Das Film-Thema

  • Haben uns Verführung einer Fremden mit Halle Berry und Bruce Willis angesehen. Wie gesagt der hat mir damals im Kino schon gefallen und tut es auch jetzt noch allerdings muss man anmerken das er zu der Sorte Film gehört der nach dem ersten ansehen die Spannung verliert.


    Aber für alle die Ihn nicht kennen es lohnt sich bei gelegenheit mal reinzugucken

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • ich habe south park der film gesehen,voll witzig aber was mich stört ist das kenny immer stirbt.ihm wird diesmal eine heiße kartoffel statt ein herz eingepflanzt :laugh: :laugh: :laugh: :redgrinning:

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich fand den Film etwas übertrieben in Sachen Fäkalsprache und Anspielungen. Da gefällt mir die Serie schon weitaus besser, weil man hier noch darüber lachen kann und das längst nicht solche Ausmaße annimmt. Irgendwie schon fast verwunderlich das es der Film nach Deutschland geschafft hat.


    @ Hypersilver: Und? Wie fandest Du ihn? Stark oder?! :zwinkern:

  • ich war auch ion indiana jones und das ...unsoweiter


    ich fande die spezial-effekte etwas übertrieben vor allem (editiert von Störtebeker)


    und die cate blanchet hatte ne etwas ...Ääh nicht so gute rolle



    im den film babel war sie besser...achja Babel ist auch ein echt guter film unbedingt kaufen!



    ...Und es ist KEINE komödie!

  • War im kino und hab get smart geguckt^^
    War echt ein tierrisch lustiger film, egal wann man hatte immer was zu lachen selbst wenns grad ne traurige szene war xD

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ich persönlich fand den Film etwas übertrieben in Sachen Fäkalsprache und Anspielungen. Da gefällt mir die Serie schon weitaus besser, weil man hier noch darüber lachen kann und das längst nicht solche Ausmaße annimmt. Irgendwie schon fast verwunderlich das es der Film nach Deutschland geschafft hat.


    @ Hypersilver: Und? Wie fandest Du ihn? Stark oder?! :zwinkern:



    Ich fand ihn auch genial! Ich hätte nicht gedacht das Indy nen Sohn bekommt!
    Die Szene wo er das erfahren hat war gut :laugh:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von upperater
    ich fande die spezial-effekte etwas übertrieben


    Ich fands super!! Aber ich bin ja auch eher Fan solcher Bilder! Kann schon verstehen das Jemand der einen "Indi wie damals" erwartet etwas ernüchternd reagiert... aber immerhin gibt es ja auch wieder Stunts vom feinsten zu sehen! Alleine die Verfolgungsjagd im Dschungel mit den Jeeps war ja wohl das absolute Highlight in schnellen Bildern und fantastischen Ideen! Der Schädel wanderte ja von einem Auto zum anderen und ebenso die Fahrer und Beifahrer. Ich hab nur noch da gesessen und stillschweigend gestaunt! Für mich persönlich die beste Stelle im Film (die immerhin auch einiges an Filmminuten einnimmt (zum Glück!))


    Was ich sonst die Tage nach laaaanger Zeit mal wieder gesehen hab:
    „Ein Goldfisch an der Leine“. Ein Komödien-Klassiker um einen Angler, der ein Buch übers angeln schreibt obwohl er selbst noch niemals geangelt hat. Soweit so gut und er verdient eine menge Geld mit dem Betrug. Doch dann meldet ihn eine Freundin zu einem Angelwettbewerb an und das Chaos nimmt seinen Lauf. Was an dem Film am schönsten ist, sind die lustig, genialen Dialoge der Schauspieler und die Situationskomik!! Ein alter Film, bei dem man sich herrlich amüsieren kann! Wenn ihr ihn mal zufällig im TV seht, dann schaut mal rein! Es lohnt sich!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    (...)


    Was ich sonst die Tage nach laaaanger Zeit mal wieder gesehen hab:
    „Ein Goldfisch an der Leine“. Ein Komödien-Klassiker um einen Angler, der ein Buch übers angeln schreibt obwohl er selbst noch niemals geangelt hat. Soweit so gut und er verdient eine menge Geld mit dem Betrug. Doch dann meldet ihn eine Freundin zu einem Angelwettbewerb an und das Chaos nimmt seinen Lauf. Was an dem Film am schönsten ist, sind die lustig, genialen Dialoge der Schauspieler und die Situationskomik!! Ein alter Film, bei dem man sich herrlich amüsieren kann! Wenn ihr ihn mal zufällig im TV seht, dann schaut mal rein! Es lohnt sich!


    Den habe ich auch gesehen; zum Gott weiß wie vielten Male. :lol!:
    Die alten Screwballfilme mit Rock Hudson kann man sich doch immer wieder angucken. :grins:


    In dem Zusammenhang übrigens auch zu empfehlen: Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe!
    Eine schöne Hommage ans Genre mit Renée Zellweger und Ewan McGregor; mit einem Gastauftritt von Tony Randall ! :rofl:



    Zu upperater:

    Zitat

    Original von upperater
    ich war auch ion indiana jones und das ...unsoweiter


    ich fande die spezial-effekte etwas übertrieben vor allem (editiert von Störtebeker)


    (...)


