Zeichnungen (von ShadowTheHedgehog95)

    • Offizieller Beitrag

    Witzig auf alle Fälle! Nur sollte so ein "Maker" nicht dazu genutzt werden, um die so erstellten Creationen sein Eigen zu nennen. Man hat sie zwar selber zusammengebaut, doch unterliegen alle Variations-Ideen einem einzigen Künstler: Nämlich dem des Programmierers!

    Also ran an den Zeichenstift oder das Photoprogramm und Eigenes auf die Beine gestellt! :bhappy:

  • Das erste gefällt mir. :) Weis zwar nicht wer Light sein soll,ist aber gut.

    Beim 2ten starre ich automatisch auf die Igeltitten.

    Und was ist Nr.3 ? Ein Shadowroboter ?

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

    Einmal editiert, zuletzt von John Matrix (3. April 2008 um 22:47)

    • Offizieller Beitrag

    Der Roboter oder Cyborg im dritten Bild sieht aus, als hätte er einen Schnuller im Mund!

    Ne aber mal Spaß beiseite:
    Man könnte meinen, das Du bei Conan oder He-Man diverse Dinge abgeschaut hast. Immerhin haben die ja ganz schöne Muskelpakete, was so ja bisher recht selten mit Sonic-Charakteren in Verbindung gebracht wurde! Übrigens sind die Bilder sehr ordentlich und sauber ausgemalt!!!

  • 1. Es soll kein Shadow Roboter sein ,sondern Skull The Hedgehog,nachdem er von Light vernichtet und wieder neu hergestellt wurde
    2. Light und Skull sind meine ausgedachten Charas
    3.Ich habe eigendlich nicht von He-Man und Conan abgeschaut,eher von Dragon Ball XD
    4.Dieser ''Schnuller'' soll soll ein Atemgerät sein(habe ich von LP übernommen XD)

    Aber sonst danke ...

    • Offizieller Beitrag

    Das sind wohl die Auswirkungen, wenn man in dem Alter Condemned 2 spielt... :rolleyes:
    Also schön finde ich die Motive nicht… tut mir leid…
    Muskelbepackt, Cyborgs mit Waffen.. ok das geht noch. Aber ein abgetrennter Kopf? Da macht man sich doch sorgen, weshalb Du solche Bilder malst...

  • Zitat

    Original von ShinyRayquaza

    Kinder wie ... du? :betsch:


    Jaaa aus diesen grund soll er dieses Bild mit den abgeschlagenen Mädchen Kopf auch weggtuen!

    Und ich habe auch schon 1 oder 2 bestialische Bilder gemalt...doch zu den sag ich nichts :redgrinning:!

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (10. April 2008 um 19:14)

  • Ähmm 1. Ich spiele Condemned 2 nicht!!!!Ich habe nur mal ab und an zugeschaut!!!
    2. Wo hat denn der Cyborg Waffen??? Also ich kann da keine sehen und
    3.Dieser Kopf soll nur mal seinen Charakter wiederspiegeln,denn Skull ist blutrünstig u.s.w(ach ja ,das mit dem Kopf ist mir eingfafallen,da ich soein Bild von Elfen Lied gesehen habe und nich weil ich dieses TOTAL BESCHEUERTE CONDEMNDED 2 (angebichl!!!!) GESPIELT HABE!!!!!)....eigendlich wollte ich den Kopf in einen Crashdummykopf umändern,doch da hatte ich schon das blut ausgemalt und ich dachte mir:,,Ein blutiger Crashdummykopf?!?!?Neee,das sieht auch doof aus''
    Also lies ich den Kopf da ....


    @DarPrimeLord:Na wenigstens einer der das gut findet...^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    (...) nich weil ich dieses TOTAL BESCHEUERTE CONDEMNDED 2 (angebichl!!!!) GESPIELT HABE


    Bleib mal locker! Wenn Du doch schreibst, das Du das gespielt hast.. zudem klangst Du dort noch recht begeistert. :rofl:

    Aber ist ja auch egal. So oder so macht es mir ein wenig Sorgen, das Du solche Bilder malst und sie noch stolz präsentierst... :thinking:

  • Zitat

    Original von Tikal
    (..)Da macht man sich doch sorgen, weshalb Du solche Bilder malst...


    Lass mich raten... Wenn kein Condemned 2, dann vieleicht zu viel South Park, Happy Tree Friends und co.? :thinking: Oder GTA San Andreas und so'n Zeugs...


    Aber den Cyborg find ich echt cool, muss ich zugeben...

    Nur verwirren mich bei dem 3 Dinge...

    1. Was soll diese komische Stachelkugel da?
    2. Ich glaub ich hab da was überlesen oder gar nicht gelesen, aus dem STA kenn' ich den jetzt nämlich nicht...
    3. Kann sich Skull einfach so in einen Roboter verwandeln oder wurde er in einen Robo verwandelt/robotisiert? Wenn er sich selbst verwandeln kann, wie muss man sich das vorstellen, wenn sich ein Igel aus Fleisch und Blut in eine Konservendose verwandelt? (kleiner Scherz! :lol!:)

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Also....an diesem tag war ich total wütend auf meine Lehrerin....ich hätte ihr am liebsten ihren Mund mit ihren dummen Vokabeltesten gestopft ,ihren Kopf abgebissen,oder sie einfach zerissen....dazu wollte ich an dem Tag noch Skull malen und da der so einen brutalen Charakter hat und ich so wütend war habe ich da einfach diesen blutigen Kopf hingemalt!!!

    @Shadowgirl93:Diese Kugel soll einen Energieball darstellen
    2.Ich meine das aller erste STA(da warst du noch garnicht angemeldet)
    3.Also...dieser ''Cyber Skull'' ist einer von unendlich vielen Klonen des echten Skulls,dieser wurde von Light vernichtet und von einer unbekannten Lebensform wieder hergestellt...doch leider wieder (von Light) vernichtet,doch als alle denken er sei jetzt wirklich tod ,kommt er wieder und diesmal mit einem von diesen Klonen...Light Shadow und Co. vernichten diesen Klon ,doch dieser kommt wieder und mit einem weiteren Klon u.s.w. ...am Ende stehen sie dann einer ganzen Armee von Skull-Klonen gegenüber...

    Ich hoffe mal ich konnte deine Fragen beantworten

    Edit:Den roboterieserten Skull findest du ganz oben auf der Seite

  • Okay, danke! :rofl:


    Moment.


    Es gab mal ein allererstes STA?


    Wurde das gelöscht, wenn ja wieso?


    Und wieso erfahre ich erst jetzt davon? :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!