Das Gamescom Topic: Videospiel-Messe in Köln

    • Offizieller Beitrag

    Und in die Sitzkissen haben sich doch glaube ca. zehn Leute von uns geschmissen. Wer war eigentlich gleich alles von uns dabei? HyperSilver, Silverfan, Kokuyo, Rion, ShiShiKo, Metal the Hedgehog, Kalex, Tikal, Heat the Dragon, ich und mehr hab ich glaube nicht gesehen. Aber am coolsten war wie gesagt ja Metal! :grins: Und dann musste ICH noch malen in ihr Buch, obwohl ich gar nicht malen kann. Hab doch schon ewig nicht mehr gemalt. Das ist liegt schon Jaaaaaaahre zurück und war auch auch viel mehr nur abzeichnerei. Aber nie so ohne Vorlage mal eben irgendwas. :kfass:

  • die sitzkissen waren voll toll auch wenn ich nicht viel platz da hatte ich breites ding xDD
    öh moment ._. Kokuyo und Rion waren auch da? D: hab die gar net gesehn..aber ich hab eh ka wie die beiden aussehn XD
    bei metals buch hatte ich weniger probleme mit dem zeichnen, sondern viel mehr beim schreiben eines kleinen textes xD hab da irgendwas hingeschrieben, sorry noma metal ^^'

  • Meno konnte euch leider nicht sehen...war erts am Sonntag bei der Gamescom!>.<"


    Aber:
    Es war echt geil dort....
    und zum Sega stand also der gefiel mir...lol


    War so um 10 Uhr bis 15 uhr dort (Mein Freund wollte schon nach hause war ihn zu überwüllt!xD)

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    • Offizieller Beitrag

    Achja....


    Irgendwie schade, das es schon vorbei ist, denn trotz Lärm, Stress, Stau und viel TamTam war es doch eine echt tolle Zeit! Wann und wo sonst, kann man sich endlich mal treffen und im Großem Kreise real kennenlernen!?
    War schon Abenteuer pur und ich muss zugeben, das ich noch ziemlich geschafft bin.


    Aber richtig goldig war ja die Reaktion vom Parkwächter, als wir zum Abschied eine Melodie gehupt hatten :bsmile:
    Aber auch unsere Ausstattung hätte sich oft verkauft, wenn sie denn zum Verkauf freigebegeben wäre! Wie Astro schon sagte, wollten ie Leute unsere Taschen und Shirts kaufen bzw die Schlüsselbänder gar Umsonst bekommen. :dizzled:


    Aber dafür waren ShiShiKos Bilder immer gleich nach dem fertig stellen auch gleich wieder weg. Das eine oder andere konnte ich gerade noch Knipsen, ehe es im Rucksack eines bereits wartenden Interessierten verschwand. (2 konnte ich mir selber sichern! :naughty:) Da waren echt tolle Bilder bei, die wir euch im bericht zeigen werden! :dancing: So manch einer Knispte sie beim malen oder verwickelte sie in ein Gespräch, wobei einer uns sogar fast bis zum Auto begleitete, weil er sooo viel zu erzählen hatte. :bsmile:


    Ergo: Auch wenn ich Köln als Messe-Stadt nicht leiden kann und mir schmerzlich Leipzig zurückwünsche, so vermisse ich die coole, gemeinsame Zeit schon jetzt! Der Alltag kam viel zu schnell zurück...


    Achja... Bilder!!
    Hier mal Metal ... und unsere ShiShiKo mit Sonic (nachdem sie Mario gekonnt etwas von sich wegschob...)

  • Wenn man das alles so liest muss ich mir es verkneiffen über Iana´s bruder zulachen der war beim aufbau dabei und durfte aber nicht auf die Messe. (naja müsste ich sowieso)


    Aber ich verfolg ja vieles bwz viele seiten die sich mit der erfolgsqoute der Gamescom befassen. Naja durch nen Guten freud bin ich auf etwas gesehen


    Viele "sollen" angeblich von der GamesCom entäucht sein, wegen mittels schlechter verkehrsverbindungen, Hoitels usw. Zitat: "Die Bilanz ist eher ernüchternd. 203 000 Bescucher waren zur letzten GC 2008 nach Leipzig gekommen. In Köln spekulierte man erst mit 600 000 korigierte es später auf "200 000 + X" Am ende waren es 245 000 bescucher trotz massenhaft PR." ZE:


    Einige beschwerden sich auch das man zu lange warten musste um einiges anzuzocken. Überhaupt waren es 503 mit 100 Spiele Premieren waren dort zur GamesCom. Wohin in Leipzig 547 mit ca 300 Pemieren zusehen waren.



    :fragezeichen:Tja wenn man sowas hört. Aber von anderen hab ich auch son gutes gehört und gelessen.
    Aber naja ihr wart dort ihr könnt das am besten beurteilen.

