Steckbriefe (von SosseJASON)

  • Name:Chester
    Spitzname:Chazz
    Hassspitzname:chazy
    Alter:ca. 29
    Größe:1.20
    Farbe:Silberweiß--schwarz
    Augenfarbe:Weiß
    Rasse:Igel-wolf(wobei man eiendlcih vom äuseren nur einen Igel sieht)
    Lieblingsfarbe:schwarz


    Charkter: Normal:-hilfsbereit
    -nett
    -lustig
    -bescheiden
    -dennoch leicht zu reizen
    -zuverlässig


    Im Kampf:-Agrresiv(das hat er von seinem Vater(der ein Wolf war) geerbt)
    -brutal
    -u.s.w.

    Mag:
    chillen
    Fleisch
    seine Freundinn
    Den Mond(ist ja klar )

    Mag nicht:Seine Feinde
    Salat(ohne Fleisch)
    Stress
    Leute die ihm seine Freundinn asuspannen wollen
    dumme Komentare
    Besserwisser


    Lieblingsspruch(zu Feinden):Hey du hast da was im Gesicht*faust ins gesicht hau*

    Upps..hatts wegetahn???War auch der Sinn.

    Lieblingsspruch:Noch 5 Minuten....BITTEEEEE


    Superform(en):Chazz hat auch eine Art '#Superform'',dabei erzeugt er eine Art künstlichen Mond und verwandelt sich in einen Werwolf....wenn aber wirklich Vollmond ist ,dann steigern sich seine Kräfte bei der Verwandlung...In seiner Werwolfform ist er jedoch bei vollem Bewusstsein und greift desshalb nur die Gegner an.


    Das war seine Wolfssuperform,doch da gibt es ja noch die Superform mit den Chaos Emeralds...also hier leuchtet r gelb-gold und ein paar kleine Blitze zischen um seinen Körper herum,seine Stärke ist heir genauso wie bei der Wolfsform,nur dass er hier ein bisschen schneller ist.
    Chazz ist auch hier bei vollem Bewusstsein.

    Das waren seine Superformen,doch habe ich da nicht etwas vergessen???Ach ja...Ihr könnt euch ja sicher vorstellen was passiert wenn er in seiner Wolfsform ist und dann die Chaos Emeralds in die Finger bekommt ,oder umgekehrt.....

    Edit:

    Name:Marikou
    Spitzname:-(fällt mir jetzt nicht ein)
    Alter:20-24
    Größe:101cm
    Farbe:schwarz-weiß
    Augenfarbe:Rosa
    Rasse:Igel
    Geschlecht:Weiblich
    Famielienstand:Vergeben

    Charakter:-gutmütig
    -nett
    -lustig
    -ein bisschen verückt XD

    Mag:-Chazz(y)
    -Anime's
    -Musik(Nu-Metal)
    -mit Chazz ins Kino zu gehen
    -mit Chazz auf Party's zu gehen

    Mag nicht:-Wenn Chazz nicht da ist
    Crying
    -Wenn Leute sie und Chazz beim Date stören(insbesondere die Feinde)
    -langeweile
    -Schlager

    Lieblingsspruch(zu Chazz):Chazz wenn du jetzt nicht aufstehst ,dann muss ich dich wohl ,oder übel auf Diät setzen....

  • Also, hier mal ShadowGirl the Cat. Mal nur Vorgemalt und mal halb ausgemalt.


    Also, die Farbe der Haar-Strähnen sieht nach'm scannen nicht mehr so gut aus. (Ich hab die mit Textmarker ausgemalt.)

    Eine Strähne ist Neon-Orange, eine Neon-Rot/Rosa und eine Neon-Grün. Ich hab den rechten zopf zuerst ausgemalt. Aber erst, als ich den linken Zopf ausgemalt habe, fiel mir auf, dass ich andere Farben für die Strähnen hätte nehmen sollen... Warum? Naja, außer Rot, Orange und Grün hatte ich auch noch Blau und Gelb. Also hätte ich entweder Blau oder Gelb als Hautfarbe nehmen müssen. Gelb fand ich überhaupt nicht gut und blau ging nicht, weil sie schon ein blaues Shirt an hat.

    Also, hab ich sie nicht weiter ausgemalt und wollte sie nochmal neu malen... Vielleicht male ich die Vorgemalte Version diesmal lieber mit Photoshop als mit Textmarkern aus! :dizzled:

    Ich wollte lieber als Hautfarbe orange nehmen. Dann wird die Orangene Strähne Gelb oder doch lieber grün (man sieht auch an den gelben Strich in der Strähne, dass ich erst Gelb nehmen wollte, vielleicht nehme ich jetzt doch lieber grün... mal sehen...), die Rote Strähne Blau (man sieht auch an der Strähne an den blauen Strich, dass ich erst blau nehmen wollte) und die Grüne Strähne Rot.

  • Danke! ^^ Hab sie mal mit Paint bearbeitet. Das Orange sollte veilleicht etwas mehr leuchten, die Strähnen vielleicht etwas weniger und die Armreifen sollen Gold sein...

