• Auf welche Games wartet ihr besonders ?

    Also ich freue mich zuerst einmal auf Final Fantasy IV für den GBA (2. Juni).
    Insgeheim sehne ich schon nach der Zeit in der Square-Enix Teil VII und VIII auf den NDS bringt.

    Nun ja ansonsten warte ich ebenfalls auf Sonic the Hedgehog (auch wenn SEGA wieder einen neuen Igel dazugepackt hat) und auf Virtua Tennis 3 (beides für X360)

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Würde mich irre über nen neuen geilen Command and Conquer Teil freuen sowie endlich mal nen neues Killer Instinkt :bhappy:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Natürlich auf Zelda, was besseres gibt es doch gar nicht.

    AUSSER einem neuen Star Wars game, das würde ich dann vorziehen.

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Also bei mir ist es noch immer Zelda. :redgrinning: Sonst fällt mir im Moment nix ein - abgesehen von Sonic the Hedgehog für die Xbox 360 !!! Ja und ich freue mich natürlich auch sehr auf das Virtua Fighter 2 für den Mega Drive. :hands:

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Würde mich irre über nen neuen geilen Command and Conquer Teil freuen sowie endlich mal nen neues Killer Instinkt :bhappy:

    Command & Conquer auf den NDS wäre doch echt Super.
    Gab es dazu nicht mal Gerüchte ?

    Ansonsten freue ich mich auf jeden Final Fantasy-Teil der auf den NDS (oder sonst einer Nicht-Sony-Konsole) erscheint.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also hab leider nix davon gehört aber warum kamen eigendlich alle neuen C&C Teile nicht mehr für Konsolen?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Also hab leider nix davon gehört aber warum kamen eigendlich alle neuen C&C Teile nicht mehr für Konsolen?

    Wahrscheinlich weil man das Game einfach besser mit der Maus spielen kann.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also ich hatte mit Pad nie Probleme außerdem kann man ja überall ne Maus anschließen und fast jedes System hat bis heute auch ne Maus spendiert bekommen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Also ich hatte mit Pad nie Probleme außerdem kann man ja überall ne Maus anschließen und fast jedes System hat bis heute auch ne Maus spendiert bekommen

    Stimmt schon. Hat sich aber trotzdem nie so richtig durchgesetzt diese Strategiespiele auf Konsole.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Strategiespiele gehören nun mal auf den PC, hat vieleicht jemand bock mal gegen mich zu Zocken (Warcraft,Starcraft,AOE 3,HDR 1 u 2) :redgrinning:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Naja da ich aber nie auf dem PC zocke ist das für mich recht schlecht. Ich will Strategie auf Konsole!! :schmollen:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ne spiele nie auf dem PC hab kein einziges Game :banana:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Geil, Bluebyte kündigte heute Abend an, dass es ein Siedler für den NDS geben wird.
    Also DAS landes 100%ig auf meine Liste.

    Siedler unterwegs mit den Stylus daddeln macht bestimmt spaß.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Mal schauen wie sich die "schlacht von Mittelerde II" auf der X360 macht. Vielleicht wäre das ja was für Dich Gamefreak. Die Steuerung soll da ganz gut gelungen sein laut MAN!AC. :bhappy:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

  • Ich kann mir nicht Vorstellen das ein Strategie auf Konsole selbst bei guter Steuerung laufen wird.

    Man hat gar nicht die gesamten Möglichkeiten die man auf dem PC hat.

    Wie soll zum beispiel eine schnelle Einheiten kontrolle und gruppierung aussehen.

    Ich glaub ich würd mit dem PC fast alle besiegen die auf Konsole zocken.

    Naja schauen wir mal wie es wird. Ich werd es mir auf jeden fall mal ansehen. :fragezeichen:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!