Zeichnungen (von Shadowgirl 93)

  • @ Silverfan:
    Ich weiß, ich habe die Augen nur nicht so gut hingekriegt. Und ich habe 3 mal versucht, Riolu zu zeichnen. Ich bekomme bei fast jeden Bild immer ausgerechnet die Augen nicht hin(Bei Sonic-Charas sind es eher die Füße). Das hat mir total das Selbstvertrauen genommen, dass ich Lucario gar nicht erst versuchen wollte zu zeichnen. Ich habe dann doch lieber nocheinmal Mew gemalt, um mein Selbstvertrauen wieder aufzubauen. Und das sah schon beim ersten Versuch richtig gut aus. Als ich beim 2 Versuch nach dem gescheiterten Riolu wieder an Selbstvertrauen gewonnen habe und es mit Lucario doch noch versuchen wollte, war die große Pause leider schon zu Ende. Und ich zeichne fast nur in den Schulpausen. Oder vor dem Note-Book, wenn ich versuche Bilder aus dem Internet abzuzeichnen. Aber ich wollte Mew, Riolu und Lucario aus der Game Master in der großen Pause abzeichnen. Ich werd's nochmal versuchen und Riolu etwas größer malen.
    Ich übe einfach mal auf einem Din-A3 Blatt. Wenn ich es größer male, muss ich die Augen nicht mehr so hineinquetschen.
    Und wenn es so einfach ist wie du sagst, dann male Riolu und Lucario doch auch mal. Würde ich gerne sehen.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (25. Oktober 2007 um 19:28)

  • Man könnte üben! :rofl: Und mein Riolu ist dur so doof geworden, weil ich zu klein gezeichnet habe. Ich male Sachen, die ich zum ersten Mal abzeichne immer viel zu klein. Das sollte ich mir echt mal abgewöhnen.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    @ Silverfan:
    Ich weiß, ich habe die Augen nur nicht so gut hingekriegt. Und ich habe 3 mal versucht, Riolu zu zeichnen. Ich bekomme bei fast jeden Bild immer ausgerechnet die Augen nicht hin(Bei Sonic-Charas sind es eher die Füße). Das hat mir total das Selbstvertrauen genommen, dass ich Lucario gar nicht erst versuchen wollte zu zeichnen. Ich habe dann doch lieber nocheinmal Mew gemalt, um mein Selbstvertrauen wieder aufzubauen. Und das sah schon beim ersten Versuch richtig gut aus. Als ich beim 2 Versuch nach dem gescheiterten Riolu wieder an Selbstvertrauen gewonnen habe und es mit Lucario doch noch versuchen wollte, war die große Pause leider schon zu Ende. Und ich zeichne fast nur in den Schulpausen. Oder vor dem Note-Book, wenn ich versuche Bilder aus dem Internet abzuzeichnen. Aber ich wollte Mew, Riolu und Lucario aus der Game Master in der großen Pause abzeichnen. Ich werd's nochmal versuchen und Riolu etwas größer malen.
    Ich übe einfach mal auf einem Din-A3 Blatt. Wenn ich es größer male, muss ich die Augen nicht mehr so hineinquetschen.
    Und wenn es so einfach ist wie du sagst, dann male Riolu und Lucario doch auch mal. Würde ich gerne sehen.

    Wenn du es sagst,ich werde es machen.Ich habe aber schon mal auf Paint etwas rumgemacht:

  • Ja,danke ,doch am liebsten mag ich den ,,Nieder mit Pokemon '' Spruch,doch jetzt Back TO the topic;WIR MÜSSEN doch die Bilder von Shadowgirl 93 bewundern und immer nur gutes über die Bilder sagen,sonst kommt die noch mit der Bratpfanne an....Was für eine schreckliche Vorstellung :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:

  • Was sollen denn die blöden Kommentare? Ist das hier ein Kindergarten? Also wenn das schon so anfängt, geh ich gleich wieder.

  • Zitat

    Original von MechaTikal
    Was sollen denn die blöden Kommentare? Ist das hier ein Kindergarten? Also wenn das schon so anfängt, geh ich gleich wieder.

    Wie wahr wie wahr :rolleyes:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • @ Silverfan: HÖR AUF, MEIN TOPIC SO VOLL ZU MÜLLEN!! :mad:
    @ ShadowTheHedgehog95: FÜR DICH GEHT DAS SELBE!!! :mad:


    Back 2 Topic: Hier ist Baby-Silver!! Und noch ein Dragonir, das nicht so toll geworden ist:

  • Zitat

    Original von silverfan

    Äh Silver?*schmeiß Sonic weg*
    Wo?!Ich Adoptiere dann doch lieber Silvi!! :lol:

    Da kommst du leider etwas zu spät. Silverfan war zuerst da. :grins:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ich habe hier auch noch Baby Thunder und einen fast fertigen Ava, der auf Bestellung spätestens Montag richtig gut aussehen muss. Zumindest habe ich Thunder so etwas in der Art versprochen.

  • Und wer nimmt jetzt Sonic? Und den Thunder behalt ich! :grins:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!