  • Hmm Metal hab ich in den Getümmel jetzt gar nicht gesehen entweder weil ihr am Samstag nicht mehr da wart odeer ihr seid immer da gewesen wo ich mich grade verdrückt habe :dizzled:


    Naja nächstes Jahr kann ich euch vll entdecken oder auch ihr mich da ich zu 90% als Klonoa dort auftauchen werde :dizzled: Ich hab noch son bisschen die verrückte Idee iwi ein Kostüm vom Gebieter in Halo 3 zurecht zu murksen aber das is glaub ich ma etwas zu kompliziert werden den einzelnen Teilen der Panzerung :hammer:


    Aber sagt ma um welche Uhrzeit wart ihr ca am Samstag am Sega Stand vll hab ich ein paar von euch ja doch gesehen :thinking:

  • Zitat

    Original von HyperSilver


    @Tails: Ich glaub du hast mal neben uns gesessen du warst de rmit der Spindash Mütze oder? :dizzled:


    Spindash Mütze wtf? :dizzled:


    [url=http://www.upload-planet.de/bild.php/83157,hpim02496VVDP.jpg]Click here[/url]


    Das bin ich beim Mario und Sonic zocken mein Gesicht ist aber nicht zu sehen das zeig ich euch nicht :lol:

  • "Tja Hyper so ganz bin ich aus den Text auch net gabz schlau geworden. "


    Naja so im suma somarum soll es heissen. Das angeblich die GamesCom nicht komplett aber in vielen dingen schief gelaufen ist (also meine meinung ist das nicht)

  • @Tails: Soprry, falsche Adresse, hat mich silverfan grad schon drauf hingewiesen war aber zu faul zum editieren XD


    @DarkWorld: Du hast den Text den du seklbst verfasst hast net kapiert? Oooooookay :dizzled:

  • Wer sagt das er ihn alleine verfasst hat.

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • @Iana :uh:


    Hyper Naja komplett selber verfasst ist der nicht es kommt bloß aus ein mengen von informtaionen zusammen. sry

  • Zitat

    Original von silverfan


    sagmal...kann es sein das du einem mädchen einen flyer in die hand gedrückt hast, das lange haare hatte und dir darauf einen sega club flyer in die hand gedrückt hat? xD


    Jo, denn zu dieser Zeit hatten wir vom SpinDash ein Fantreffen geplant und weil ich nicht wusste wie die anderen aussehen habe ich einfach mal die Fyler rausgeholt und verteilt und gehofft dass sich dann die Leute melden "Hey ich bin xyz aus dem SpinDash Forum". Haben manche auch gemacht, aber erst nachdem die schon 10min den Flyer in der Hand hatten und dann auf unsere Truppe zugelaufen kamen xD


    EDIT: Nächstes Mal müssen wir dann mal ein großes SpinDash und SegaClub Treffen machen, dann kommt einiges zusammen und wir eröffenen unseren eigenen Stand XD

    • Offizieller Beitrag

    Auch auf diesem Bild sieht Metal am alllerallerallerbesten aus! :grins:
    Und Treffen sind auch immer toll, wenn man sich mit netten Menschen zusammensetzt und plaudert. 2007 auf der GC hatten wir das schon und wir hatten echt viel zu lachen. In diesem Jahr hätte sich das bereits angeboten aber die Leute waren ja teils zu unterschiedlichen Zeitpunkten da, weswegen das doch nicht so ganz klappte. Kokuyo und Rion fuhren ja leider Freitag schon wieder ab, die nächsten Leute waren am Samstag da aber dann konnte Kalex nicht, weil er schon mit Freunden verabredet war. Die nächsten mussten dann aber auch weg usw. Eigentlich hätte man mit 10 Leuten und mehr sitzen können. Da fällt mir ein, in meiner CLUB Auflistung hab ich doch glatt den VirtuaFreak vergessen, der am (glaube) Freitag auch anwesend war und auch am Abend wieder die Messe verließ. :zuck:

  • Ich fands auch sehr schade das wir schon am Freitag unseren Heimweg antreten mussten. Aber ohne Unterkunft ist das bisschen doof. ^^


    Trotzdem fand ich es super so einige getroffen zu haben.


    Nächstes Mal wird alles besser. ^^

  • Yeay! Ich bin Astros Lieblings Bleach Chara! XXX'D
    Lass man die kommentare! Ich werd noch ganz rot wenn du so weiter machst! X'D
    Aber freut mich das das so gut ankam und das das Kostüm was geworden ist. XD


    War auch total geil euch mal wieder zu sehen! Finds aber auch voll schade das Emerl nich da war. XD hätte ihn so gerne gestalkt! Und das mit dem Schwert durch die hallen jagen ist ne tolle idee! X3


    @Tails the Fox: Also denn wirds wohl das letztere sein weil wir waren von Freitag bis Sonntag da! XD


    Man aber es war so geil! Ich will unbedingt wieder zurück! XD Schade nur das die Games Com vorbei ist...
    Hoffentlich nächstes Jahr wieder in Leipzig! XD Wurde da bei so ner umfrage befragt und da hab ich auch erstmal meinen kommentar zu köln abgegeben das Leipzig viel besser währe XX'D
    Seltsamerweise waren die Cosplayer in Köln alle irgendwie viel offener und auch freundlicher als in Leipzig. Oo Da hatten die immer ihre grüppchen gebildet und keiner hat mit dem anderen geredet, diesmal sahs anders aus. Naja ^^ Jedenfalls wars ein mega Fun! X3
    Und YEAH! Ich hab ein Bild ganz persönlich von Astro gezeichnet! X3 Ich find das so knuffig! X3 Danke dir nochmal vielmals! Mich freut das immer noch total! ^__^


    Bilder lad ich wohl nachher hoch bei Photobucket, bei DA ein paar und bei Mexx ein paar. Das komplett packet kriegt ihr im PB link! XD Und die texte schreib ich wohl in word und schick die Astro per PN wenns okay ist X3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!