• Offizieller Beitrag

    Danke für die Tipps Kalex! :drinking:

    Ein Zweiter Teil? Echt? Wuhuu! Hioffentlich!! :bhappy:

    Übrigens ist der Film in China verboten worden... Aufgrund der Thematik, das ein Volk aus seiner Heimat vertrieben wird. Das soll die Chinesen zu sehr an ihre "Probleme" im Land erinnern. Schon krass irgendwie ..

    • Offizieller Beitrag

    "Die Nacht der lebenden Looser"

    Was hab ich da gelacht!! :laugh:
    3 Jugendliche College-Jungs sind bei einem Voodoo-Ritual dabei, weil einer von ihnen den Zauber der Ewigen Liebe für seine Freundin haben möchte. Dabei jedoch geht etwas schief und sie bekommen eine Ladung Zombie-Staub ab, den die Schwarzen Toten-Anbeter für einen Beschwörungszauber in Gebraucht hatten. (Den hatten sie bei Ebay ersteigert..)
    Auf dem Weg nach Hause haben die 3 dann einen tödlichen Unfall und werden plötzlich in der Leichenhalle wieder wach. Mit nem Zettel an dem Zeh ...

    Was nach Horrorfilm klingt ist eine durch und durch witzige Komödie, denn die 3 haben von Nichts einen Plan .. und fangen so langsam an auseinander zu fallen, während sie versuchen damit nicht aufzufallen. Da wird der Frosch beim Biounterricht gefuttert, das Ohr wieder angetackert.. und für den kleine Hunger zwischendurch der Militär-Getrimmte Sportlehrer gefuttert.

    Die Sprüche sind einfach nur klasse und die Charaktere teilweise so herrlich blöd, dass ich den Film einfach nur empfehlen kann!

    http://www.youtube.com/watch?v=0Gbf1Rpvgzg&feature=related

  • " Das Letzte Einhorn "
    Anfangs wollte ich den Film eigentlich nicht sehn, aber jetzt hab ich ihn mir einfach aus Langeweille angeschaut, und der war gar nicht so schlecht wie ich dachte. Den Titelsong " the last Unicorn " hab ich immernoch im Ohr xD

  • PARASITE DOLL´S

    Is nen Anime der in richtung "Ghost in the Shell" geht aber das wars auch schon.
    Ich dachte für mich als alten "GitS" Fan is es was aber leider is Parasite Dolls doch etwas zu bikkig gemacht um da mitzuhalten.

    -Oberflächliche Story
    -Keine Charas mit Persönlichkeit
    -Gegen mitte des Films wirds soooo abgefahren das ich den Film einfach nich mehr für voll nehmen konnte (ich sag nur Katze)

    Ne danke, da guck ich mir lieber 10.000.000 Afro Samurai an wegen der "tiefgründigen Geschichte" an :nhauen:
    (Nicht fasch verstehen, ich LIEBE Afro Samurai, aber es geht eben NUR um Rache^^)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vivi
    " Das Letzte Einhorn "
    Anfangs wollte ich den Film eigentlich nicht sehn, aber jetzt hab ich ihn mir einfach aus Langeweille angeschaut, und der war gar nicht so schlecht wie ich dachte.


    Eigentlich wird doch nur gutes über den Film berichtet.. dachte ich zumindest. Es wundert mich, dass Du von einem schlechten Film ausgegangen bist. Ich finde den Film einfach nur herrlich! Diese Ruhige Erzählweise, die schönen Bilder und die verzauberte Story... find ich toll!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir Gestern Abend "Caroline" angeschaut und bin von Tim Burtons Stop-Motion Stil mal wieder völlig begeistert!

    Der Film ist so extrem schräg, skurril und hat sogar einen Hauch von Grusel, was ihn echt empfehlenswert macht für Freunde von so bizarren Präsentationen wie "Nightmare before Christmas".

