SEGA Superstars Tennis [PS3, 360, Wii, DS, PC]

  • Ja so wichtig sind mir die 1000 GS auch nicht und Sega Superstar Tennis macht echt total laune, habs immerhin gestern den ganzen Tag gezockt. Nur dieses eine Level wo man die 8000 Punkte holen muss in dem man die farbigen Bälle auf die Flächen schießt das schaff ich nicht. Astro ich weiß auch nicht wie du das gemacht hast. Aber du hast eh einiges mehr als ich. Kannst ja mal reinschaun 580 GS mehr hatte ich auf den gestrigen Tag nicht geschafft.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Welche Level meinst du muss man 8000 Punkte erreichen? In welcher Welt? ... :fragezeichen:

    Muss nur noch zwei Welten Freischalten und 3 Charaktere ... habe grade gegen Alex Kidd verloren :dizzled:

  • Die Jet Set Radio Stage irgendwo Mission 5-8 müsste erst nachgucken. Da musst du Punkte schaffen und für nen einfachen A Rang brauch ich über 8000

    Mal davon abgesehen hast Lust das wir mal online zocken?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Online Zocken ... gerne ... nur kann ich keine Einladungen annehmen und Leute können auch keine von mir annehmen ... genauso wie mit Chateinladungen :heultuch:

    Habe ein Verbindungstest gemacht und meine Nat einstellung steht nicht auf Offen sondern auf Strikt ... und wie ich das ändern kann habe ich noch nicht raus ... hat aber was mit dem Netzanbieter zu tun bei dem ich bin ... bin bei Arcore !!!

  • Achso wir können nicht quatschen aber zusammen spielen. Hm hoffentlich bekommst das in den Griff ich werde einfach mal eine Einladung erstmal rauschicken :drinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also bissl was hab ich schon wieder geschafft im übrigen auch das Jet Set Radio Level :bhappy:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Astro wie hast du es geschafft die 7 Emeralds zu sammeln? Also ich verliere immer schon beim 4ten :stars:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Jetzt ist es offizell:Ich hasse Ulala. :dizzled: Die macht mich ganz verrückt mit diesem All right wenn sie einen Punkt macht.Das sagt sie mit so einer krazigen Stimme...Brrr(Vieleicht liegts daran das ich die Englische Version hab...)


    Kann man mit Sega Superstar Tennis Online zocken???


    Ich habe da mal eine frage:Wer in Herrgottesnamen ist Reala? Das die aus Nights kommt kann ich mir schon denken aber welche Rolle spielt die da?

  • Zitat

    Original von HyperSilver


    Ich habe da mal eine frage:Wer in Herrgottesnamen ist Reala? Das die aus Nights kommt kann ich mir schon denken aber welche Rolle spielt die da?

    Bösewicht, böööööses ebenbild von nights, ich denke mehr braucht man da nicht sagen :dizzled:.

    Ich versteh aber immernoch nicht das das spiel einen so süchtig macht, ich hab schon nach ner halben stunde aufgehört zu spieln weil sogar die wii konsole schon angefangen hat zu gähnen, sorry aber ich find immernoch das das nicht der brüller ist..

  • Ah danke Silverfan, ich hab mich schon gewundert was das für eine Knochengestalt ist...(Dabei ist sie nur weiß...oder er?)


    Ich eigentlich so auch nicht, aber für ein kleines Spielchen zwischendurch reicht es...Zocken tu ich in letzter Zeit eh nicht, entweder ich sitze an meinen Vorzeichnungen für meinen eigenen Sega Charakter oder schaue Sonic Underground...

  • Zitat

    Original von HyperSilver
    Ah danke Silverfan, ich hab mich schon gewundert was das für eine Knochengestalt ist...(Dabei ist sie nur weiß...oder er?)

    Noch schwarz und rot, aber ansonsten schon weiß. Kann man mit nen grufti vergleichen mit den schwarzen lippen xD

  • Sega Superstar Tennis kann man online zocken!

    Extrem süchtig macht das Game nicht das ist richtig, aber Spaß macht es trotzdem

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Dann geht das Online Zocken bei mir wohl nicht.Noch nichmal ein WiFi Logo ist auf dem Cover zu sehen.Blöde Engländer, bei DVDs haben sie keinen Untertitel und bei Viedeospielen nochnichtmal WiFi...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    (...) Und die Chaos Emeralds ... ja, die hab ich gesammelt, einen nach dem anderen. :rofl:


    Waren die Roboter bei Dir in der Mittagspause? :dizzled:
    Spätestens nach dem 4. Emerald (mein bisheriger Rekord) seh ich den Boden vor lauter Bomben nicht mehr! Geschweige denn die Ringe!

  • Achso ich wusste ja nicht das du die Wii Version hast.

    Naja zu dem Emeralds das ist unmöglich :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!