• Offizieller Beitrag

    Das ist so fies!! Ich war vorhin in der Stadt um neue Taschen zum bemalen zu kaufen. Doch statt der üblichen 9,99 sollen die plötzlich 12,95 kosten?? :huh:
    Ich dachte erst, ich hätte die falschen Taschen erwischt und fragte eine Verkäuferin, als diese mir jedoch bestätigte, dass die Taschen seit Dezember letzten Jahres teurer geworden sind. 30% teurer? Mal eben einfach so??

    Hab daraufhin grad mal im Internet geschaut: auch bei Amazon kostet die Tasche inzwischen 12,95 Euro. Echt voll gemein!!! :thumbdown:
    Nach Strom, Sprit, Versicherungen und Lebensmittel werden jetzt sogar schon die Taschen teurer.
    Jedenfalls bin ich jetzt gezwungen mehr für eine bemalte Tasche zu nehmen, damit ich am Ende die Farben finanziert bekomme. Und das obwohl ich fragenden DA-Usern noch sagte, dass die Tasche im Rohzustand 9,99 kostet. Wenn ich das jetzt nach oben hin berichtige klingt das fast schon nach Abzocke meinerseits. Dabei kann ich doch Nix dafür :justcry:

    • Offizieller Beitrag

    Aha ...
    Schon eine Sauerei, dieser Preiswucher bei bemalten Taschen ...

    Wie beschäftigt dich dies emotional ? :thinking: Fühlst Du Hass, Wut, Frust, Pein ? Hast Du gar Husten, Kopf- und Gliederschmerzen ? :fragezeichen:

    • Offizieller Beitrag

    Gegen letzteres würden ja ein paar leckere Hustenbonbons und etwas Bettruhe helfen :just^^:

    Aber was mach ich mit all der Wut?? Wohin damit? Ich kann die Taschen ja schlecht aus dem Fenster schmeißen, wo ich sie gerade eben erst überteuert erstanden habe! Wucher! Alles Wucher! :mad:Die Konzerne machen was sie wollen und der Kleine Konsument kann sich nicht wehren! Wie soll ich denn sonst an die Taschen kommen, wenn nicht inklusive (vorher nicht nötige) 3 Euro Extrakosten! Für nix! ist schließlich noch immer die gleiche Tasche wie noch für 9,99 Euro. Oder sind die Fäden jetzt aus handgeflochtenem Biogarn? :frechheit!:

    • Offizieller Beitrag

    Hey, Hanf ist ein Biogarn ...

    Schieb das doch nicht auf die armen Konzerne.
    So berüchtigt das Bemalte-Taschen-Firmenkonglomerats-Monopol (viiiiieeeele Bindestriche) auch ist :rolleyes: , kann man ihnen wirklich einen Vorwurf machen ?
    Franco Coloriohoo, Kopf der mächtigsten Bunte-Täschchen Familie diesseits von Neapel, sagt, daß die Produktionskosten toootaaaal doll gestiegen sind.
    Wie kann man da noch wiedersprechen ?... :zwinkern:

    Hustenbonbons gibt's übrigens im KK-Souvenirladen, diagonal links zwischen Boden-Luft-Raketen der Marke "Kuschels Beste" und den Damenbinden (gleiche Marke :grins: ).

    • Offizieller Beitrag


    Hey, Hanf ist ein Biogarn ...

    Dann kann ich die Tasche in der Pfeife rauchen? :justgrind:

    Aber von wegen Produktionskosten. Bestimmt decken die 3 Euro extra nur den erhöhten Benzinpreisbedarf des Chef-eigenen Rolls Royce. :whistling:

    Hustenbonbons zwischen Damenbinden und Raketen? Müssen ja eine durschlagende Wirkung haben ... :huh:

    http://www.rolls-royce.com/

    • Offizieller Beitrag

    Dann kann ich die Tasche in der Pfeife rauchen? :justgrind:

    Was immer dich glücklich macht (und wie könnte DAS nicht glücklich machen :rolleyes: ).

