[Serie/Film] X-Men Thread

    • Offizieller Beitrag

    Hab grad etwas gefunden - wie es wohl in den Comics sein soll:

    Cyclops Leiche wurde nicht gefunden - laut Phoenix Saga ist Phoenix nur ein Klon von Jean Grey - die echte Jean ist nach wie vor in einem Kokon auf dem Meeresgrund

    Und bei Cyclops könnte man vielleicht davon ausgehen, dass Jean noch etwas Macht über die Phoenix hatte und diese Cyclops deshalb nicht tötete - dass auch er in einem Kokon auf dem Grund des Sees da liegt

    Was meint ihr dazu ??

    Außerdem meinte Jean: "Töte mich, bevor ich jemanden töte." Und da war Cyclops schon nicht mehr da....

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Hab grad etwas gefunden - wie es wohl in den Comics sein soll:

    Cyclops Leiche wurde nicht gefunden - laut Phoenix Saga ist Phoenix nur ein Klon von Jean Grey - die echte Jean ist nach wie vor in einem Kokon auf dem Meeresgrund

    Und bei Cyclops könnte man vielleicht davon ausgehen, dass Jean noch etwas Macht über die Phoenix hatte und diese Cyclops deshalb nicht tötete - dass auch er in einem Kokon auf dem Grund des Sees da liegt

    Was meint ihr dazu ??

    Außerdem meinte Jean: "Töte mich, bevor ich jemanden töte." Und da war Cyclops schon nicht mehr da....

    Also ein 4. Teil ist Storymäßig möglich aber einfach nicht geplant.
    Finde dich damit ab dass es wohl vor 2010 ganz bestimmt nix neues mehr gibt. Außer halt diese Prequels.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • :redgrinning:

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich will mich damit aber nicht abfinden.... :schmollen:

    Dann must du den Film wohl selbst drehen :redgrinning:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Weiß gar nicht was dich so sicher macht, dass niemals mehr nen neuer X-Men Film erscheinen soll. Zwei Filme direkt zio Wolverine und Magneto sollen doch kommen...wenn die gemacht werden, muss ja nicht zeitgleich ein neuer X-Men Teil kommen, so gesehen ist viel Zeit. Und Geschichten gibt es ja wohl wahrlich mehr als genug. Also warum einfach so aufhören ???

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Weiß gar nicht was dich so sicher macht, dass niemals mehr nen neuer X-Men Film erscheinen soll. Zwei Filme direkt zio Wolverine und Magneto sollen doch kommen...wenn die gemacht werden, muss ja nicht zeitgleich ein neuer X-Men Teil kommen, so gesehen ist viel Zeit. Und Geschichten gibt es ja wohl wahrlich mehr als genug. Also warum einfach so aufhören ???

    Ich habe nie behauptet das es keien mehr geben wird.
    Ich habe nur gesagt das es vorerst keiner geplant ist.
    Wer weiß vielleicht kommt ja nach den ganzen Prequels noch Teil 4

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Schon bald kommt eine schöne DVD Box mit den ersten 26 Folgen der Zeichentrick-Serie. Na das ist doch mal feines fürs Regal! Laut Amazon ist die ab dem 17.November zu haben! :bhappy:

    http://www.amazon.de/X-Men-Complete…24452437&sr=1-5

    • Offizieller Beitrag

    Woah super ... das wurde aber auch mal Zeit!
    Für X-Men Fans sicher Pflicht. Wenn du aber sagst, die ersten 26 Folgen. Wieviele gab es denn überhaupt? Ich habe mir damals ja nie wirklich alle angesehen, denke ich. Oder ging das, was man mir erzählte, vielmehr in den Comics weiter? Ich habe keine Ahnung ....

    • Offizieller Beitrag

    Also ich glaube damals 26 Folgen im TV aufgenommen zu haben (Hab ja Lückenlos alle Folgen auf VHS Kassetten.. und zwar Folge an Folge ohne Werbung! :naughty:)
    Dennoch: Die Geschichte hörte mittendrin auf, als die X-men zur Verwunschenen Welt reisten um Magneto und Xavier von dort weg zu holen (in der Welt konnte der Professor ja laufen). Als am Tag darauf die nächste Folge kommen sollte zeigten die plötzlich Folge 4, dann 8, dann 20... ergo: völliges Chaos von da an! :dizzled:

    Dann vor einiger Zeit (und dennoch lange her) schaute ich ein wenig Premiere, als dort plötzlich die Serie lief und eine Folge gezeigt wurde, die ich weder kannte noch einordnen konnte. Plötzlich waren da mehrere Clans, die teilweise im Untergrund lebten. Keine Ahnung welche Episode das war und wo die hingehörte... :thinking:

    Aber 1-26 ist definitiv alles, was damals auf Super RTL lief! Auf DVD! In brillanter Qualität!! :bhappy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!