Zeichnungen (von ShiShiKo)

  • das bild sieht einfach unglaublich aus. Ich liebe es wie du den augenspiegel-effekt im auge hinbekommen hast, ist die coloration wirklich komplett mit buntstift oder hast du beim colorn noch mit copic markern nachgeholfen?
    Jun komm on! Du verpasst was D:

  • Tikal:
    Er war bisher noch nicht on T.T

    Vivi:
    Die Grund Coloration habe ich mit Copic gemacht,damit ich auf Outline bei dem Bild verzichten könnte ...aber Schattierungen und licht sind allesamt mit Bundstift ^^

    TheDarkWorld:
    Danke fürs Lob ^^

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Heute möchte ich mal etwas älteres zeigen.. es stammt noch von Anfang November ...
    eigendlich wollte ich das Bild ja nur eventuell fertig machen..aber..
    Bitte nennt mich Freak(!), ich habe ein Tauschgeschäft gemacht xD

    Fertiges Bild gegen "So much more"- Single zum halben Preis!

    wie das kam?

    Doof wie ich bin hab ich einfach noch mal Bentley Jones bei MySpace angeschrieben, und dieses mal bekam ich sogar ne richtige Antwort ^^

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Also ich habe jetzt dazu nicht unbedingt viel oder eher keinen Background Story dazu, und ich will das auch hier nicht bereden, aber ich möchte kurz was los werden:

    Ich weiß nicht was passiert ist oder warum: Aber ich kann durch meine Erfahrungen sagen, dass du weder nervst, noch zu nichts Nutze bist, ich hatte zwar nur wenig Gelegenheit gehabt mit dir Zeit zu verbringen oder zu sprechen aber ich finde ganz und garnicht dass du sowas verdient hättest und es tut mir echt leid, dass du sowas erleiden musst, anstatt die Person einfach mal klartext redet ich finde das ziemlich feige..

    Man das ist echt doof, das hassu nicht verdient, ich kann leider nicht mehr tun, als das hier zu sagen ich hoffe das hilft irgendwie...

  • Danke Heat..
    aber die Person trägt keine schuld...es ist nun mal ein Gefühl das ich momentan verspüre.. was heute..
    Vielleicht war das mit dem Handy nur Zufall...ich hoffe dies zu mindestens.....

    .. aber ich hatte doch gesagt das ich anrufen würde......

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Naja allgemein zum Thema Telefon: Da kann man nie wissen! :dizzled:

    Die haben meistens ihr eigenleben und gehen meistens nicht, wenn sie es eigentlich sollten, würde einfach nomma schauen ob du die Person wieder erreichen kannst^^


    Vielleicht wird noch alles gut, ich hoffe das wirklich für dich, traurig sein steht dir garnicht :hug:

  • Hab auf Arbeit umgemalt und vorhin mal ein paar Filter am PC ausprobiert.. und das Gesamtergebnis finde ich sogar richtig gut :dancing:

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Dein neuestes Bild is mal wieder richtig cool geworden, Jun(isser doch.. oder?) hat eine geile Pose, der Titel FlamingHeart passt auch voll, er scheint irgendwie auf was wütend zu sein, so dass bestimmt sein Beschützerinstinkt zum Ausdruck kam oder, so scheint es mir zumindimst, ich kann nur sagen, ich wünschte ich könnte auch so Zeichnen wie du +_+

    Freu mich schon auf weitere Bilder, oh und dürfte ich dein neuestes FlamingHeart Bild vielleicht als Desktop benutzen? ^^

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Ja ich liebe noch xD
    Ich weis ich habe lange nichts von mir hören lassen..daher reiche ich mal alle bis dato entstandenen Bilder nach.
    Das wären einmal der Conhoneintrag für Astro ^-^,dann das Neujahresbild und das B-day Geschenk für Tike -^0^-

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    • Offizieller Beitrag

    Das Happy new Year Bild konnte ich ja Live ein wenig mitverfolgen.. und ich finde es immer wieder aufs neue Erstaunlich, wie sehr Du mit Licht und Schatten zu spielen weißt. Das sieht einfach nur fantastisch aus!!

    Ebenso Astos Con--Hon Eintrag, der Dich echt super gut gelungen ist!

    Aber so richtig happpy bin ich natürlich über mein B-Day Bild!
    Nochmals vielen lieben dank für dieses traumhafte Bild Shi!! :bhappy:

  • Ein Haufen neues !
    Ich zähle einfach mal auf:
    - Peggy the Beast mal nicht im Sonic Stil :grins:
    - meine erste Sally die ich je gezeichnet hab :dizzled:
    - Shadow und Rouge im Sonic X Stil :rofl:
    - Meine König der Löwen Chara Shiro :bhappy:
    - Bentley Jones :naughty:
    - Bentley Jones ..ja noch eins :rolleyes:

    und :para:
    das Bild zum Grund warum ich lange nicht aktiv war.

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • ICH MUSS EUCH MEIN NEUSTES BILD EINFACH ZEIGEN!!!!!!

    :bhappy: :bhappy: :bhappy:
    Eist das SCHÖNSTe Bild ,dass ich je coloriert hab!

    Die Skizze stammt von meiner Freundin MRi!
    Ich bin so glücklich das ich es colorieren durfte :dancing:

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!