    Rollys sind gar nicht sooo teuer ...
    Der KK-Firmen-Rolls war zum Sonderpreis zu kriegen (als Bonus für Premiumkunden ... :zwinkern: ).

    • Offizieller Beitrag

    KK-Firmen Rolly? :huh:
    Astro! Will auch sowas! Aber ausgezahlt, damit ich mein Autochen aufrüsten kann!! :plerren:

    Ich hab derweilen schon wieder neuen Kummer.
    Mein Gesicht ist angeschwollen, als hätte ich mit einer Schalentier-Allergie 30 Kilo Hummer verdrückt. Zwar "nur" auf einer Seite .. jedoch halbiert das den Hummer ... ähh ... Kummer nicht. Die Schmerzen sind zwar nur sproradisch und mit Schmerzmitteln beinahe restlos betäubbar, aber ich bekomme den Mund kaum auf! Ein Kleiner abgestreifter Teelöffel passt noch rein .. mehr geht nicht. Das einzig gute also: ich ernähre mich von Milchreis, Pudding und Püree...
    Aber es nervt! Ich seh aus wie aus Condemned entsprungen und könnte als Vorzeige-Muster für Geisterbahn-Gestalten arbeiten! Die Haut spannt, der Giefer pochert ... und ich tunk das Gesicht regelmäßig in Kamille-Tee (Ohne Zucker versteht sich! Bin ja auf Diät nach all dem Pudding und Milchreis..) Auch mit viel Eis hab ich schon versucht (Also in Form von Würfeln im Gesicht und nicht als Kugel im Mund, was ja eh grad nicht passen würde)... . aber das tut dann irgendwie nur noch mehr weh. Ich werd irre (und die Wange wie Reiner Calmund immer dicker und dicker)

    :helpsign:

  • Ihr seid von irgendetwas/irgendwem in eurem Umfeld genervt? Ihr ärgert euch, weil gerade nichts so läuft, wie es soll? Ihr seid empört über den Umgang mit bestimmten Menschen? Oder oder oder ... Hier ist der Thread, in dem ihr einfach mal sagen könnt, was euch zur Zeit nervt, ärgert etc.. Und ich denke, da gibt's bei jedem mal ab und an etwas, das ihn aufregt. :justblink:

    Erlaubt ist hier natürlich alles an Beiträgen, was nicht über die normalen "verünftigen Grenzen" hinausgeht, was aber denke ich mal selbstverständlich sein sollte. D.h. zum Beispiel solltet ihr hier nicht über andere aus diesem Forum lästern oder sonstigen Sch*** schreiben. Es geht hier nur darum, als Club gemeinsam und sachlich über Probleme und Ärgernisse des Alltags reden zu können, die einem zurzeit auf der Seele liegen. :justsmile:

    In diesem Sinne... :justblink:
    Euer NilZ

  • Um mal zu starten:

    Nagut, zwar ist die Sache, die mich gerade nervt, keine weltbewegende^^, aber trotzdem find ich's gerade irgendwie blöd.
    Ich mache ja Webdesign und da ich halt während ich arbeite auch mal ganz gerne Musik laufen hab, hatte ich relativ zu Anfang des Praktikums gefragt ob das okay wär. Und sie haben gesagt klar und haben halt mir nen Kopfhörer gegeben, den sie noch übrig hatten. Nun ist der seit ner Woche von meinem Platz verschwunden und ich hab mir erstmal nix bei gedacht, weil sie meinten, dass ich ihn immer haben könnte, solang er nicht gebraucht wird. Also hab ich als er plötzlich weg war erstmal einfach ohne weitergemacht.

    Dann hab ich heute mal nachgefragt und erst auf diese Nachfrage hab ich dann erfahren, dass der weggenommen wurde aus dem Grund, weil es sonst so doof sei, wenn ich immer erst den Kopfhörer abnehmen müsste, um reden zu können, wenn mal was sei.

