Need for Speed Pro Street [PS3, 360, Wii, PS2, PC, PSP, DS]

  • Und es wird mal wieder Zeit für ein neues NFS.
    Zwar gibt es nur wenige informationen mit dem neuen Ableger
    mit dem Untertitel "Pro Street", diese machen aber sehr schnell
    klar, dass EA neue Wege mit der Serie bestreiten will.


    Keine illegalen Rennen auf den Straßen mehr.
    Keine Nachtrennen mehr.
    Statt dessen wird es jetzt so sein, dass die Spieler
    sich eine Rennstrecke anmieten und dort mit Freunden
    Rennen in verschiedenen Kategorien bestreiten.


    Deutlich wird auch dass NFS nun weniger Arcade- sondern
    mehr Simulationsmäßig wird.
    Während im Vorgänger Veränderungen am Aussehen des
    Fahrzeugs keine Auswirkungen auf das Fahrverhalten hatten
    wird es nun anders sein.
    Man soll maßig Möglichkeiten bekommen sein Auto zu tunen.


    Zudem soll es ein richtig realistisches Schadensmodell geben,
    erste Bilder versprechen schon großes.


    Bin mal echt auf das fertige Produkt gespannt.
    Auch wenn ich nie ein Fan der NFS-Serie war, dieser Teil
    könnte mich interessieren.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also ich bin ja großer Need for Speed Fan seit dem ersten Teil auf der PSone. Freut mich das wieder nen neues Game kommen soll nur weiß ich nicht ob es jetzt so gut ist wenn man von dem mitlerweile bekannten Need for Speed Image abgeht. Also ich selber bin großer Fan von Tuning, geiler Musik und eben dem Need for Speed Stil vorallem ab den Underground Teilen. Naja lassen wir uns mal überraschen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Schon wieder nen Need for Speed ?? Kam nicht vor kurzem erst ein neuer Teil raus...oder sogar zwei ?? :dizzled:

  • Nur Carbon und Most Wanted und beides ist auch schon wieder gut ne Zeit her

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also EA macht ja ganz schön flott neue NFS-Games.
    Also in der Games Aktuell hab ich da schon mhr gelesen und 2 videos davon angesehn.
    Also so beeindruckt bin ich davon nicht so.
    Die Steuerung ist jetzt wie bei Gran Turismo 4. Für Gran Turismo ist ja ne soclhe Steuerung gut, aber nicht für ein NFS find ich.
    Naja aber das ist das geringste Problem.
    Man kann, wenn ich es nich in Erinnerung hab, nicht überall hin wie bei Carbon, Most Wanted und Underground 2.
    Und keine Polizeiverfolgungen mehr. Schade eigentlich. Die Polizei war doch ganz witzig.
    Naja aber daür gibt es viele Autos und ein Schadenssystem.
    Mal sehn wie das wird.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ja es soll weitaus realistischere Fahrphysik bieten usw. usf. und ich finde das passt eben auch besser in ein Gran Tourismo. Weil wenn ich übertrieben und unrealistisch rumfahren möchte und das noch im schönen Tuninggewand habe ich mir halt immer Need for Speed geholt. Naja bin mal gespannt was letztendlich mit dem Game noch so passiert

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ist halt schon schade dass es keine Verfolgungsjagden mehr mit der
    Polizei auf öffentlichen Straßen mehr gibt.
    Gerade diese illegalen Rennen auf offener Straße haben in den letzen
    Teilen den Reiz der Serie ausgemacht.


    Ob sich die Fans mit dem GT-Klone zufrieden geben ?
    Na ja, immerhin gibt es, im gegensatz zu GT, ein Schadensmodell

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Naja das finde ich das zumindest nicht so toll. Ich fahr gern mal hier und da gegen und wenn dann der Wagen total schrott ist und sich nicht mehr vernünftig fahren lässt naja Mist irgendwie!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Naja das finde ich das zumindest nicht so toll. Ich fahr gern mal hier und da gegen und wenn dann der Wagen total schrott ist und sich nicht mehr vernünftig fahren lässt naja Mist irgendwie!


    Ja das ist schon blöd.
    Aber mal sehen. Vielleicht wird das ganze ja doch ganz gut.


    Aber hey, wenn du mal da und hier fahren willst, kannst du dir ja GTA SA kaufen. Oder das neue GTA, das für die XBOX360 und der PS2 erscheinen wird.
    Das Auto geht zwar nach mehreren Crashs kaputt, aber du kannst überall hinfahren wo du willst.
    Außerdem gibt es haufenweise Cheats.
    Z.B. kannst du mit dein Auto fliegen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Naja GTA hab ich ja auch alle Teile bis auf die PSP Version aber Need for Speed gefällt mir besser so mit Tuning usw. das hat schon was. GTA ist mir schon wieder zu aufwändig zumindest momentan

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • In den meisten Spielemagazinen kriegt das Game eine gute Wertung von ca. 83%. Kommt also gut an.


    Aber bei den meisten Fans kommt es nicht wirklich gut an. Es ist nicht mehr wirklich wie Need for Speed.
    Das Schadenssystem, die fetten Karren und die Geschwindigkeit passen, aber die Steuerung überhaupt nicht. Das regt die meisten auf.



    Nun ich war noch nie wirklich ein Fan der NFS-Serie, aber seit ich NFS Most Wanted zocke (seit Mittwoch), macht es echt viel Spaß. Soviel Spaß hatte ich schon lange nichtmehr. Nur blöd, dass meine Datei einen Fehler hatte und deshalb gelöscht werden musste. So ein Mist, ich war schon auf der Blacklist die Nr. 9, hatte PS-starke Autos und dann das. Hoffe es passiert nicht wieder.


    Sonic mag wohl schnell sein, aber in den Spielen ist sein Tempo nicht so hoch wie bei den NFS Karren.


    Also ich hoffe EA macht NFS wieder so, wie es vorhin war mit Most Wanted, Carbon usw. .

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Also ich war ja ein Fan der alten NFS Teile wo es noch kein Tuning usw. gab. Underground 1 & 2 haben zwar Spaß gemacht, aber so toll fand ich das nun auch wieder nicht.
    Most Wanted hat mich dann doch ein wenig an die alten Teile erinnert und hat mir auch mehr Spaß bereitet.
    Carbon hingegen hab ich nur kurz bei einem Freund gesehen, wie er es spielte. Aber das gefiel mir dann wieder nicht.
    Und Pro Street scheint ja schonmal gut zu sein^^
    Ich werd mal sehen ob ich es mir zulege...
    Aber, obwohl mir die neueren NFS-Teile nicht so gut gefielen, bin ich immer noch ein großer NFS-Fan =)

  • Ich bin ein Fan der NfS Reihe und somit wird auch Pro Street gekauft auch wenn das was ich bisher gesehen habe nicht so toll war

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!