Benutzernamen: mehr Kreativität bitte!

  • Wenn ich mich nicht irre, habe ich mich in der Teen Lounge auch schon über den Beitragszähler bschwert :stars:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Tails the Fox hat Recht.
    Es sind Teen Lounge und Plauderstunde.
    In Unterforen, in denen auch nach diversen Hinweisen immer noch fröhlich Blödsinn geschrieben wird, werden die Beiträge nicht mitgezählt, um das künstliche Hochjagen der Beitragszahlen zu vermeiden.

    Zum Thema:
    Ich bemühe mich hauptsächlich zu vermeiden, daß noch mehr Leute die angesprochenen Namen leicht variieren, anstatt sich ein wenig kreativ zu zeigen.

    Wenn ihr euch mal die Mitgliederliste durchguckt, dann werdet ihr feststellen, daß auch die älteren Mitglieder (bezogen auf die Zeit der Anmeldung) sich Namen fernab der naheliegenden Charaktere ausgedacht haben.
    Da möchte ich gerne wieder hinkommen, denn die Silver- und Shadowflut wird sonst, wie ich befürchte, nicht abebben.

  • Zitat

    Original von Störtebeker
    um das künstliche Hochjagen der Beitragszahlen zu vermeiden.

    Sowas finde ich sowieso total bescheuert

    Der Beitragszähler ist dich nicht das entscheidene an einem Forum

    Zum Thema:

    Wenn unbedingt einer Tails heisen will kann ich mich auch umbennen lassen ich hab genügend Crazy Namen :rofl:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tails the Fox
    Öhh Ok dann bin ich jetzt schon Eigentum vom Sega Club geworden :tails3:


    :lol!:
    Es sollte aber vor allem vermieden werden, das User sich umbenennen, denn das würde auf Dauer für Verwirrung sorgen :zuck:
    Ist ja auch viel schöner, wenn man sich kennt und gleich Namentlich zuordnen kann!

  • Haja ich mein das kann man ja locker machen ist ja keine riesen Veränderung

    Tikal wärst du so freundlich und verbesserst diese Kleinigkeit :rofl:

  • Hättest dich ja Lucario nennen können.
    Dann wärst du als einziges Pokemon im Forum und man könnte dich von jeden unterscheiden :grins:
    Wenn ich das mit den Benutzernamen vorher gewusst hätte, hätte ich mich vielleicht "Nachtaragirl 93" oder so ähnlich genannt.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Wenn Du mich so lieb darum bittest! :drinking: Erledigt!
    Hoffe nur, Astro ist jetzt nicht böse..... :uh:

    1.bitte vorher sagen und nich wenn gerade mein Computer
    abkackt
    Und ich dir wegen namen was schreiben wolte

    2. ich will mal erklären
    Warum TheDarkWorld mit ck
    Ich war auf ein forum on (gibts leider nich mehr)
    Da hies ich
    The Doom Apokalyptika
    Jemand Hat mich Drauf Gebracht
    TheDarkWorld Apokalyps zu ändern
    War zu lang also TheDarkWorld
    War aber vergeben (hätt uch den jenigen bloss nich gesagt das ich mich so nennen will)
    TheDrackWorld klappte und deshalb benutz ich denn


    PS: bitte nicht wegen der rechtschreibung löchen bin jetzt zu müde
    korektire ich nacher

    • Offizieller Beitrag


    Bitte entschuldige.. aber... heißt das jetzt, dass Du das "ck" bewusst auch bei uns genommen hattest und nun wieder haben möchtest. Ich nahm an, das Du Dich nur vertippt hattest.... bin aber nun etwas verunsichert... :uh:
    Schließlich könntest Du das hier doch mit „k“ schreiben.

  • Zitat

    Original von Tikal


    Bitte entschuldige.. aber... heißt das jetzt, dass Du das "ck" bewusst auch bei uns genommen hattest und nun wieder haben möchtest. Ich nahm an, das Du Dich nur vertippt hattest.... bin aber nun etwas verunsichert... :uh:
    Schließlich könntest Du das hier doch mit „k“ schreiben.


    Mir is das Suppe
    ob ck oder nur k
    oder Doom A. ...
    Müsst ihr wissen


    silversonic Es müsste wen dan den Miles Prower heissen

    this world draw a paw a blue Paw

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkWorld (1. Oktober 2007 um 21:24)

  • Zitat

    Original von TheDarkWorld
    Ihr könntet doch mal machen,dass man sein Nickname ändern kann.
    Ich find mein langsam Bescheuert

    Naja besser spät als nie :zwinkern:

    Zitat

    Original von Störtebeker
    Tails the Fox hat Recht.
    Es sind Teen Lounge und Plauderstunde.
    In Unterforen, in denen auch nach diversen Hinweisen immer noch fröhlich Blödsinn geschrieben wird, werden die Beiträge nicht mitgezählt, um das künstliche Hochjagen der Beitragszahlen zu vermeiden.

    Zum Thema:
    Ich bemühe mich hauptsächlich zu vermeiden, daß noch mehr Leute die angesprochenen Namen leicht variieren, anstatt sich ein wenig kreativ zu zeigen.

    Wenn ihr euch mal die Mitgliederliste durchguckt, dann werdet ihr feststellen, daß auch die älteren Mitglieder (bezogen auf die Zeit der Anmeldung) sich Namen fernab der naheliegenden Charaktere ausgedacht haben.
    Da möchte ich gerne wieder hinkommen, denn die Silver- und Shadowflut wird sonst, wie ich befürchte, nicht abebben.

    Absolut richtig weil es ist echt schon mehr als nervig und null Innovativ!

    Ok ich bin mit meinem Namen auch nicht so zufrieden aber ich habe ihn nunmal seit fast 8 Jahren in allen Foren die ich kenne!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Es sollte halt generell wieder ein bisschen mehr Kreativität bei den Benutzernamen gebraucht werden. :thinking:
    Wir haben ja nun doch schon diverse Sonic- und Shadowvariationen auf dem Forum.

    Es ist nun wirklich nicht unbedingt nötig, den Benutzernamen an der Videospielwelt zu orientieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!