    Denke bitte daran, daß nicht alle Leute die Filme schon gesehen haben, die Du gesehen hast.
    Wenn Du hier das Ende ausplapperst, kann das einigen Filmfans ganz schön den Tag vermiesen.
    Kommentare, Lob, Kritik: Alles kein Problem, aber bitte keine Details ausplaudern.

  • Ja wer kenn den Film nicht :zwinkern: Das erinnert mich wieder an meine Kindheit. Erst wollte ich ihn mir ja nicht anschaun da es eine Empfehlung meiner Mutter war aber letztendlich hat er mir doch gefallen.


    Der Bär war aber immer der beste egal ob er beim Angeln hilft oder auf nem Roller durch die Gegend fährt :hammer:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Niedlich! Hätte ja nicht gedacht dass noch wer den Film kennt.
    Ach ist das schön!


    Beim Bär ist vor allem die Flucht über die Wasseroberfläche genial! :laugh:
    Oder wo die Frau mitten in der Nacht anruft:
    *genervt* "wissen sie wie spät das ist?"
    "Nein! Aber warten sie! ich geh mal kucken. " *nebenan zur Uhr renn* :dizzled:

  • Ne ohne Frage der Film ist immer wieder sehenswert. Wens interessiert ich suche ihn nach wie vor auf DVD :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Klassiker sind immer schön!
    "Schick mir keine Blumen" kenne ich leider noch nicht, doch wenn der ebenso sehenswert sein soll, muss ich echt mal die Augen aufhalten!
    Miss Marple ist mir natürlich ein begriff, zumal ich da einen totalen Agatha Christie Fan kenne! :rofl:


    Und beim Thema Klassiker fällt mir noch "Arsen und Spitzenhäubchen" ein, mit den älteren Damen die Leichen im Keller verstecken. Klingt nach einen Psychothriller, ist aber ein richtig lustiger Film mit ebenso guten Schauspielern. Auch hier wieder viel Situationskomik, wo Zwei Gesprächspartner von völlig unterschiedlichen Dingen sprechen, dies aber nicht so recht merken. Was für den Zuschauer dabei rauskommt ist echt spitzte!


    Ich hatte mal eine Komödie mit Sylvester Stalon gesehen, wo er einen reichen Familienvater Spielt, dessen Tochter völlig abdreht und händeringend einen Man sucht. Ich weiß aber leider nicht mehr wie der hieß, denn das ist ewig her und ich habe den auch seitdem nie wieder irgendwo gesehen. Ich glaube der Titel war auch irgendwas mit „Tochter“
    „Die Hand meiner Tochter..“ oder „Meine Tochter heiratet..“ keine Ahnung… :thinking:


    @ Gamefreak:
    Wieso „suchts“ du den? Gibt’s den noch nicht auf DVD? :uh:

    • Offizieller Beitrag

    "Schick mir keine Blumen" solltest Du dir bei Gelegenheit unbedingt mal ansehen.
    Rock Hudson als neurotischer Hypochonder, der glaubt, er müsse sterben und vor seinem Tod für seine Frau unbedingt noch den richtigen Mann finden (in den 50ern waren Frauen dem vorherrschenden Bild nach ja noch aufgeschmissen ohne Mann (die gute alte Zeit... :lol!:)).
    Natürlich hat die keinen Schimmer von all dem.



    Ich glaube, Du meinst "Hände weg von meiner Tochter".
    Allerdings nicht mit Stallone, sondern mit Tony Danza.

    • Offizieller Beitrag

    Das könnte der Film sein! Danke!!! :bhappy:
    Und das war doch nicht Stallone? Da kannst Du mal sehen, wie lange ich den schon nicht mehr gesehen hab.. Nur gut das Du Dich so auskennst!


    Und "Schick mir keine Blumen" klingt ja auch schon mal irre interessant! Nur ist mir jetzt irgendwie, als hätte ich den doch schon mal gesehen, War da nicht was mit einem im Garten vergrabenem Vermögen oder einer Schatulle oder so? Oder bringe ich da jetzt was durcheinander? :thinking:
    Naja.. so oder so hab ich nur schleierhafte Erinnerungen daran. Lohnt sich also dennoch einfach reinzuschauen und Spaß zu haben! :drinking:

  • Final Fanatsy VII: Last Order.
    Eigentlich cooler Film aber nur 25 Minuten lang und deshalb halt eher mangelhaft. Es erzählt ein Teil über Crisis Core aber mehr auch nicht.
    Es fängt irgendwo an und fängt irgendwo auf.
    Hätten die den Film nur weiter gezeichnet. War ja echt assi.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • *Spoiler zu Indy 4*


    Jetzt mal ehrlich ... was habt ihr gedacht als Indy in diese Wüstenstadt kommt,welche für einen Atomtest benutzt wird? Als die Sirene dann angeht fahren ja dann die Russen weg und Indy bleibt keine Zeit mehr um sich in Sicherheit zu bringen.


    Dann geht er in einen Kühlschrank während die Atombombe einschlägt und er wird durch die Luft geschleudert ?! xDD


    Davon hat er noch nicht mal ne Schramme bekommen ... heisst das also,dass ein Kühlschrank ein sicherer Ort bei einem Atomangriff ist ? xP Die Bombe ist doch voll draufgeflogen.. der Kühlschrank trotzdem noch ganz und am durch die Luft schleudern mit Indy drin(noch nicht mal einen Drehwurm hatte er :dizzled:) :rolleyes:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

    2 Mal editiert, zuletzt von John Matrix ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!