  • Ich hab ja auch wieder einen neuen...

    Name: Sasuke (geb. Cody)
    Alter: ca. 1 Jahr
    Geschlecht: Männlich
    Art: Igel
    Eltern: Shadow; Terra
    Fähigkeiten: Fotographisches Gedächniss, unbekannte Eigenschafften
    Bio: Der junge Sasuke ist dabei die Welt zu erkunden und aufzuwachsen.


    Meine Pläne für ihn sind groß. Er wird nähmlich seinen Vater rächen, mehr verrat ich aber noch nicht.

  • Also, warum nochmal hast du Cody in Sasuke unbenannt und warum ist er jetzt ein Igel? :dizzled:

    Und er will sich für seinen Vater rechen? Wird er Thunder töten?? Oh ne!! Dass Shadow und Sky tot sind, reicht mir schon, um ehrlich zu sein!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (28. Februar 2008 um 17:52)

  • Er war mal ein Kater! :dizzled:

    Und wie kommst du auf Sasuke? :dizzled:

    Zu viel Naruto geguckt? :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Also, warum nochmal hast du Cody in Sasuke unbenannt und warum ist er jetzt ein Igel? :dizzled:

    Und er will sich für seinen Vater rechen? Wird er Thunder töten?? Oh ne!! Dass Shadow und Sky tot sind, reicht mir schon, um ehrlich zu sein!


    Wärst du traurig, wenn ich dir sagen würde, dass Heat am ende seiner ersten Geschichte auch stirbt?


    Naja ich glaub' die anderen wollen vielleicht auch mal was über meinen Chara was erfahren :lol!:


    Also er heisst: Heat the Dragon! (Wer hätte das gedacht? :dizzled:) UND er ist ein Drache (Wer hatte das gedacht? :dizzled:)

    Farbe: Grün (Rot passte irgendwie nicht^^)
    Art: Er ist so ein bisschen wie ich, nur das ich nich Fliegen oder Fuer spucken oder so kann...naja...

    Fähigkeiten: Also erstmal als Standard Chaso Control, hab' mich aber gegen Chaos Blast entschiden wäre einfach nur nachgemacht, Inferno Blast wäre auch nur geklaut, deshalb kann er das nicht. Was er noch besitzt ist "Dragon's Eye" Das erlaubt ihm, weiter zu sehen und Sachen besser zu erkennen, dass ist aber noch in den Kinderschuhen^^ Was er noch kann ist Feuer machen, in Form dass Flammen einfach aus seiner Hand schießen können (Woran erinnert mich nur das?^^)
    Dann eigentlich nur noch "Hitze Kontrolle" was ihn erlaubt, seine Körpertemperatur auf verschiedenen Körperteilen steigen oder sinken zu lassen dadurch hat man viele Möglichkeiten, zum Beispiel Waffen zum Glühen bringen, die aus Metall sind, da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt^^

    Ach ja: er kann fliegen^^ (Mit Flügeln^^)

    Schwächen:Kälte, Eis oder Kaltes Wasser oder andere Sachen, die Kalt sind^^

    Formen: Er besitzt 2 Darkformen, die 1st Darkform und die 2nd Darkform, ich weiß, dass ist einfallslos aber dazu ist mir nicht mehr eingefallen^^ Eine Superform besitzt er auch...

    Geschichte: Bin gerade dabei, sie niederzuschreben, sie werde ich wohl mal ganz in Ruhe hier reinposten, wenn ich darf natürlich :lol!:

    Seine Geschichte beinhaltet Seine Kindheit, in der er als Baby verkauft wurde und bei Weltraumhändlern aufgwachsen ist, seine Vergangenheit bei der ARK, die Zeit danach, der Kampf mit Shadow, der mit Mephiles und der mit seinem großvater "Huge the emperor" mein andere ausgedachter Chara^^

    Dann gibt es eine zweite Story, die aber noch wie die meiste der ersten Geschichte, in den Kinderschuhen steckt, sie handelt in der Zukunft, viele Jahre nachdem Heat gestorben ist und er mit Mephiles verschmilzt und böse wiord, er wird dann zu "Cold the Dragon" aber wie gesagt, dass ist noch in den Kinderschuhen und überhaupt noch nicht ganz durchdacht, ihr dürft gespannt sein^^

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    (...)
    Geschichte: Bin gerade dabei, sie niederzuschreben, sie werde ich wohl mal ganz in Ruhe hier reinposten, wenn ich darf natürlich :lol!:
    (...)

    Natürlich darfst du, dazu ist das Thema ja da! :lol!:

    Nur bin ich nach wie vor der Meinung, dass es einfach unübersichtlich ist, wenn hier jeder seine Storry reinschreibt. Man weiß dann bei dem durcheinandergeposte irgendwann gar nicht mehr, was wozu gehört.

    Das ist ja der Grund, warum ich Thunder's Geschichte hier nicht mehr poste. (ein anderer Grund ist, dass ich sowieso nicht weiter weiß)

    Um einiges übersichtlicher wäre es ja, wenn man für jede Story ein eigenes Thema aufmacht, dann wäre das nämlich auch um einiges geordneter und man weiß was wozu gehört...

