Der Doktor, das Opfer einer willkürlichen Justiz

    • Offizieller Beitrag

    Euer aller Lieblingsdoktor wird für einige Tage (vermutlich :thinking:) nicht zur Verfügung stehen.


    Die, vom Doktor unterstützten, revolutionären Freiheitskämpfer Bingo Bongos wurden vom niederträchtigen General Diabolo (eigentlich Fröhlichstein, aber der Doktor findet, daß Diabolo viel besser passt :mad:) aus dem Regierungspalast geworf... putscht.


    Der Doktor, seit dem Ende der (beinahe völlig friedfertig verlaufenen :rolleyes:) Revolution
    Verteidigungs-, Finanz-, Innen-, Arbeits-, Sozial-, Religions- und Gesundheitsminister (sowie Stellverter und technischer Berater des ehrenwerten El Presidente General Esteban Fridolin Guerrera jr.) dieses wundervollen Eilands, wurde so leider genötigt, seine 7te Heimat recht rapide so verlassen.


    Unglücklicherweise lag in den BÖSEN :mad: Vereinigten Staaten noch ein Haftbefehl gegen den Doktor vor
    (Kinderkram, simple Bagatelldelikte, hanebüchen, ihn deswegen festzuhalten :schmollen:).


    Anbei ein Foto eures Doktors, damit ihr ihn so in Erinnerung behaltet, wie er ist:
    Reich :grins:(wie ihr seht, trägt er auch auf dem amtlichen Polizeifoto eine adäquate Garderobe :zwinkern:).

  • Öhm...ich verstehe nur Bahnhof xD.
    Nur, dass du für einige Tage weg bist.


    Achja, dein vorheriges Bild sah schöner aus find ich. An das neue muss ich mich noch gewöhnen :grins:.


    Na dann, eine gute Zeit.



    PS
    Jaaaaaaa, hab nun 1000 Beiträge.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()



  • Du bist der Doktor?
    Du hast ja ein völlig neues Titelbild! :omg: (das Bild im Beitrag war zu diesem Zeitpunkt des Doktors Avatar/Polizeifoto :zwinkern:)

  • *Biep*(zensiert von der DDSK) USA :mad:


    Lasst den Doktor frei ihr *Biep*(zensiert von der DDSK) sonst...SONST..... :hammer:

    • Offizieller Beitrag

    Der Doktor grüßt euch, meine treuen Jünger, aus der Hölle des Ortes seiner unrechtmäßigen Freiheitsberaubung , dem Minimumsicherheitsgefängnis in Springfield, Vermont.


    Dem Ort grausiger Demütigungen (erst gestern verloren der Doktor und seine Gefolgsleute von der Yale-Universität gegen die Schummler der Princeton-Universität im großen Ruderwettbewerb, ohne das die Wärter (alle beide) diesen offensichtlichen Betrug geahndet hätten :mad:) und dem Berauben sämtlicher im Grundgesetz verankerter Rechte (erst nach 36 Stunden hatte der Doktor einen Kabelanschluß in seiner winzigen 80m²-Zelle).


    Diese Hölle, welche von südwestlicher Seite während des frühen Abends von der Wasserseite aus relativ leicht zu erreichen ist und zu dieser Zeit nur von einer einsamen, leicht bewaffneten Wache im Auge gehalten wird :naughty:, macht den Doktor völlig fertig
    (er hat schon ein halbes Pfund abgenommen :omg:).

  • Dat kann doch wohl net wahr sein. Wie können die es wagen den Doktor festzuhalten der extra von Bongoland abgeworben wurd für die Seite her. :mad: Da der Doktor doch so reich ist, wieso gibts keine Kaution oder hat man die wegen Fluchtgefahr abgelehnt? Am besten wir backen mal einen Kuchen, in dem wir eine nette Kleinigkeit für ihn verstecken, um den Knastaufenthalt etwas angenehmer zu gestalten oder besser zu verkürzen. Ik wart dann draußen mit dem kleinen unscheinbaren Oma-Blüten Auto. Und keine Bange, der is schneller als er aussieht. Denn wenn man etwas von Tuning versteht, steht der den heutigen Karren um nix mehr nach.

