[Film] Halo

  • " Im Juli 2007 gab 20th Century Fox bekannt, dass sie Lizenznehmer für die Marke Halo sein werden, dies gilt bisher aber nur für das Fanartikel-Sortiment, eine Verfilmung ist im Moment nicht geplant. Microsoft veröffentlichte zur „E3“ einen Kurzfilm vom Regisseur Neill Blomkamp.


    Im Oktober 2007 wurde jedoch bekannt, dass der Film wegen fehlender Investoren auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. "


    Nun, es wird den Film aber wircklich geben.
    Hab auch schonmal einen Trailer zum Film:
    http://www.youtube.com/watch?v=SipaB0BNcUo&NR=1


    Naya..ich kenne Halo überhaupt nicht, wollte aber nur mal drauf :dizzled:.

  • Nein, das ist kein Feak. Es ist der Originale Film Trailer, man hat nur so die Halo Szenen aus den Spiel reingetan, damit der Trailer nicht zur kurz wird. Der Film kommt wircklich und ist auch schon in bearbeitung. Sommer 2009 soll er ins Kino kommen.

  • Habe mir den Trailer jetzt nicht angesehen aber ich habe auch bereits von diversen Film Freaks gehört das der Halo Film wirklich kommen soll

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Auf dem US Xbox Live Marktplatz gibts einen 3 Minutigen Film ... Da muss man unter Videomarkt ... kann ihn leider nicht Downloaden da ich ein deutschen Account habe :thinking:


    Konnte nur die Vorschau anschauen und die war echt gut ... würde mich über mehr freuen ... :bhappy:

  • Naja es sollte auch schon seid 7 Jahren ein DBZ-Real Film erscheinen, aber so recht kann ich mir das auch noch nicht vorstellen...


    Ich bin da sehr skeptisch ist es nicht so, dass Filme zu spielen meistens nicht so gut sind? :thinking:

  • Ja Ja, der Halo-Film von Peter Jackson.
    Lange angekündigt und doch noch nichts passiert.
    Soviel ich weiß wurde das Projekt aufs Eis gelegt und auch bisher nicht
    wieder augetaut.
    Ich würde mir ja auch eine Verfilmung wünschen, aber darauß wird wohl erst
    einmal nichts.


    Wir (CineStar Fulda) haben jedenfalls keine Infos über einen Halo-Film.
    Und wir erhaten schon Infos recht früh zu filmen.
    So weiß ich auch dass zur Zeit eine DBZ-Verfilmung in arbeit ist.
    Wann der aber genau in die Kinos kommen soll, da muss ich nochmal nachgucken.


    Der Zelda-Film ist ein 1. April-Scherz, obwohl der Trailer dafür gar nicht mal schlecht gemacht war.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!


  • So viel ich weiß werkelt Peter Jackson nicht an einem Halo Film sondern an einem Halo Game das geheim ist ... der Film sollte soviel ich weiß jemand anders machen ... aber momentan liegt er wie gesagt eh auf eis ...

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Naja es sollte auch schon seid 7 Jahren ein DBZ-Real Film erscheinen, aber so recht kann ich mir das auch noch nicht vorstellen...


    Ich bin da sehr skeptisch ist es nicht so, dass Filme zu spielen meistens nicht so gut sind? :thinking:


    Den DBZ Film gab es aber schon! So zwischen2002 und 2004!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!