Euer schönster Tag im Leben....

  • Ja haben zusammen uns alles angeschaut,waren auf Sylt usw.
    Einfach paar Tage mit meinem Freund zusammen verbracht zu haben war schön :naughty:

    Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...

  • :thinking:



    Schönster Tag...viele, einmal den Kauf der Dreamcast, dann das bestandene Abitur, als ich mit einem Kumpel London unsicher gemacht habe, und mit einer Ex hatte ich auch ein paar die ganz nett waren meine ich ^^ Das erste Mal alleine mit Opas Auto abhauen...usw usf...noch viel mehr

  • Zitat

    Original von Störtebeker
    Der kommt noch.
    Wenn ihr alle über 18 seid und die deutsche Rechtschreibung beherrscht.


    Ach, ich freu' mich schon. :bhappy:


    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


    Man...das war ein guter Abzug^^.


    Gestern war auch ein schöner Tag.
    Hab bei einem Kumpel übernachtet und wir sind bis 3 Uhr morgens aufgeblieben und haben nur Witze erzählt :laugh:.


    Naja in 3 Wochen wird es wieder einen schönen tag geben :grins:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Naja heut ist kein schöner Tag für mich. Etwas, aber auch nich mehr. Hab nen neuen 2GB MP3 Player bekommen.
    Bin aber trotzdem genervt irgendwie.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Aber so einen MP3 Player zu bekommen ist doch was Schönes! :zwinkern:


    Ansonsten kann ich mich noch an den Samstag den 23.01.1999 erinnern, als der Postbote klingelte und mir meine DC überreichte! Man war ich glücklich, sie nach so langer Wartezeit endlich in den Händen halten zu können. Auch wenn ich anfangs nur Schwarz weiß spielen konnte: Das war einfach nur herrlich!!!

    • Offizieller Beitrag

    Nett von Dir Shadow :zwinkern:


    Was das Schwarz weiß-Problem betrifft: Mein damaliger Fernseher beherrschte noch kein NTSC und ich hatte mir die DC aus Japan importiert um nicht warten zu müssen. Nur für das Schmucke Gerät ging ich schließlich los und kaufte mir einen Neuen Fernseher und verschenkte meinen alten.
    Den Guten TV hab ich übrigens noch immer.
    Hoffentlich bleibt er mich auch noch viele weitere Jahre ein treuer Begleiter beim Videospielen :drinking:


    Heute hatte ich aber auch einen sehr schönen Tag!
    Schließlich ist heute mein Carport fertig geworden und fortan muss ich keinen Hagel und aggressive Sonnenstrahlen mehr fürchten, wenn es um mein geliebtes Autochen geht! :dancing:
    Mein erster eigener Carport!!

  • Ich habe noch einen schönen Tag erlebt,naya eigentlich doch zwei:
    Als ich zum ersten mall Tikals Videos gesehen habe,und als ich zum ersten mall hier eine Antwort geschrieben habe! :lol!:

  • Zitat

    Original von silverfan
    Ich habe noch einen schönen Tag erlebt,naya eigentlich doch zwei:
    Als ich zum ersten mall Tikals Videos gesehen habe,und als ich zum
    ersten mall hier eine Antwort geschrieben habe! :lol!:


    Schön, dass man Dich so leicht glücklich machen kann. ;)


    Heute habe ich auch einen schönen Tag... um, die Sonne
    scheint... na ja. :)


    Ansonsten... djkta_diggingdeeper hat wieder mal gegen mich auf
    Yahoo! Auctions Japan geboten und den Preis in irrwiztige Höhen
    getrieben... *WAH*! Was der Mistkerl mich schon an Geld
    gekostet hat, wenn ich den _jemals_ in die Finger kriegen
    sollte, dann reiss ich ihn in Stücke und trampel solange drauf
    rum, bis er genug hat. *grrr* Es scheint fast so, als wollte
    der ganz allein sämtliche interessanten Sonic-Sachen auf
    Yahoo! Japan aufkaufen...

  • Zitat

    Original von Störtebeker
    Der kommt noch.
    Wenn ihr alle über 18 seid und die deutsche Rechtschreibung beherrscht.


    Ach, ich freu' mich schon. :bhappy:


    :dizzled: :dizzled: :dizzled:


    Ihr seid irgendwie alle etwas materialistisch veranlagt, was? ^^
    Ich hab einige schöne Tage erlebt...
    - als meine Eltern unseren (inzwischen leider verstorbenen) Kater geholt haben,
    - meine Konfirmation
    - meine bestandene Prüfung, da ich einmal wiederholen musste
    - als ich mein Mega Drive Lion King-Set Weihnachten 1994 bekam
    - das erste Treffen mit meinem jetzigen Freund
    - als ich meinen Job gekriegt habe
    - als wir uns das Lion King-Musical angeschaut haben


    usw. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!