    Caroline findet ihr Leben öde und Langweilig, wobei ihre Eltern nie Zeit für sie haben und sie völlig ignorieren. Sie wünscht sich mehr Aufmerksmakiet und Spaß .. als sie in neu bezogene Haus eine verschlossene, kleine Tür in der Wand entdeckt. Zunächst ist dahinter nur eine Wand. Doch in der Nacht folgt sie einer kleinen Springmaus zur Tür, als diese Tür dann plötzlich einen kleinen Tunnel dahinter freigibt. Sie kraucht hindurch und kommt am anderen Ende in genau dem gleichen Raum wieder raus, indem sie schon von der anderen Seite durch die Tür gegangen ist. Zunächst etwas enttäuscht und verwirrt folgt sie dem verlockendem Duft von leckerem essen..als sie ihre Mutter in der Küche stehen sieht. Sie bereitet eine Mahlzeit zu, was ihre Mum sonst nie tut. Doch als sich diese vermeintliche Mutter umdreht, hat sie plötzlich Knöpfe statt Augen im Gesicht....

    Diese "andere Welt" und die "anderen Mitmenschen (Alle mit Knöpfen im Gesicht) erweisen sich als geradezu perfekt! Sie sind irre nett, kümmern sich um sie und haben allerlei Spaß und gute Laune zu bieten. Selbst das Haus und der Garten strahlen vor lauter Farben und Kuriositäten. Nacht für Nacht besucht sie diese „perfekte“ Welt und möchte schließlich für immer bleiben ... als sie sich daraufhin jedoch auch Knöpfe in die Augen nähen soll. Caroline versucht zu fliehen und findet dabei heraus, wer diese andere Mutter eigentlich ist und das diese fantasywelt in Wirklichkeit ein einziger Albtraum ist ...

    Also ich kann euch den Film echt empfehlen wenn ihr so schräge Sachen wie "Labyrinth" oder den vorhin schon genannte "Nightmare berfore Christmas" mögt! Teilweise bekommt man echt Gänsehaut (Schon alleine gleich zu beginn, als Hände aus Nähnadeln eine Puppe auseinandernehmen und völlig neu zusammen nähen, um ihr ein neues Aussehen zu geben) *schauder*

  • Tim Burtons style war schon immer etwas " skurril ".
    Hätte nicht gedacht das der Film auch bei erwachsenen gut ankommt oo Hatte erst Bange das man mich vielleicht schief anschauen würde wenn ich in den Film reingehen würde ''
    Läuft der den noch oder gibts schon die DVD zum Film? Jetzt interessiert der mich doch etwas xD

    • Offizieller Beitrag

    Den gibts schon auf DVD: Freunde hatten sich den ausgeliehen und mich zum Videoabend eigeladen.

    Was wir da auch geschaut haben war "G-Force"
    Über den Film schimpfen ja viele.. obwohl er lange in den Kino-Charts war. Also ich persönlich wurde köstlich unterhalten und wir hatten alle einen tollen Videoabend gehabt mit den beiden Filmen.
    G-Force ist der Film mit den Computer animierten Meerschweinchen beim FBI. Was verrückt klingt.. ist auch ziemlich verrückt. Der Film ist also wirklich nur was für Leute, die verspielt, lustige Themen mögen und dabei auf Realismus verzichten können. Hier heißt es einfach nur: Alltags-Logik weg und Spaß haben!! :grins:
    Fand den jedenfalls lustig, niedlich, toll animiert und extrem unterhaltend!

  • ich muss mir spiceworld den film auf rtl2 angucken.hab nen ganz kommisches gefühl dabei.was man nicht alles für sein weibchen tut.zum glück gibt es tequilla sunrise dabei :dancing:

    edit 3mins nach diesem post:Bitte töttet mich. :kotzen:

  • Ehm ja mir blieb da ja nichts andres übrig, ich wurd förmlich gezwungen oo

    Na ja der Film war halt... nen Kinderfilm (perfekt für unsre Vivi also :P) XD Ganz gut gemacht fand ihn auch ganz witzig aber würd ihn mir kein zweites mal anschaun^^

  • Is zwar kein Film aber gesehen hab ich´s trotzdem^^

    Two and a Half Man Staffel 6:

    Für mich die Staffel die ma wieder richtig zunder bekommt und nur so vor Witz sprüht!!
    Ich sag nur Rose....^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich schau hier gerade nebenher "Jagtdfieber".. den Animationsfilm.

    Doch was sehe ich da? Der Igel in dem Film ist blau? Wie geil ist das denn? :laugh: Alle anderen Tiere haben ihre "natürliche" Farbgebung. Doch der kleine Stachel-Kumpel ist ausgerechnet blau? Ich fass es nicht!! :respekt:

    • Offizieller Beitrag

    War die Tage mal wieder im Kino im Film "Drachenzähmen leicht gemacht" in 3D.

