• Also ich wollt' auch mal hallo sagen :dizzled:

    Zu meiner Person:
    Ich bin männlich, 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
    Hobbys: Videospiele spielen (vor allem von Sonic&co :zwinkern:), klein wenig Programmien und mich um meine Wellensittiche kümmern =)
    Ich bin ein Fan von Sonic und Sega, seit ich das erste mal ein Videospiel gezockt habe.
    Das war als ich mit 3 oder 4 Jahren auf der Mega Drive 2 das Spiel "Sonic the Hedgehog" gespielt habe.
    Ansonsten wollte ich nur sagen, dass ich es blöd finde, dass Sega keine Konsole mehr rausbringt :mad:

  • Willkommen, freut mich dich hier zu haben.
    hast ne gute Grammatik und Rechtschreibung.
    Juhuuuu :dancing:.

    PS
    Naja mir ist es egal ob SEGA-Konsolen rausbringt oder nicht, hatte ja eh nie eine.
    Aber wenn ich eine hätte, wäre ich vielleicht auch eurer Meinung.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Hi und Willkommen!


    ps: Ne, wir sind fünf! :mad: @Silverfan: Man schreibt welcome mit einem "e" am Ende. :zwinkern:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin sicher, das alle hier Anwesenden gleich darüber denken, dass Sega keine Konsole mehr auf den Markt bringt.....
    Das sieht dann entweder so aus > :plerren: oder so > :mad:

    Aber nun ja.... wilkommen hier im Forum, wo man über sowas diskutieren und sich austauschen kann!

  • Willkommen in unserem Sega Club :zwinkern:

    Wünsche viel Spaß hier


    Wie ich schonmal gesagt habe ist das schade das Sega wohl keine Konsole mehr bringt aber es gibt soviele schöne am Markt die man sich alle noch besorgen kann und das ist ja dann fast wie ne neue Konsole :naughty:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!