Das Film-Thema

  • Habe mir Fast and the Furious als HD DVD angesehen und muss sagen schaut schon geil aus und ich bilde mir ein ein paar neue Szenen gesehen zu haben die auf der normalen DVD nicht enthalten waren :fragezeichen:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenn noch das Original von Damals und das Buch (War Pflicht in der Schule). Und ich muss schon sagen: Das ganze hatte mich unheimlich fasziniert!
    Irgendwie schon klasse, das man den Film noch mal neu gemacht und an die heutige Zeit angepasst hat! Hat er Dir denn (auch) gefallen?



    Ich hab Zuletzt den neuen Herbie-Film gesehen (Herbie full Relodaed.. oder so ähnlich). Den fand ich zwar ganz witzig und vor allem die neue Mimik von Herbie war süß... doch die Originale von Einst gefallen mir dennoch bei weitem besser. Was ich an dem neuen Film am wenigsten mag war das Mädel. Die war ständig fies zu Herbie und hat sich den ganzen Film über nicht ein einziges mall bei ihm entschuldigt! Olle Tusse!


    Da hatte es der Käfer damals besser! Vor allem bei dem lieben Tantchen, das am Steuer immer gestrickt hatte, während Herbie beispielsweise über die Seile einer Hängebrücke fuhr, um mal wieder irgendwelchen dösigen Schurken zu entfliehen, die das Autochen klauen wollten. Das Tantchen hat von All dem immer Nichts mitbekommen und Herbie dazu aufgefordert doch bitte nicht so zu schaukeln während der Fahrt, weil sie sonst noch den Faden verliert und der Pullover nicht fertig wird! Was hatte ich da immer gelacht als Kind! Da hatten die Filme über den tollkühnen Käfer noch Herz!

  • ja, der Film hat mir sehr gut gefallen.
    Ich musste auch davor das Buch und die alte Verfilmung lesen und sehen :grins:
    Aber es sind schon kleine Unterschiede in den beiden Versionen.
    zB: finde ich die neue Verfilmung etwas Brutaler, aber dafür auch etwas ansprechender !


    PS: den neuen Herbie-Film habe ich auch noch gesehen mit ( lindsay lohan )

    • Offizieller Beitrag

    Der letzte wirklich gute war "Prestige - Die Meister der Magie" mit Hugh Jackman, Christian Bale und Michael Caine.


    Spannender Thriller vom "Memento"-Regisseur. :rofl:

  • Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Ich war mit Girrow zusammen in Ironman. Und stimmt eigtl. Ich dachte mir am Ende auch "Was schon zu Ende?"


    WIR SIND EINER MEINUNG??? :naughty:


    Waaaaah, dass ich das noch erlebe. :lol!: :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Ich war gerade eben in Indiana Jones 4 und bin noch immer total begeistert! Das Thema des Filmes ist zwar etwas untypisch... aber dennoch spannend.


    Vor allem die Effekte sind erste Sahne, zumal hier neben Special Effekt auch wieder jede Menge Stunts dabei sein. Da versinkt man vor Spannung, Action, und atemberaubenden Bildern quasi im Sitz und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Und trotz allem kommt der Humor von damals wieder voll durch und sorgt für gute Laune.


    Ein durch und durch gelungenes Comeback. :respekt:

  • Schaue mir die alten Ghostbusters Folgen an und bin nun mit der ersten DVD durch. Gefallen mir nach wie vor allerdings merkt man jetzt erst wie blöd oder billig die eigendlich damals gemacht waren wo man als Kind einfach drüber weggesehen hat. Aber nunja ne schöne Jugenderinnerung ist es trotzdem

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Indiana Jones 4 - Auf jeden Fall ein Besuch wert. Eine actiongeladene Fortsetzung der älteren Teile. Man sollte aufjedenfall,falls man nicht so im Geschehen von den Anderen Indi-Teilen bescheid weis,sie unbedingt vorher nochmal schauen. Der Grund ist,dass es viele Verbingungen zu den alten Indiana Jones teilen gibt. (Charakterbezüge und so)



    Zum Film:


    *spoiler*








    Fande das mit dem Ufo am Ende und den Aliens nur bisschen komisch. xD Indi hat ein Ufo gesehen juhu :thinking::lol!:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Habe jetzt beide Teile aus der Mamba Box gesehen und nunja man merkt den Filmen auf jeden Fall an das sie doch schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Einige Schauspieler leben schon garnicht mehr und wirklicher Horror kommt auf nicht unbedingt auf.


    Kurz und knapp einmal ansehen und ins Regal

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • ich hab gestern Abend noch schnell school of rock gesehen
    wollte ich schon immer, bin aber nie dazu gekommen.
    jetzt hab ich es ja endlich geschafft nach vielen Jahren ^^

  • Habe mir gestern Nacht(oder besser gesagt heute Morgen) Chucky und seine Braut,sowie Chucky's babys angesehen.....man habe ich gelacht....kann man sowas eigendlich noch Horror nennen???

  • Ich hab als letztes Shoot Em Up gesehen. ist ein absolut geiler Film. Da ist der Name Programm. da wird praktisch von der ersten bis zur letzten min. geballert.
    Mein nächster Film soll Hatchet sein, ein Old School American Horror.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!