Super Smash Bros. Brawl [Wii]

  • Spielst du etwa auch mit der WII FB + Nunchuk?
    Oder gar mit nur WII FB?


    Ich hab schonwieder einen neuen Lieblings Charakter:König Nickerchen.
    Ja ich weiß das der in den heutigen Kirby Spielen(So auch in Brawl) King DEDEDE heißt.Aber sein normaler Name ist und bleibt König Nickerchen!

  • Zitat

    Original von HyperSilver
    Spielst du etwa auch mit der WII FB + Nunchuk?
    Oder gar mit nur WII FB?


    Ich hab schonwieder einen neuen Lieblings Charakter:König Nickerchen.
    Ja ich weiß das der in den heutigen Kirby Spielen(So auch in Brawl) King DEDEDE heißt.Aber sein normaler Name ist und bleibt König Nickerchen!

    Also

    1.) Ich spiele nur mit Wii FB

    2.) Hab' ihn auch als Könog Nickerchen kennengelernt (Kirbiys Dreamland) in Amerika hieß der schon immer Dedede aber schon komisch, man hätte auch gleich "King Dedede" nehmen können "König Dedede" klingt irgendwie eigenartig :thinking:

  • Habe es jetzt durchgepackt. Es lag wohl daran,dass ich manche versteckte Trophäen noch nicht gefunden habe. Da musste man im Dschungel nen Wasserfall hochfliegen.. das hab ich zufällig gemerkt.

    In der Höhle hat sich ein Weg offenbart,zu einer Tür in welcher Trophäen waren. Hab jetzt alles durch.

    Ich habe bemerkt,dass Wolf ein bisschen überstark gemacht ist ...der macht einen normalen kick,der total viel Schaden verursacht und dazu nimmt dieser oft die ganze Stage ein. :stars:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Echt? Is mir garnicht aufgefallen :dizzled:


    Ich hab den Subraum aber immernoch nicht 100% durch ich frag mich was noch fehlt ausser dem letzten Charakter...(Pummeluff, warum im Herrgottesnamen ist dieser dämlich rosa Ballon schonwieder dabei? In SSB, SSBM und in SSBB ich hasse dieses Vieh!)
    Ich probier gerade den All Star Modus mit allen Charakteren zu meistern...
    Wird schon schiefgehen.


    @Heat: Und du kriegst das hin? Ich bin erstaunt! Ich bekomm keinen nach-vorne Sprung damit hin sondern komme nur senkrecht Nachoben.Wusstet ihr dass man mit König DeDeDe,Wario und Kirby Bomben essen kann die dann in euch explodieren(10% Scaden) und alles im Umfeld wegpusten? Ich find das echt nützlich, da ich mit den Bomben meist einen Kamikaze Angriff starte. :dizzled:

  • Zitat

    Original von HyperSilver
    Und du kriegst das hin? Ich bin erstaunt!

    Öhm, jaa ich hatte nur Probleme mit dem Springen und dem Greifen/Werfen, aber am liebsten hätte ich schon einen Gamecube Controller :plerren:

    Sag' nix gegen Pummeluff! Er ist warscheinlich der einzige Charakter, mit dem man den Brutalo Brawl meistern kann!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Das ist doch kein Kampf! Wie öde so zu spielen... :tired:


    Dann versuch mal den Brutalo Brawl, ich überlebe teilweise nicht mal 5 Sekunden! :dizzled:

    Dass ist auch echt fies gemacht, du musst gegen 5 auf einmal von diesen Dingern kämpfen und meistens fliegst du schon nach dem ersten Treffer von der Tage, wie soll man da 5 oder 10 davon killen?

  • Zitat

    Original von HyperSilver
    Kann mir jemand verraten wie man Scheiben Smash LV 3 unter 20 Sec schaffen kann? Ich schaff mit sonic gerade mal 26sec und nen paar kaputte....


    Ich schick dir das Video von mir, ich habs mit Pikachu geschafft :grins:

    Tja, so langsam endet das Game, ich kratze im Moment alle leichten Aufgaben in bei den Meilensteinen raus, dann gehts an die schwierigen Aufgaben....

    Sonst bin ich noch ohne ende an Trophäen und Aufkleber Sammeln, hab' von beiden ungefär 450, glaub ich :thinking:

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Seit ihr schnell durch :respekt:

    Aber ich lass mir lieber ein bisschen Zeit und genieße das Game...denn sowas in zwei Tagen durchzuspielen ist für so ein game unmöglich...sowas muss man genießen!!!

    Naja mit Melee war ich auch etwas schneller durch und ich hatte danach noch laaaaaaaange Spaß damit :redgrinning:

    Am meisten Spaß macht es immernoch, wenn du ein paar Freunde versammelt und zweit, dritt oder viert spielt hach, die alten Melee Zeiten :grins:

  • Wie viele Trophäen habt ihr eigentlich schon?

    Bei mir es jetzt 386...

    Aufkleber habe ich 465

    Es gibt mehr Sonic Trophäen als ich gedacht hab': Sonic/Super Sonic/Tails/Knuckles/Chaos/Amy/Jet/Silver/Blaze - das sind meine...

    Bei 500 Trophäen bekommt man eine Eggman Trophäe glaub ich, könnte mich aber auch irren :thinking:

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon


    Es gibt mehr Sonic Trophäen als ich gedacht hab': Sonic/Super Sonic/Tails/Knuckles/Chaos/Amy/Jet/Silver/Blaze - das sind meine...

    Bei 500 Trophäen bekommt man eine Eggman Trophäe glaub ich, könnte mich aber auch irren :thinking:

    Wie hast du die ganzen trophäen bekommen? Ich hab nur sonic als trophäe mehr nicht :plerren:!

  • Dann mach dich an die die man hart freispielen muss! Ich hasse den All Star Modus aber da muss ich halt durch.

    Ich hab noch einen kleinen Tipp wie man ganz einfach innerhalb weniger minuten die Trophäe für 400 Combos im Trainings Modus bekommt! Wers also selber schaffen will sollte jetzt nicht weiterlesen!


    Ihr geht in den Trainingsmodus, sucht euch als Gegner einen Möglichst Leichten und kleinen(Ich habe Shiggy genommen) und ihr nimmt einen beliebigen Charakter(Mit Kirby schafft man sage und schreibe 120 Cobos!!!!)
    Drückt start und wählt die Einfachste Ebene die ihr habt(ich glaub das ist die Finale stage) Sobald der Kampf beginnt, drückt ihr start, stellt den Schaden eures Gegners auf 999 und die Hilfe ein.Jetzt greift ihr euren Gegner und schlagt wie wild auf ihn ein(also greifen und immer ganz schnell A drücken)
    Sobald der Gegner sich wieder befreit hat schaut ihr in das Hilfe Menu und wenn euch die Kombo zahl gefällt drückt ihr start, beenden und macht die gleiche prozedur immer mit nem anderen Charakter bis ihr die Trophäe in den Händen haltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!