  • Zitat

    Original von Psyva
    Am besten wir backen mal einen Kuchen, in dem wir eine nette Kleinigkeit für ihn verstecken...


    Da tuen wir eine Bombe rein :naughty:
    Halte durch Doktor,wir kommen und holen sie!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Eine Bombe ?! Den Teufel werdet ihr tun. :mad:


    Heute abend läuft "America's Next Top Model".
    Das darf der Doktor nicht verpassen, hat er doch alle vorherigen Episoden vor dem Bildschirm geklebt (ohhhhooo, wenn Jaslene eliminiert wird, dann stimmt mit der Welt irgendetwas nicht :schmollen:).


    Zitat

    Original von Psyva
    Dat kann doch wohl net wahr sein. Wie können die es wagen den Doktor festzuhalten der extra von Bongoland abgeworben wurd für die Seite her. :mad: Da der Doktor doch so reich ist, wieso gibts keine Kaution oder hat man die wegen Fluchtgefahr abgelehnt?


    Es war das einst paradiesische (und nun von einem grausamen Senat beherrschten
    (Der Doktor sagte es einmal und er sagt es wieder: Demokratie funktioniert einfach nicht !)) Eiland Bingo Bongo.


    Zu des Doktors Bestürzen wurde ihm die Möglichkeit einer Kautionsstellung verwehrt, da bei ihm "erhöhte Fluchtgefahr aufgrund offensichtlicher Kontakte in die vom Volksmund als Unterwelt titulierte Gesellschaft bestehe".


    Dazu sagt der Doktor folgendes:
    So ein hanebüchener Unsinn. Der Doktor hat keine Kontakte zur "Unterwelt", der Doktor ist die Unterwelt(muaha:laugh:hahaha).
    Ähem... :rolleyes: Der Doktor scherzt natürlich nur.
    Der Doktor hat eine absolut blütenreine Weste. :pray:
    À propos Blüten: Der Doktor rät dem verrückten Achmed, die... "Kühe aus dem Stall zu lassen". :zwinkern:



  • der sieht fast wie mein Vater mit 29 aus.
    Zum glück is ers nicht

    • Offizieller Beitrag

    Ni hao, wòde púcóng (Guten Tag, meine Vasallen:winken:).


    Der Doktor ist frei. :dancing:
    Der Doktor begrüßt euch nunmehr aus dem Großgrundbesitz seiner engen persönlichen rotchinesischen Freunde, kurz Tibet. :redgrinning:



    Post Skriptum: Wànsuì hé gòngchÎnzhôyì (Es lebe der Kommunismus) ! :hands:

    • Offizieller Beitrag

    Hàoqíxin rén (neugieriger Mensch). :mad:


    Nett, daß Du fragst... :rolleyes:
    Ein Verfahrensfehler bei der Revision.
    Der Großteil der Hauptzeugen der Anklage hat leider den Termin "verpasst". :naughty:


    Das Sofa hat der Doktor in sein Sommerhaus in der Toskana vefrachtet.
    Dort passt es farblich recht gut zum Carrara-Marmor in der Eingangshalle. :grins:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Könnte ich davon ein Foto sehen? Ich möchte diesen tollen Farbflair auf gar keinen Fall verpassen.


    Wohl eher nicht... :zwinkern:


    Stelle dir einen Sonnenuntergang auf einer unbewohnten Südseeinsel vor.
    Kombiniere dies mit einem Stromanschluß, DSL-Zugang und einer Kammerzofe namens Magda
    (na, wer erkennt den filmischen Verweis ?) und Du hast ein ungefähres Bild von des Doktors Toskana-Residenz. :redgrinning:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!