- Offizieller Beitrag
So langsam entwickelt sich das wirklich zu einem Witz!
Wie lange will man das noch hinauszögern ohne eine vernünftige Begründung zu nennen?
So langsam entwickelt sich das wirklich zu einem Witz!
Wie lange will man das noch hinauszögern ohne eine vernünftige Begründung zu nennen?
Wer weiß?
Vielleicht existieren die Figuren garnicht (bzw. für die Fotos gibt es jede nur einmal ) und man hat euch die ganze Zeit hinter's Licht geführt...
Vielleicht ist beim Transport der Figuren das Flugzeug abgestürzt oder das Schiff gesunken??
Leute, ich mein das einst! Könnt ja sein!
Der 2.Dezember ist ja mein Geburtstag! Wenn es da heißt, dass der Termin schonwieder verschoben wird, dann ist das endlich ein handfester Beweis dafür, dass ich verflucht bin...
Auf die Figuren warten wir ja noch immer...
bin gespannt, was aus der Ankündigung hier wird
Hey cool! Damit macht ja sogar mir Schachspielen Spaß ! Ich glaub das hol ich mir (es sei denn es kommt in 2 jahren raus oder so (man kann ja nie wissen ) )
Ich finde nur, die hätten ruhig für die Gegenpartei noch Shadow und so nehmen können, statt für beide Seiten die selben Charas
ZitatOriginal von Tikal
Ich finde nur, die hätten ruhig für die Gegenpartei noch Shadow und so nehmen können, statt für beide Seiten die selben Charas
Stimmt, ich hätte hier nen Vorschlag:
König: Shadow
Königin: Rouge
Läufer: Eggman xD
Springer: Silver
der Rest könnte bleiben, halt mit anderen Farben oder so, aber nur so wenig charakter find ich irgendwie langeweilig
Ausgerechnet Eggman als Läufer? Möchte den mal laufen sehen...
Schau dir Sonic Chronicles an dann siehst du wie der läuft..ist aber kein schöner anblick .
ZitatOriginal von Tikal
Ausgerechnet Eggman als Läufer? Möchte den mal laufen sehen...
Soll man ihn deiner Meinung nach lieber springen lassen??
Neee.... als Bauer(n) an die Front schicken!
Was zum... ?
http://74.52.193.82/events/main.php?g2_itemId=138353
Aso irgendwie sind die ein wenig ... unansehnlich. Oder was meint ihr?
Unansehnlich trifft es...
Elefantenbeine, Deformierungen und hässliche Gelenke...
Das sind doch Fan figuren..
ZitatOriginal von ShinyRayquaza
Unansehnlich trifft es...
Elefantenbeine, Deformierungen und hässliche Gelenke...
Ja ich stimme zu
Also im Schachspiel sind neuere Charaktere wie Shadow und Rouge nicht enthalten, weil es ein "Classic Sonic the Hedgehog"-Produkt ist.
Jetix vermarktet einmal dieses Reihe und dann noch Sonic X.
Sind euch unter dem "alten" Link eigentlich schon die neuen Squeeze Figure aufgefallen? Sind das Schlüsselanhänger oder so? Ziemlich verrückt.
Sicher Sammelfiguren oder schlüssel anhänger
Hat einer schon was von der großen Sonic Statue gehört dies auf Kingplayer gab? Ich warte schon so lange auf die und bekomme meine kleinen Tails Knuckles Sonic Figuren nur, wenn die erschienen ist weil ich die zusammen bestellt hab T.T
Also bei den kleinen Figuren hat es ja schon ewig und 3 Tage gedauert. Kein gutes Omen ...
Ich warte doch schon Monate auf die! Sogar noch länger als auf die Figuren!! T.T Mir reichts langsam!!
Auf der GamesCom in Köln wird nun erstmals das Schachbrett in Natura vorgestellt. Zwar nur Hinter Glas und auch Streng gegen das Fotografieren bewacht... aber alles andere als Spektakulär! Warum? Naja... in meinen Augen war es ein großer Fehler das Brett und vor allem die Figuren schon jetzt den interessierten Besuchern zu zeigen, denn die sind sowas von extrem schlecht gefertigt, das es einem schon fast die Tränen in die Augen treibt! Sowas Lieblos hingeklatschtes (um Geld zu machen?), hat Sonic nun weiß Gott nicht verdient!
Tails hat einen extrem langen Kopf, Amy sieht aus, als hätte man sie durch eine enge Röhre gezogen, Sonic hat völlig verdrehte Proportionen und Knuckles sieht irgendwie blöd aus. Ja selbst der Ring wirkt extrem billig bearbeitet! Einzig und alleine der Emerald sieht noch ganz attret aus....
Man kann fast sagen, dass die Verpackung noch das schönste an dem ganzen Schachspiel ist. Und auch das Brett ist ganz pfiffig gemacht, mit der Green-Hill-Zone Optik und den eingearbeiteten Konturen vom Retro-Sonic. Aber die Figuren sind wirklich der blanke Horror!! *Filmusik von "Psycho" im Hintergrund*
Die komischen Quietsch-Figuren werden nur anhand von Real-Großen Bildern präsentiert, die jedoch im Grunde nur Zeichnungen darstellen. Jetzt wo ich das Schachbrett gesehen habe, dass bisher auch nur mit Zeichnungen beworben wurde, ahne ich schreckliches, wenn es um die Gründe geht, warum man keine Fotos oder gar die fertigen Figuren zeigt.
Also darauf kann man sich selbst als Sonic-Fan nicht wirklich freuen! Das ist viel eher eine Schande, denn so manche Mario-Figur aus dem Sammel-Ei Automaten für 2 Euro sieht um Meilen besser und detaillierter aus, als diese teure Anschaffung! Hinschauchen lohnt sich. Also wenn ihr zur Games-Com erscheint, dann schaut euch das Brett auf alle Fälle mal an. Ihr werdet es nicht war haben wollen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!