Super Smash Bros. Brawl [Wii]

    • Offizieller Beitrag

    Oweia!! Ihr habt doch alle sehr viel mehr Smash Brother Erfahrungen! :weghier:


    Selbst das verwandeln in die Superform war mir nach all der Zeit wieder völlig neu! Waren in dem Video bei Sonics Verwandlung nicht eigentlich ein paar Chaos Emeralds zu viel im Bild? Kam mir so vor…
    Aber ist ja auch egal!
    Ich muss eh erst ne menge offline üben, ehe ich mich traue mal bei Euch vorbei zu schauen…

  • Naja dann kämpfe ich halt gegen Tails und Silverfan
    gleichzeitig das wird bestimmt interessant :hands:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Wenn Silver im Spiel mitmachen würde,hätte ich euch alle schon in weniger als eine sekunde fertig gemacht :naughty:
    Aber....Sonic ist auch gut :grins:
    Ach ja,und Tikal:Ja da waren auch Chaos Emeralds zusehen (ich hab Adler Augen,ich seh alles)

  • Tikal meinte ein paar Emeralds zuviel und ich bin sicher das es Silver
    als FArbalternative zu Sonic gibt.... von daher...... Werd ich dich in Brawl
    vernichtend schlagen

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Zitat

    Original von Aran Jäger
    Tikal meinte ein paar Emeralds zuviel und ich bin sicher das es Silver
    als FArbalternative zu Sonic gibt.... von daher...... Werd ich dich in Brawl
    vernichtend schlagen


    Träum weiter Junior Kämpfer,du bist auf meiner Herrausforderungs Liste auf Platz 465 :rofl:

  • Junior Kämpfer? Ich bin älter als du :dizzled:
    Naja übrigens es sind schon die normalen 7 Emeralds die drehen sich nur
    so schnell deswegen sieht man doppelt so viele

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Das werden wir ja sehen .........mal sehen wieviele User des Forums sich
    das kaufen dann können wir mal ein kleines Forumturnier veranstalten....

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • wie wäre es wenn wir mal wieder zum Topic zurückkommen anstatt hier zu diskutieren wer wen alle macht :thinking:


    Ich bin immernoch sehr interessiert was das Subraum Emissär betrifft scheint ja sehr interessant zu werden das ganze :grins:

  • Ok btt:
    Also ich denk mal das der Subraum Emissär so ein bisschen wie
    der Abenteuermode von SSBM wird viel mehr erwarte ich eigentlich
    nicht vielleicht noch eine kleine gute Story und das wars.

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Zitat

    Original von Aran Jäger
    Ok btt:
    Also ich denk mal das der Subraum Emissär so ein bisschen wie
    der Abenteuermode von SSBM wird viel mehr erwarte ich eigentlich
    nicht vielleicht noch eine kleine gute Story und das wars.


    Was ich da so gesehen hab wird das sehr interressant


    Also ich werde mich ausgiebig damit beschäftigen vorallem weil ich Petey Piranhe eins auf die Lichter dreschen will :grins:


    @Astro: Scho klar weil du das Game nicht kaufst :dizzled:

  • So heute wurden die Special Moves von Sonic vorgestellt:
    Click
    Wenns neue Sachen von/für Sonic gibt meld ich mich nochmal

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Es war mir auch irgendwie klar das diese News heute kommt....
    Naja keine Überraschung bis auf die Feder....

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

    Einmal editiert, zuletzt von Aran Jäger ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aran Jäger
    Naja übrigens es sind schon die normalen 7 Emeralds die drehen sich nur
    so schnell deswegen sieht man doppelt so viele


    Daher meine Verwirrung.... das erklärt die Sache natürlich.
    Aber die Idee mit Silver als zweite Farbalternative..... gibt es denn sowas traditionell in Smash Brothers?

  • naja in Melee war es so das Mario die Farben von Wario und Peach die Farben von Daisy angenommen haben mehr aber auch nicht und wenn ich sehe wie geil das Game wird glaub ich kaum das sie es so plump machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!