Sonic Adventure (DX): Fragen, Tipps etc. [DC, GC, PC]

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Shadey:
    die Mission heißt "Es verbirgt sich etwas unter Chaos Freund"


    Zitat

    Original von upperater
    hi! ich bin neu hier und wollte fragen wie schafft man mit knuckles :knuckles2: mission nr.12? und wo sind die ringe die wie sonics gesicht ausehen?BIIITTEEEEE HIILLLLFFTT MIIIIIR :plerren: :plerren: :plerren: :hammer:

    Hi und willkommen im Forum!

    Wegen Mission 12, ich hab das Spiel gerad mal angemacht umnachzusehen und hab die Mission schon erfüllt gehabt. Fragt sich nur, wie... Keine Ahnung. "Chaos Freund"... Als ich damals die Mission erfüllen wollte, wusste ich damit genausowenig anzufangen, wie jetzt. Ich kann mich leider nicht erinnern, wie ich die Mission erfüllt habe. Wie dumm! :dizzled:

    Ich denk nochmal drüber nach...


    @Silverfan:
    Frag mal Silversonic. Sie hat mir vor kurzem noch per Webcam ihre gehackten Charas gezeigt.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverfan
    Kann mir vielleicht jemand eine seite nennen wo man charas hacks für das spiel findet? Also sonic zu einen anderen chara machen?


    Versuchs mal hier (Ich persönlich habe nur keinen Schimmer wie man das macht :rolleyes:)
    http://www.freewebs.com/sadxhacks/mods.htm

  • Ich habe nun noch ein paar Fagen :Wie schafft man mission Nr.53? das ist die Mission wo man mit Sonic bei der Skipiste über die Ringlinie springen muss.Das ist fast unmöglich! :dizzled:.und die Emblene sind (zum Glück)alle geschafft,ich muss nur noch Mission nr.12,36,53,54 :dancing:.Also wenn jemand weiß wie die Mission gehen sagst mir bitte!

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben bereits ein Thema, wo Tipps und Spielehilfen zu Sonic Adventure (DX) ausgetauscht werden können. Ich hab das jetzt mal da rein geschoben.

    Tut mir jedoch Leid, das ich Dir da leider nicht weiterhelfen kann, denn wie gesagt habe ich nur das DC SA gespielt, wo es diese Missionen noch nicht gab… :zuck:

  • ...WOOOHOOOOOOO
    endlich hab ich die beschissene (sorry für kraftausdruck)mission nr. 12:mit knuckles muss man auf die fläche vor tails werkstatt nach bildern sehen es gibt ein bild von creame :cream: und ich dacht das die nen chao (cheese)besitzt,also hab ich untern bild gegraben und tadaa,GESCHAFFT!!!!!

  • Zitat

    Original von upperater
    ...WOOOHOOOOOOO
    endlich hab ich die beschissene (sorry für kraftausdruck)mission nr. 12:mit knuckles muss man auf die fläche vor tails werkstatt nach bildern sehen es gibt ein bild von creame :cream: und ich dacht das die nen chao (cheese)besitzt,also hab ich untern bild gegraben und tadaa,GESCHAFFT!!!!!

    Jetzt wo du's sagst, fällt's mir doch glatt wieder ein! Stimmt! Da sind doch plötzlich ganz viele Schilder von Sonic X und Sonic Advance vor der Werkstatt! Hab ich ganz vergessen! :dizzled:

    Zitat

    Original von silverfan
    Shadowgirl sollte das wissen die hat ja alle missionen und so durch..

    DAS hab ich nie behauptet! Ich hab zwar alle Embleme und Metal Sonic freigeschaltet, hab aber noch lange nicht alle Missionen!

    Zitat

    Original von upperater
    @shadowgirl93
    bitte sag mir wie das geht!bitte!bitte!bitte!

    Sorry, aber ich hab keine Ahnung. Hab auch gerade überhaupt keine Zeit, um's Spiel anzumachen und nachzusehen, ob ich die Missionen schon habe. (Muss einkaufen gehen! :plerren:) Aber wenn ich wieder da bin, schau ich mal, ob ich helfen kann... :zwinkern:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Sorry, hatte gestern keine Zeit, mir ist im Supermarkt eine Freundin begegnet, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe und die hat darauf bestanden, dass ich nach'm einkaufen sofort zu ihr komme und da hab ich dann fast den ganzen Tag mit ihr und ihren kleinen Schwestern im Garten gespielt.... :dizzled:

    Hab aber grad nachgeguckt, das sind genau die Missionen, die ich auch noch nicht habe. Was bei Mission 53 gemeint ist, weiß ich nichteinmal und Mission 54 ist ja wohl auch unmöglich zu schaffen! :dizzled:

    Und selbst wenn ich die Missionen schon hätte, könnte ich nicht helfen! Bei Mission 54 alle Flaggen auf der Skipiste einzusammeln, musste schon selber machen! :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Sorry, hatte gestern keine Zeit, mir ist im Supermarkt eine Freundin begegnet, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe und die hat darauf bestanden, dass ich nach'm einkaufen sofort zu ihr komme und da hab ich dann fast den ganzen Tag mit ihr und ihren kleinen Schwestern im Garten gespielt.... :dizzled:


    Zitat Songtext:

    Du schaust mich an und ich denke, ach du Scheiße, bloß schnell weg
    doch du hast mich schon geseh'n, noch zu flüchten hat kein' Zweck
    "Hallo Süße wir ha'm uns ewig nicht geseh'n
    du siehst ja klasse aus - blendend - soll'n wir Kaffee trinken geh'n?"

    Ach ne, ach weiße, ähem Scheiße, da komm' ich wohl nicht mehr raus
    sie quatscht mich voll, ohne Ende, ey, das hält doch kein Schwein aus
    babeldibabeldibu ich hör' seit Stunden nicht mehr zu
    mhhh, ja mmhh, mhh, ja, ja me too

    Ich glaub' ich krieg' 'ne Krise, ich glaub' mich streift 'n Bus
    jetzt wird's aber langsam Zeit für 'nen kleinen Abschiedskuss
    oh, dann mach's mal gut, tschüss, Bussi und Good-Bye
    mir fällt 'n Stein vom Herzen, ich bin endlich wieder frei

    Das hab' ich mir so gedacht, hab' mich wohl zu früh gefreut
    "Ach, da fällt mir noch was ein" und der Scheiß beginnt erneut

    BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA
    HALT' DOCH ENDLICH DEINE FRESSE
    BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA
    BEVOR ICH MICH VERGESSE

    Sei bloß immer auf der Hut, denn sie lauern überall
    immer wenn du nicht dran denkst, kommt der nächste Überfall
    denn sie können sich verwandeln, sind nicht immer zu erkennen
    dann sperren sie dich ein, es ist zu spät um wegzurennen [...]

    (ohne Worte) :grins: :grins: :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!