Ich bin krank - Ich brauch' Trost - JETZT

    • Offizieller Beitrag

    Mach ich gerne! :drinking:


    Und Dein Vater hatte ein ähnliches Problem?
    Ich hab auch schon gesagt: Ein geisteskranker Serienmörder kommt nach 3 Jahren Knast wegen guter Führung wieder frei, weil die Psychologen ihn als „wieder Gesund“ einstufen und er wieder am Sozialen Umfeld teilnehmen darf.
    Doch mich will man selbst nach 5 Jahren Warterei noch immer nicht in die Anlagen, bzw an der Arbeit teilhaben lassen. Krank.. oder?


    Das Problem: Begeht der Serienmörder erneut eine Straftat, kommt er halt wieder in den Knast und das ganze beginnt von Vorne, ohne das der Psychologe eine Konsequenz fürchten muss. Zwar war das ein Fehlurteil, auf dessen Kappe im schlimmsten Fall ein Menschenleben ging,… doch das ist egal! Irren ist halt menschlich und der Mörder war doch noch nicht geheilt.
    Bei der Arbeitsmedizin dagegen kommen die gleich mit so Sprüchen „Ja wenn ihnen dann was passiert, dann muss sich die Arbeitsmedizin rechtfertigen, warum sie sie in die Anlage gelassen hat!“ Soll heißen: Hätte sie ihr OK gegeben, und ich wäre über ein Kaninchenbau gestolpert, dann hätte man gleich wieder einen Heidenaufstand gemacht, das ich ja schließlich auch noch nicht richtig gesund gewesen wäre und man mich doch nicht so einfach hätte in die Anlage lassen dürfen.. und wer denn da für Gerade stehen muss etc etc etc


    Ergo: Null Chancen Jemals wieder Fuß zu fassen, nur weil keiner sich den Schuh anziehen möchte, mich in die Anlage gelassen zu haben!
    In Meinen Augen Kindergarten-Politik zu Ungunsten des Arbeitnehmers, der vergebens um eine Chance bettelt!
    In den Augen der Arbeitgeber zu recht eine Zurückhaltung, weil ja sonst dicke Luft im Konzern herrschen würde!

  • Mein Vater ist Epileptiker und durfte deshalb angeblich nicht arbeiten... ich war damals gerade 7 Jahre alt geworden und habe nicht viel mitbekommen... jedenfalls darf er jetzt wieder arbeiten weil Mom ihn unterstützt hat.


    Wir haben wirklich ne Kindergarten Politik, aber das ist fast überall so, ich sag euch eins: ICH WERDE KANZLER UND ÄNDER DIESEN SCHEI* XD

  • Hehe ich wollte heute dir heute wieder eine Mail schreiben, Tikal!


    Aber es freut mich wirklich, das sich doch noch alles zum guten gewendet hat! Du hast bei deinem Können und technischem Verständnis einfach etwas besseres verdient! :rofl:


    Herzlichen Glückwunsch für deine neue Abteilung!^^

  • Also von mir auch erstmal alles gute das du wieder was vernünftiges machen kannst und was ich dir vielleicht raten kann um wieder als arbeitsfähig eingestuft zu werden, such dir mal nen anderen Psychiater und versuch da nochmal dein Glück, ich denke das könnte noch weiterhelfen, naja das brauchst du natürlich nur wenn du wirklich wieder zurück in deinen alten bereich möchtest und dich in der neuen abteilung unwohl fühlst...

  • Ich hab Fieber!
    Das ist so ätzend! Gerade fangen die Ferien an und ich bin krank!:rolleyes:
    Zumindest gibt es Medikamente gegen die Symptome, sodass ich mich nicht so elendig fühle wie heute Früh.

    • Offizieller Beitrag

    Na toll! Ferien, Wochenende.. und Du bist krank!? Herrje! Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine gute Besserung! Schließlich sollst Du die freie Zeit und die schönen Feiertage doch genießen können!
    *Mit Hustensaft anstoß* :drinking:

  • Ich bin uwar ncicht krank, aber ich habe Schmerzen im Linken Arm, immer wenn ich ihn bewege habe ich so einen stechenden Schmerz, dass hilft mir wirklich sehr weiter, weil ich HEUTE Zeitung austragen muss, dass ist seitdem ich heute aufgewacht bin so...


    Ich schätze, ich habe mir nen' Nerv geklemmt oder so, auf jedenfall tut das höllisch weh...

  • Oder du hast nen Zockerarm :dizzled: Ne, ehrlich das heißt in wirklichkeit irgendwie Sehnscheidentzündung oder so, hab ich auch öfters, und der Doc nennts inzwischen bei mir Zockerarm :dizzled:
    Wenns das ist musst du den still halten... und nicht zocken :grins:

  • Vielleicht hast du dich auch in der Nacht als du geschlafen hast ausversehn auf ihn draufgelegt. Passiert schon öfters, aber das heilt in ein paar tagen. Oder du hast wirklich zuviel gezockt :dizzled:.
    Jedenfalls gute besserung!

  • @ Luna: Bei den wetter wird auch jeder krank. Versuch Tee, wenn dein Sohn schläft leg dich gemütlich auf die couch und ruh dich aus^^
    Gute Besserung!


    TheDarkWorld:


    Autsch das kann ich mir vorstellen o o Kannst du vielleicht nicht als Schutz einen dicken verband drumerhum machen? Vielleicht hilft das ja.
    Wünsche dir aufjedenfall noch gute besserung.

    • Offizieller Beitrag

    Danke! Hat mich jetzt aber richtig erwischt. Hoffentlich werde ich das schnell wieder los: Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Schnupfen, Husten, Halsschmerzen...


    Am schlimmsten war es heute Nacht, gerade geht es wieder. Aber es ist ja auch fürchterlich kalt. Hoffentlich stecke ich meinen Sohn nicht an, gerade wo er Scharlach los ist. :thinking:

  • Oh, das hört sich garnoicht gut an, ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich wirds bald besser^^


    Ich war vor ein paar Minuten beim Srzt, is ne' Entzündung, ich hab' für eine Krankheitsbescheinigung gefragt, nur komischeweise ist die jetzt für morgen heisst: ICH HAB' MORGEN KEINE SCHULE! :dancing:


    Vielleicht wars auch mit Absicht, ich soll ja meinen Arm schonen, nur dummerweise muss ich jetzt erklären, dass die Bescheinigung für Freitag ist, aber ich trotzdem am Donnerstag beim Arzt war, naja sie werdens mir schon glauben, wenn ich ihnen die Quittung zeige, da steht nämlich da richtige Datum drauf XD

  • Zitat

    Original von Danseba
    Heat, wars der Kratzer den du dir am Samstag geholt hattest???


    Nein der War am Unterarm, nicht an meiner Schulter, ich hab' grad ne' Pille eingeworfen, es tut nicht mehr so weh, naja ich passe auch auf, meinen Linken Arm nicht zu sehr zu bewegen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!