Zeichnungen (von SosseJASON)

  • Whooooooops!
    Das hatte ich nichtmehr in Erinnerung. :hammer:

    PS: Ich hab noch ein paar Naruto-Bilder hochgeladen.

    • Offizieller Beitrag

    Also die Zeichnungen sind echt spitze! :respekt:

    Nur hab ich ein wenig Schwierigkeiten die Sprechblasen zu lesen..
    Ob Du vielleicht die Texte am Computer nachträglich einarbeiten könntest? Wäre doch auch eine kleine Idee. Aber Nichts desto trotz finde ich ebenfalls, das Du sehr gut zeichnen kannst! Nur weiter so! (Will schließlich wissen wies weiter geht :grins:)

    @ Heat:
    Na das nenn ich doch mal Kameradschaftlich, das Shadow Heat in seinem Comic verwenden bzw zeichnen darf. Und ebenso nett von Shadow, das er den Namen des Charas sofort nennt und ihn so wieder ein Stückchen bekannter macht.

  • Holy Shit Shadow geht voll ab :laugh:
    Eigentlich hätte ich von dir eher sowas in der Art von Thomas die Kleine Lokomotive erwartet tja so kann man sich irren :dizzled:

    Gefällt mir aber gut mach weiter so :rofl:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Also die Zeichnungen sind echt spitze! :respekt:

    Nur hab ich ein wenig Schwierigkeiten die Sprechblasen zu lesen..
    Ob Du vielleicht die Texte am Computer nachträglich einarbeiten könntest? Wäre doch auch eine kleine Idee. Aber Nichts desto trotz finde ich ebenfalls, das Du sehr gut zeichnen kannst! Nur weiter so! (Will schließlich wissen wies weiter geht :grins:)

    Du willst wissen, wie's weitergeht? Sega-Club STA Seite 52, 10 Beitrag von oben. Da fängt Blaze's Alptraum an! :lol!:

    Und wegen den Sprechblasen... Man kann ja immernoch die englische übersetzung lesen! :lol!: ich kann die Sprechblasen auch nicht so gut erkennen...

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (27. Juli 2008 um 12:25)

  • Das wird heute mit dem Weitermachen doch noch knapp. Ich bin nähmlich bei meiner Oma und ich weiß nicht, wielange wir noch bleiben werden. (warscheinlich bis zum Abendessen) Heute Abend/Nacht kann ich warscheinlich nur eine Seite machen.
    Und zu den Sprechblasen: Ich werde die mal deutlicher machen.

  • Ich hab's AT schon gesehen und bin positiv überrascht, dass es so schnell ging! Echt klasse, danke! :rofl:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Meine Bilder sind in letzter Zeit einfach nur Mist!:headwall:
    Was mach ich blos falsch? Ausserdem weiß ich nicht, welche Buntstifte ich kaufen soll. Meine sind einfach nur Mist. Das Problem ist, wo kriegt man in dem "Dörf" hier antändige Buntstifte?

    Hier ist der Sketch, den ich gezeichnet hab:

    Hier sind Deidara (links) und Sasori (rechts).
    Wenn einer erkennen kann, was Sasori ist (Mensch ist falsch), bin ich zumindest damit zufrieden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!