Die Besten Sonic Witze!

  • Zitat

    Original von Shadow
    ach,der ist schon ausgebrannt und zu alt :naughty:

    Ho ho ho, halt halt. Der Doktor ist jung und nich alt.
    Nur weil man 30 oder 26, oder älter ist, heißt es nicht, dass man keine Witze kennt.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Also ich habe mich jetzt dochmal hierher verirrt und ich muss sagen der Doktor hat vollkommen recht. Was ist hier bitte lustig? Kein einziger Witz ist dabei der irgendwie gut wäre. Schreibt halt dann wenigstens normale vernünftige Witze hier rein wo man vielleicht auch nur ansatzweise mal lachen muss :beat:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja keine Ahnung ich irgendwie nicht :thinking: vielleicht bin ich auch zu alt? Würde mir persönlich halt bissl mehr sinnvollere Topics wünschen weiß ja nicht wie Ihr das seht?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Da hast du natürlich recht dafür ist das Offtopic ja auch da, nur musste ich da den Doc mal unterstützen ist ja nicht ganz falsch was er sagt. Und Witze mit Sonic und Co naja gute Frage wie gesagt müsste man halt allgemein für Witze nehmen aber ich glaub da hatten wir schonmal nen Topic

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • hey ich hab auch was!

    O.k also sonic geht zum knsolen laden und will eine playstaion 2 und das spiel shadow the hedgehog haben.Da kommt shadow und fragt wieso kaufst du den mein spiel?Dan sagt sonic:Damit wir zu 2 spielen.Dan sagt shadow:Wieso?Dan sagt sonic:Damit iich dich fertig machen kann. :lanfall

  • Ich glaub ich steh im Wald. :th2: ok ich meide das Topic lieber :msonic:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Da sind wir ja zu zweit Gamefreak.
    ich vertseh keines diese Witze. Was oll denn daran bitteschön besonders sein?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Wisst ihr,ich glaube ich solte das Thema hier Löschen.
    Da hier alle die Witze nicht so Komisch finden...

    Oder ich nenne das Thema absofort:Die Besten Sonic Witze die auch wircklich die Besten sind!
    Ich muss auch gestehen das ich hier die meisten Witze aus den Witze Buch von mir rausgeholt habe. :heultuch:

  • Danke für denn Tipp Shadow.
    Und hier ist ein Witz der(wie alle meine Witze)sicher auch Blöd ist.

    Eggman rutscht im Hotel das Gelende runter und singt:Mein name ist schlendersack ich Rutsche das Gelende hinab!
    Sonic:Eggman hör bitte auf das ist sehr störend für die Geste.
    Nächster Tag.
    Eggman:Mein name ist schlendersack ich Rutsche das gelende
    hinab!
    Sonic:wenn du das nochmall machst mache ich nägel in das Gelende!
    Nächster Tag.
    Eggman:Mein Name ist Schlendersack ich Rutsche das Gelende hinab!
    Da macht Sonic Nägel in das Gelende.
    Und am Nächsten Tag.
    Eggman:Mein Name ist Schlendersack ich Rutsche..UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zwei Wochen Ruhe.Und dann geht es weiter.
    Eggman:Mein name ist nur noch Schlender!Mein Sack hängt am Gelender!

    :laugh: :lanfall

  • hahahahhahahahhHAHAHAHAHAHH das ist voll der wiziger witz! :lanfall :egghi:


    o.k eggmann würde der witz nicht so gefahlen.......


    dan würde er den computer schrott machen: :pc-kaputt:


    und dan so seinen robotern erzählen: :mad:

    und am anfang würde er so gucken wenn er uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sagen würde: :omg:


    :laugh:

  • @silverfan
    Also der war richtig gut ^^ :laugh:.

    silversonic
    du meckerst wieder wenn ich es sage, aber Doppelposts sind nich so erlaubt. kannst ja auch Auf die Option "Ändern" gehen und du musst nich doppelt posten.

    Schaue die Regeln.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!