    Ansich ja keine schlimme Sache, in gewisser Weise ja auch zu verstehen. NUR --> Kann man mich dann nicht, bevor man das Teil einfach kommentarlos wegnimmt, ganz normal wie jeder Mensch drauf ansprechen????? O.o Kam mir vorhin als ich das nach Nachfrage erfahren hab vor, wie im Kindergarten. :huh2: Als wenn meine Chefs sich nicht trauen würden, mich einfach anzusprechen und zu sagen "Hey ist manchmal bisschen schwer zu reden, wenn du dauernd Musik hörst.".. nee dann lieber einfach heimlich und möglichst ohne nen Ton zu sagen wegnehmen und fertig.. xD ey sooo albern ! :only-rolleyes:

  • Der Thread kommt grad’ wirklich wie gerufen!

    Tut immer gut, sich den Frust aus der Seele herauszuschreiben.

    Ich finde es gerade voll zum Kotzen, dass ich heute Nachtschicht habe und doch arbeiten muss, obwohl mir zu Anfang versprochen worden ist, dass ich heute auch frei haben sollte! :shadowgun::knuckles3:

    Das mit den Kopfhörern kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Ohne Musik fehlt einfach etwas sehr Wichtiges.
    Ich kann zwar keine Mucke auf Arbeit hören, die mir gefällt, aber dafür summe ich manchmal etwas vor mir her bzw. lasse meine Lieblingsmucke aus meinem Gedächtnis abspielen. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Sowas kenn ich:
    Wenn Kollegen keinen Pieps darüber verlieren was sie an einem ärgert .. aber dann hinten rum stacheln und sich beim Chef oder gar beim Betriebsrat beschweren.
    Wenn mann dann schon nur zu dritt am Tisch sitzt ist das erst recht ein Armutszeugnis!
    Da spielt man mal 5 Minuten DS in der Frühstückspause (mit ausgeschaltetem Lautsprecher) und muss sich plötzlich vorm Betriebsrat und dem Personalchef rechtfertigen, warum man die Kollegen so profoziert ...
    Ähm ... profoziert? Mit einem rosafarbenem DS? Wenn man zu dritt am Tisch sitzt? Hätten die beiden Deppen nicht mal das gottgegebene Mundwerk öffnen und sagen können dass es sie stört? Echt erbärmlich der Verein bei dem ich mal war! Gut das ich da weg bin!

  • Na der Thread scheint ja schon ganz gut anzulaufen. :justgrind:

    Knuckles:

    Oh na das is ja auch mal super... denken dass man frei hat, weils einem gesagt wurde und dann doch muss. :justunsicher: kann ich auch gut nachvollziehen..

    Und ja mir bleibt nun auch nix anderes übrig auf der Arbeit, als mir meine Lieblingsmucke im Kopf vorzuspielen. :just^^: ..aber naja zumindest klappt das eig ganz gut. Auch wenn mans nicht in echt hören kann leider, hehe.

    Tikal:

    Zitat

    Ähm ... profoziert? Mit einem rosafarbenem DS?


    Musste schmunzeln^^ weil hab mir die Szene grad so vorgestellt. Hast recht, echt total lächerlich.. Erstens sollte es ja jedem selbst überlassen sein, wie er seine Pause gestaltet und wenn es zweitens sogar noch dazu Ton-los ist, dann denke ich auch sollte man sich nicht so anstellen an deren Stelle. Und erst recht nicht hinterm Rücken rum sich beschweren darüber. Wer nur etwas klaren Menschverstand hat (was die wohl nicht hatten :justzunge: ), der spricht das einfach erstmal direkt mit der Person an.

    • Offizieller Beitrag

    @ Knuckles:
    Hattest Du damit nun tatsächlich noch keinen einzigen Freien Tag in den letzten 8 Tagen?? :huh:

    Was mich im Moment furstet ist die Tatsache, dass zurZeit viele Dinge unerledigt liegen bleiben und sich damit anhäufen. Es wird mehr und mehr was man machen möchte aber nicht schafft. Ist dann mal Zeit denkt man nur: "womit fang ich überhaupt an?" :omg:

    • Offizieller Beitrag

    KK-Firmen Rolly? :huh:
    Astro! Will auch sowas! Aber ausgezahlt, damit ich mein Autochen aufrüsten kann!! :plerren:

