Wann, Wie und Womit ist eine Konsole Komplett

  • Ihr könnt euch sicher grade unter dem Titel nicht allzuviel vorstellen was ich verstehen kann :rolleyes: Sobald mir ein halbwegs brauchbarer besserer Topictitel einfällt ändere ich sofort ab :zwinkern:


    Mir geht es hier um folgendes: Ihr standet sicher auch schon vor dem Problem. Grade gebrauchte Konsole gekauft zwar OVP und laut Verkäufer komplett aber so wirklich sicher seid Ihr nicht ob ggf. nen Kabel fehlt, ein Game dabei sein müsste oder einfach nur ein Adapter bzw. eine kleine Abdeckung eines Anschlusses fehlt usw. usf.


    Hier möchte ich gerne Konsole für Konsole behandeln mit einer ausführlichen Auflistung aller Bestandteile sowie vielleicht sogar ein paar hilfreichen guten Fotos.


    Anfangen möchte ich mal mit dem Mega Drive.


    Was ist dabei?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Müsste dringend wissen mit welchen Teilen ein Sega SG1000 komplett ist?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja ich brächte da genaue Beschreibungen also wie sieht die Anleitung aus was gehört alles zum Innenleben usw. usf. bin leider noch an keine brauchbaren Infos gekommen :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also meins schaut so aus


    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Was genau ist denn bei einer PS3 dabei ?? Die Festplatte ist ja eingebaut. Ein Pad sollte dabei sein und wie hat Sony es dann gemacht ??? Ein normales Stromkabel wie es Dreamcast bspw. hat oder ein spezielles Kabel wie bspw. die Xbox oder Xbox 360 ?? Was ist mit dem Anschlusskabel ?? Scart, Cinch oder was besseres ?? Gibts noch eine Demo dazu ??

  • Irgendwer hat von euch sicher einen kompletten Saturn zuhause. Würde nur gerne wissen was ist neben der normalen Beschreibung noch dabei? Wie sieht das komplette Innenleben aus? Und welche Kabel wurden von Serie aus mitgeliefert? Gibt es verschiedene OVPs

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hat denn jemand nun von euch einen absolut vollständigen Mega Drive zuhause? Bräuchte dringend ein paar Infos

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also in meinem Fall wäre jetzt der das normale Set mit Altered Beast interessant oder auch nur der Mega Drive ohne Zugaben

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Bei den beiden war soweit ich weiß das Netzteil, ein RF Kabel mit Umschalter, ein Pad und die Anleitung bei. Beim Altered Beast war nur das Spiel zusätzlich dabei gelegt worden... ein Zweites Pad oder andere Kabel jedoch nicht.


    Vom Sonic Set hab ich übrigens Zwei verschiedene Versionen gesehen: Einmal die Übliche, mit den zusätzlichen Bilder auf dem Karton, und einmal jene, die ganz offiziell "nur" mit einem Aufkleber aufgewertet wurde. Soll heißen, das dies der ganz normale basic-Set Karton war, wo ein "Inclusive Sonic the Hedgehog" aufgeklebt und das Spiel beigelegt wurde.

  • OK also das Game war definitiv ohne OVP dabei aber mit Anleitung? Hast du die Bezeichnung für das Netzteil und den RF Modulator?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ohne OVP? nein! Da lag ganz normal das Spiel bei.. also mit Cover, Inlay und Anleitung. Wie, wenn man es einzeln gekauft hätte.
    Mit "War nur das Spiel zusätzlich beigelegt worden" meinte ich, das sich sonst nichts an dem Set geändert hatte. man nahm das Basic Set, legte Altered Beast dabei und druckte den Karton neu.


    Aber was meinst Du mit "Bezeichnung" bei dem Rest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!