    Aber versuch' das gar nicht erst, das Thema würde eh geschlossen werden, dann würe man alle Beiträge hier her verschieben und das Thema mit deiner Story löschen...

    Zumindest ist mir das mit meiner Thunder Story passiert und mit der Story von ShadowTheHedgehog95. Er dachte genauso wie ich, es wäre übersichtlicher und besser wenn... und dann...

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (28. Februar 2008 um 20:10)

  • Ein eigenes Thema, für seinen Charakter wäre nicht schlecht, is schon echt ziemlich unübersichtlich, wenn man hier nacheinander verschiedene Geschichten schreibt, man müsste einfach mal vorher fragen, ob man da vielleicht was machen kann, schadet ja nix :rofl:

    Wenn ich sie komplett hier reinposten würde, oha so viel möchte glaub ich keiner auf enmal lesen, in meiner Geschichte ist jede Kleinigkeit, jedes Wort was gesagt wird niedergeschrieben, wie in einer Gescsshichte halt^^

    Naja ich sag' euch dann bescheid, wenn ich fertig bin :dancing:

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Ein eigenes Thema, für seinen Charakter wäre nicht schlecht, is schon echt ziemlich unübersichtlich, wenn man hier nacheinander verschiedene Geschichten schreibt


    Sag ich ja, aber auf mich hört der liebe Doktor ja nicht!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ich versuch's auch dann mal, aber Der Doktor hält nun' mal Ordnung in seinem Forum, irgendwie ist er mir sympathisch ich mag seinen Sarksmus, sowas fand ich immer schon irgendwie interessant :lol!:

    Naja genug gelabert, aber wenn wir gerade bei Geschichten waren, öööhhhm ich will nicht nerven, aber könnte mal jemand am Textadventure weiterschreiben ausser Shadow und ich sorry, wenn ich nerve, kann ja sein das euch im Moment einfach nix mehr einfällt, was bei mir im Moment auch der Fall ist, weil so ne merkwürdige Situation ist, aber je merkwürdiger sie ist, dest mehr Blödsinn kann man dann schreiben :dizzled:

    Ach ja zum Thema, gibt es hier jemanden, der den ersten Teil noch nicht gelesen hat? Und wenn ja, wer will sie lesen?

  • also, Shadow hat mir grad auch schon 'ne PM geschrieben, dass ich mal im STA weiterschreiben soll, habe aber weder Zeit noch Lust...


    Den ersten Teil von deiner Story hab ich ja schon gelesen! :lol!:


    Und ähm... Will einer von euch Masti's Story hören? Selbst wenn ,würd ich sie nicht erzählen....

    Erstens wegen dem Chaos, was dann hier entsteht und zweitens wie ich schon zum STA sagte: Ich habe dafür sowieso keine Zeit mehr heute Abend.


    Aber wisst ihr was: Mein Kumpel Thunder will, dass ich die Story von Thunder ändere! Thunder soll ein Löwe werden! :dizzled:

    Und Sonic und Shadow's Schwester wären dann nicht mehr seine Eltern!

    Dabei war ich ja diejenige, die nicht wollte, dass Sonic und Akira (den Namen hab ich von Silverfan) Thunder's Eltern werden und er hat mich dann doch überredet! Und jetzt das! :dizzled:


    Ne, hab ich gesagt. Ich saß Stunden, Tage, Wochen an der Geschichte und werde sie jetzt gaaaaaarantiert nicht von Grund auf verändern! Deswegen wird mein Kumpel eine ganz neue Story schreiben, er macht sein Ding mit Thunder the Lion und ich mache mal mit Thunder the Hedgehog weiter.

    Ein "gespaltener" Fan-Chara! :dizzled:


    Schreiben wir halt unabhängig voneinander zwei verschiedene Geschichten, mit so gesehen auch zwei verschiedenen Fan-Charas, die nur denselben Vornamen haben.

    Das einzige Problem wäre nur, ob wir für's TMS jetzt den Igel oder den Löwen nehmen. Und dadurch, dass der Löwe 'ne andere Story hat, ist auch die Story von Master of Disaster etwas verändert. In meiner Story ist dieser "Brieffreund" von Thunder ja Masti, aber in der anderen Story gibt es gar keinen Brieffreund.

    Daher wäre ich für den Igel, dem TMS zuliebe.

    Sonst hätten sich die beiden nie kennengelernt, dann hätten sie auch ShadowGirl nie kennengelernt, dann würde das TMS gar nicht existieren!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    4 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (28. Februar 2008 um 20:46)

  • OHA!
    Dann hätte ich ja euch nie kennen gelernt und wäre warscheinlich gggaaaannnzzzz viel später in diese Forum gekommen, Applaus fürs TMS^^ :bravo:

    Naja es schadet ja aber nix, wenn ich euch noch ein paar Einzelheiten erzähle :dancing:

    (Aber erst ab morgen, ich bekomme gerade ärger, weil ich Internetzeit überzogen hab^^)

    Wir sehen uns dann morgen ciao^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!