    Ich hab derweilen schon wieder neuen Kummer.
    Mein Gesicht ist angeschwollen, als hätte ich mit einer Schalentier-Allergie 30 Kilo Hummer verdrückt. Zwar "nur" auf einer Seite .. jedoch halbiert das den Hummer ... ähh ... Kummer nicht. Die Schmerzen sind zwar nur sproradisch und mit Schmerzmitteln beinahe restlos betäubbar, aber ich bekomme den Mund kaum auf! Ein Kleiner abgestreifter Teelöffel passt noch rein .. mehr geht nicht. Das einzig gute also: ich ernähre mich von Milchreis, Pudding und Püree...
    Aber es nervt! Ich seh aus wie aus Condemned entsprungen und könnte als Vorzeige-Muster für Geisterbahn-Gestalten arbeiten! Die Haut spannt, der Giefer pochert ... und ich tunk das Gesicht regelmäßig in Kamille-Tee (Ohne Zucker versteht sich! Bin ja auf Diät nach all dem Pudding und Milchreis..) Auch mit viel Eis hab ich schon versucht (Also in Form von Würfeln im Gesicht und nicht als Kugel im Mund, was ja eh grad nicht passen würde)... . aber das tut dann irgendwie nur noch mehr weh. Ich werd irre (und die Wange wie Reiner Calmund immer dicker und dicker)

    :helpsign:

    Mensch, der Doktor war ja ewig nicht mehr hier ...

    Arg verspätet:
    Oh nein ! Oh Gott ! Du Arme ! Ey, Dios mio !
    Dann ist doch inzwischen aber sicher wieder besser, oder ?
    Und wenn ja: Gibt es Fotos ? :bhappy: - Aahaauuus rein medizinischem Interesse gefragt natürlich... :hands:

    • Offizieller Beitrag

    Keine schlechte Idee, aber recht allgemein gehaltene Probleme passen auch ganz gut ins Mal-Eben-Kummer-Thema.
    Da wird dieses Thema dann Ende des Monats auch eingefügt.

    Satani... Fröhliche Grüße
    Doktor, Doktor (give me the news, i got ... :redgrinning: )

    • Offizieller Beitrag


    Und wenn ja: Gibt es Fotos ? :bhappy: - Aahaauuus rein medizinischem Interesse gefragt natürlich... :hands:


    Türlich! :dizzled:
    Gibs zu! Wen willst Du auf ewig verjagen? :grins:

    Aber zum Glück ist es in der Tat wieder verheilt. Zwar hatte ich ab und an noch eine kleine Wölbung an der Backe.. aber im Vergleich zu der Bowlingkugel zu Beginn war das fast schon eine Erholung. ^^

    Ich hoffe nur das kommt so schnell nicht wieder, denn jetzt wo die Temperaturen steigen könnte ich das nicht mehr hinter einem großen Schal verbergen …

    • Offizieller Beitrag

    Zeich' her ! Hehe
    Das fördert das Ego des Doktors, wenn hübsche Menschen von Mutter Natur oder dem Schicksal verstümmelt werden.
    *Muaha:laugh:haha*

  • @ Tikal und Hyroar

    Na ja, es geht, ich hatte immer hin einen Tag dazwischen frei gehabt und heute auch! :thumbup:
    Ich versuch’s positiv zu sehen. ^^

    @ Tikal

    Und die Sache mit dem DS finde ich auch von deinen ehemaligen Arbeitskolegen sehr kindisch.
    Die sollen sich mal nicht so anstellen.

  • Nen Thread um seinen Frust Luft zu machen? Nette Idee mich kotzt so einiges an...