    Die 3D Technik ist wirklich verblüffend und kommt meiner Meinung nach bei Computeranimierten Bildern noch am besten rüber. Vor allem wenn die Kamera dicht über dem Boden liegt oder dicht darüber streift sieht das unglaublich "tief" aus.

    Und spezial beim Drachefilm sind die Flugszenen sowas von genial gemacht, dass man bei einigen Einstellungen fast schon Höhenangst bekommt. Echt irre!

    Und so schön wie die Technik ist, so schön und lustig ist auch der Film. Drachenfans MÜSSEN sich den einfach anschauen, weil die tollpatschig wirkenden Drachentypen einfach nur genial gestaltet wurden und auch die Charas durchweg sympathisch sind. Die Story ist recht überraschend gestaltet und bietet lustige, als auch emotionale Momente. Süß ist vor allem „Ohnezahn“, der Nachtschatten bzw Hauptdrache des Filmes, denn sich nach dem Film ganz bestimmt jeder als Haustier wünscht. Dabei haben es mir vor allem seine ausdruckstarken Augen und sein gutherziges Gemüt angetan. Er und sein Menschenfreund bilden im Laufe des Filmes eine Einheit, ohne die der Drache nicht mehr Flugfähig wäre. Schließlich weiht Ohnezahn seine beiden Freunde in ein Geheimnis ein, dass die Drachen und ihre Raubzüge bei den Menschen betrifft ….

    Den rest müsst ihr euch dann schon anschauen.

    Ist auf alle Fälle ein Film für die ganze Familie und für Drachennarren ein absolutes Muss. Ich jedenfalls war und bin völlig begeistert! ^^

  • Klingt recht interessant, hatte mich bzgl. des Films auch schon bisschen schlau gemacht. Aber mich reizt ein ganz anderer Film, auch wenns wohl kaum einer glauben mag, aber ich liebe "schnulzenfilme". Da kommt ende des monats die verfilmung eines Buches die ich unbedingt sehn möchte.
    "Mit dir an meiner Seite" bzw. im englischen "The last song" startet am 29.4. in den deutschen Kinos und ich möcht mir den unbedingt anschauen. In der Hauptrolle Miley Cyrus. Viele sagen deshalb wohl im Voraus das wird wieder son "Kinderfilm". Allerdings sind die kritiken zu dem wirklich gut und Miley wird in den höchsten tönen gelobt. Im übrigens hat sie auch den Titelsong "When I look at you" aufgenommen. Auch den Song empfehle ich euch sehr.

    Zum Film, wie gesagt eine Verfilmung des gleichnamigen Buches von Nicholas Sparks. "Der 17-jährige Veronica passt es gar nicht, als sie drei Jahre nach der Trennung der Eltern die ganzen Ferien bei ihrem Vater in Tybee Island verbringen soll. Ihr Vorsatz ist klar: In keinem Fall wird sie irgendwie höflich oder zuvorkommend zu ihm sein. Ronnie hat sich von ihren Eltern entfremdet. Obwohl sie an einer Musikschule angenommen worden ist und über großes musikalisches Talent verfügt, weigert sie sich, die Schule auch zu besuchen. Ihr Leben ändert sich gewaltig, als sie Will in den Ferien kennenlernt ..." (Der letzte Teil ist kopiert von: hier. Habe bislang auch noch nicht viel vom Film sehn können, ebenso hab ich das buch nicht gelesen, weswegen ich zum inhalt nicht viel selbst sagen konnte.

    • Offizieller Beitrag

    Bin da eher der Action-Filmliebhaber, wobei ich mir zu gerne die Neuverfilmung von "Kampf der Titanen" mal anschauen würde. Das Original war ja schon immer sehr imposant. Mit den neuen möglichkeiten und 3D Optik sicherlich ein imposantes Erlebnis :dancing:

  • "The Blair Witch Project"

    Schätze mal er ist ziemlich unheimlich, aber da ich ihn mit Cairon geguckt habe und wir den ganzen Film über dumme Witze gerissen haben ging der Grusel extrem verloren [D

    Aber trotzdem ein sehr guter Film! Ich muss ihn mir nochmal alleine angucken um mir selber nochmal ein Bild davon zu machen XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!