Sonic & Amy - was verbindet sie

  • Ja weil Amy Sonic cool findet und liebt.
    Sonic ist jemand, der keine Liebe will, sondern nur Freundschaft.
    Und da Amy einfach nicht aufhören kann mit dem gesülze, rennt Sonic immer vor Amy weg.


    Kann ich nachvollziehen.
    Da war auch mal ein Mädchen in mich verknallt und hat nur rumgesülzt. Da bin ich immer weggerannt und sie hinterher. Aber zum Glück hatte sie nach ner zeit keine Lust mehr :laugh:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Tja so ist Amy.
    Ich wunder mich, wieso Amy noch an Sonic dran bleibt.
    Sonic war ja mit Elise kurze Zeit zusammen sozusagen.
    Und Amy toleriert das so oder wie?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Vieleicht sollte Sonic mal aufhören Axe zunehmen,oder etwa nicht????



    Ja, genau!! :laugh: :laugh: :laugh:




    Also, ich glaube ja, Amy ist eigendlich gar nicht richtig in Sonic verliebt. Sie ist noch so furchtbar jung, sie weiß doch noch gar nicht richtig, was Liebe überhaupt bedeutet. Sie ist einfach nur etwas übertrieben, und vielleicht auch im warsten Sinne des Wortes "verknallt" in ihn. Sie verhält sich eben nicht wie jemand der verliebt ist. Wenn sie ihn wirklich liebt, würde sie ihm nicht hinterherrennen, im Gegenteil. (Und denkt jetzt nicht, ich spreche aus eigener Erfahrung, ich hab mal 3 Mädchenbücher über Liebe gelesen und das waren wohl zweieinhalb Bücher zu viel...) Was meint ihr?


    Irgendwann wird sie aufwachen und feststellen, dass sie Sonic eigendlich nie wirklich geliebt hat. Dann wird sie ihm auch nicht mehr so wie von der Tarantel gestochen hinterher rennen. Sie wird dann ganz normal zu ihm gehen, sanft seinen Namen rufen, er droht schon wegzurennen, sie versucht ganz ruhig zu bleiben und nicht hektisch zu werden, würde sie eh nicht, sie hätte ja keinen Grund mehr, sie hat nur Angst, dass er wegrennt, sie will ihm die Sache mit der Liebe noch erklären. Er bleibt stehen, sie geht zu ihm, sie endschuldigt sich bei ihm und sagt ihm, dass man ihr endlich die Augen geöffnet hat, er hört ihr verständnissvoll zu...



    So, und jetzt wo das geklärt ist, können sie sich in Ruhe mit einander verlieben... Sie sitzen am Strand, nur Sonic und Amy, niemand sonst, die Sonne geht langsam unter... Sie erklärt ihm gerade alles... Sonic ist sehr erstaunt darüber, lässt es sich aber nicht anmerken, Amy spürt das trotzdem.... Sie sind drauf und drann sich endlich anzufreunden, klar weiß Sonic sie jetzt mehr zu schätzen als je zuvor, weil die Sache mit der "Verfolgungsjagd" endlich vorbei ist...


    Er sitzt neben ihr und seufzt erleichtert, sie sitzt neben ihm und kichert leise... Seine Hand berührt die Ihre... Sie wird rot, er wird rot... Sie sitzen einfach nur da... Beide genießen den moment.... Jetzt endlich hat sich Sonic in Amy verliebt, jetzt endlich hat sich Amy richtig in Sonic verliebt... Sie drehen sich einander zu, ihre Lippen kommen sich immer nährer... Und plötzlich...



    STOP!!!



    Ich habe zu viele Bücher gelesen!!! :omg:




    Ps: Bin grad, wie man sieht, dabei ein paar veraltete Themen wieder nach vorne zu holen und zum neuen Leben zu erwecken. :drinking:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

  • Ich komme damit zwar etwas zu spät aber hier siend die alter der wichtigsten charaktere(Bitte nicht schockiert sein aber als ich die Jahre gelesen habe :omg:


    Sonic 15
    Tails 8
    Knuckles 16
    Amy 12(und die will Heiraten?ach du Scheiße :omg:)
    Cream 6
    Cheese 2
    Chaos 2(Da wurde er erschaffen)
    Big 18
    Rouge 17
    Shadow unbekannt
    Eggman 56(und der hat einen lebenden Großvater? :omg:)
    Metal Sonic 8
    Siver 17

  • Sonic ist jetzt schon 17


    und Eggmans Großvater ist schon lange tod (vieleicht kommt dir der Name Gerald robotnik bekannt vor)


    und zu Amy:Die will nichtnur heiraten,sondern auch Baby's mit Sonic haben

  • Sein Großvater ist Tod ? ich dachte immer am Ende von SA2B ist die Nachricht Live :grins:
    Na gut wenn er schon siebzehn...verschiebt die Jahre in gedanken 2 nach vorn :laugh:
    Die will Kinder von ihm ? :omg: :omg: :omg:
    Ich glaube die hört zu viel Frank Sinatra :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Sonic bleibt 15. Er altert nicht! Die 17 ist das alter der "Erfindung von Sonic". Er war in seinem ersten Spiel ja schließlich auch nicht erst 11 Monate alt. Dann wäre er ja eher gekrabbelt wie gerannt! :grins:


    Das Alter haben Amy und Sonic also nicht gemeinsam.

  • Ich habe doch nur das Alter geschrieben der Charaktere :rofl:
    Nun gut..Was sie verbindet?Ääh...Sie tragen das gleiche Deodorant! :lanfall
    Oder...Beide stehen auf Chilli Dogs :lol!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!