuhause bleiben" Thema

  • Wie ist das Wetter bei euch? Hier in NRW ist es wie im tiefsten Winter! Es schneit, es regnet, es hagelt und windet wie blöd und das auchnoch gleicheitig!
    Morgen wollte ich mir eigentlich ne neue Zeitschrift besorgen, aber ich bleib Zuhause, wenn es so stürmt. Ihr wollt oder müsst sicherlich auch mal raus, in die kalte Welt, jedoch wie übersteht ihr das? Ich bleibe zuhause und spiel XBox, wo wir uns bei diesem Wetter wohl treffen.:grins:
    Nunja, Ostern fällt nicht ins Wasser, sondern in den Sturm.

  • Ich würde morgen auch lieber Zuhause bleiben, aber die Zeitungen tragen sich ja nicht von selber aus...


    Sag' mal, liegt bei euch Schnee? Oder schneit es nur bei euch und es bleibt niox liegen? Bei uns in S-H ist das zumindest so, man kein einziger Schneeball ist dieses Jahr geflogen :plerren:


    Es könnte mal langsam wärmer werden, aber der Winter scheint wohl noch nicht ganz aufgegeben zu haben...

  • Ich muss zur meiner Tante in den Schwarzwald! Toll! 6 Stunden Zugfahrt und wenn es hier in NRW schon schneit, will ich gar nicht wissen, wie kalt es da ist!



    Obwohl....



    Juhuuuu! Schnee!!!!




    Super, von jetzt auf gleich hat sich meine Meinung geändert und seid Wochen jammere ich, ich will nicht mitkommen. :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    oh man Schnee, wie ich ihn vermisse, welche Farbe hatte Schnee nochmal? :dizzled:




    Weiß, doch wenn ein Hund da ist Gelb :dizzled:.

  • Wenn gerade eine Maus und eine hungrige Katze da ist, kann er auch rot werden... :dizzled:



    Aber sonst ist er weiß, glaube ich... :fragezeichen:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Wenn gerade eine Maus und eine hungrige Katze da ist, kann er auch rot werden... :dizzled:



    Aber sonst ist er weiß, glaube ich... :fragezeichen:



    Naya, hier scheint immerhin grade die Sonne....doch heute Morgen waren Cumulus Wolken zu sehen, das Wetter kann also noch schnell Grau werden..

  • Hier ists sonnig. Wenn man in so Bergdörfern wohnt ist das kein Wunder,dass es schneit.


    Ihr Käffler :laugh:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist das Wetter auch nicht besser. Alle paar Minuten wechselt es von Sonne zu Regen, von Regen zu Hagel, von Hagel wieder zu Regen und dann wieder Sonne. Das ging den ganzen Tag so. Wie soll man denn da draußen spazieren gehen?


    Naja, morgen soll es genauso mies sein. Hoffentlich sieht es an Ostern etwas besser aus. Man könnte sagen "Aprilwetter", aber im April ist das eigentlich nie so schlimm.

  • Luna, du bist jetzt auch hier??


    Herzlich willkommen! :drinking:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Wetter KANN man doch nur zuhause bleiben!


    Wie ihr schon sagtet: Schnee, Hagel, Regen und Sturm! Der Schnee jedoch bleibt nicht liegen und bei dem Hagel hab ich immer angst um mein Auto!!


    Gut, das wir jetzt Feiertage haben, denn bei dem Unwetter über die Autobahn fahren ist ja fast schon Selbstmord! Würde ich glatt Urlaub nehmen :thinking:


    PS: Willkommen Luna! :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Tikal und Shadowgirl.... Danke und ja, ich bin jetzt auch hier, seit gestern


    Einen Tag vor Ostern und es schneit, ja es schneit hier in Berlin richtig und es ist schon ziemlich weiß draußen. Vielleicht habe ich ja Glück und kann nachher mit meinem Sohn schlitten fahren, auch wenn es kurz vor Ostern etwas eigenartig ist. Blöd ist nur leider immer, wenn der Schnee schmillst, dann kann ich mit dem Kleinen nicht raus, weil er sich nur einsauen würde und wahrscheinlich krank wird.

  • Bei uns in Pulheim ist es einfach SCHLIMM!!!
    Erst regnet es,dann nach ein paar Sekunden schneit es und dann Hagelt es ...da denkt man echt:,,Was kommt als nächstes???''


    Aber hey,am Montag bin ich auf Malle und da ist es sonnig (*freu*) :betsch:

  • Bah bei uns ist es nicht anders: Wechselwetter im Moment ist es ruhig, aber wenn ich rausgehe wird sich das bestimmt schlagartig ändern, naja ich hab gestern Abend schon ein paar Zeitngen ausgetragen, weil sie ein Tag früher vor meiner Haustür standen, weil sie am Freitag ja nicht gearbeitet haben :redgrinning:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!