    1. Gestern wurd mir Potmonaie geklaut oder habs verloren, jedenfalls wars nicht mehr in der Umkleide nach dem Badminton. Von nem Mitspieler ist die Jacke weg (Jack Wolfskin oder so ein Schrott) und mein Fahrrad schlüssel ist weg. Der zweite in 2 Monaten, jetzt ahb ich keinen Ersatz mehr und muss mein fahrradschloss knacken. Im Portmonaie war natürlich Perso, EC karte (ist schon gesperrt), Versichertenkarte etc... ich könnt ausrasten so sauer war ich. Undzwar weil ich, der den glauben an das gute im Menschen schon lange verloren hat, doch geglaubt hab das da niemand was aus der Kabine klaut -.-

    2. Meine mitschülerin. Macht einen Auf Gutmensch und ja sie ist ja so toll. Ich hätte die schon mehrmals fast zur Sau gemacht aber ich halte mich lieber bis zum Abschluss wenn ich eh total zu bin zurück.

    3. Ein "Freund". Macht mich ständig wegen irgendwas zur Sau, meinte bis vor kurzem ich würde mein leben verschlampen weil ich mich gegens Gynasium entschieden hab. Wenn ich mal ein Mädchen toll find sagt der mir das ich die eh nicht krieg. (Wobei gesagt sei das der nie eine hatte bisher und er auch keine haben will... und ich in der letzten Zeit schon einige Beziehungen hatte -.-

    4. Heute bei der OGS (Offene Ganztags Schule, muss da von den Messdienern aus immer mit JKinder aufpassen) Zwei von denen wollten mich nicht gehen lassen und haben mein Fahrrad festgehalten. Ich hab bestimmt 10 minuten gesagt die sollen loslassen und dann ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich hab die richtig angeblafft. Haben die sofort losgelassen und ich bin Abgezogen. Jetzt hab ich gewissensbisse weil ich eigentlich keine Kinder anschreie....

    5. Zwei Türken haben mich heute als Nazi bezeichnet weil ich gesagt habe die sollen mich mal bloß in Ruhe lassen, haben mich angepöbelt usw. Ich und Nazi? Ich setzt mich für die ein und dann sowas. Find ich grausam -.-

    So...

    • Offizieller Beitrag

    Das fängt bei meiner Erkältung an. Schnupfen und liegt nicht an den Pollen (nehme Tabletten), Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Erbrechen... da freut man sich doch richtig auf Ostern. Bei meinem Glück im Moment verbringe ich Ostern im Bett mit Fieber. Ich könnte die Feiertage mal wieder verfluchten. Immer dann werde ich krank...

    Dann hat jemand meinen Autospiegel kaputt gemacht AUF DER BEIFAHRERSEITE! Also die Seite, die am Gehweg grenzt. Welches verdammte ... war das denn? Hat der oder die ne Ahnung was sowas kostet? Ich könnte echt an die Decke gehen. Da gibts nicht mal nen Fahrradweg, dass es ein Fahrradfahrer hätte sein können. Hab ja "Glück" das es nur das Spiegelglas ist. Der ganze Spiegel ist nämlich in die falsche Richtung umgeknickt gewesen, aber zum "Glück" soweit alles in Ordnung. Ich könnte 1.000 Flüche sprechen!

    Am frühen Morgen macht mein Sohn dann riesen Theater, obwohls mir sowieso schon so schlecht geht, fängt im Kindergarten auch noch an zu heulen. Sonst hat er doch nicht solche Probleme. Er heult nie los. Bestimmt 15 Minuten im Kindergarten zugebracht, weil er nicht da bleiben wollte... Das Pech klebt an mir!

    Gerade eben, will mir was notieren im Auto (nicht im Fahren, sondern auf einem Parkplatz stehend), da schneide ich mich am Papier. Verbandkasten hinten im Kofferraum, aber ist ja nur ein kleiner Schnitt. Denkste! Das hörte überhaupt nicht auf zu bluten. Ganze Taschentuch voller Blut und die Hand sieht aus, als hätte ich gerade nen Mord begangen. Total voller Blut. Gut, tat nicht weh, ist abwaschbar, aber das war doch nur ein kleiner Schnitt. Ist auch schon nichts mehr zu sehen... trotzdem ich habs heute echt...

    Ich bin müde und erschöpft und glaube mein Bett ist gerade mein bester Freund. Gleich muss ich aber noch meinen Sohn abholen. Lange ausruhen ist nicht.

    So jetzt hab ich genug gejammert. Ein bisschen Luft gemacht, so ist ein wenig besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!