• Zitat

    Original von Tikal
    Der Film würde mich auch noch interessieren!! Die Vorschau sah schon mall lustig aus!!! :dancing:
    Erzähl mal ein wenig von Deinen Eindrücken, wenn Du den gesehen hast!

    Ich kenne den Film zwar schon ein bisschen,aber ich will die überraschung nicht verderben :dizzled:
    Ich finde ihn aber sehr gut gelungen,und vor allem auch Super Lustig :laugh:
    Trotzdem ist Happy Feet besser (Tikal,guck dir erst Happy Feet an,sonst du gucken nixt Könige der Wellen:) :rofl:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Naja ich finde weder Happy Feet noch König der WEllen gut.
    Mag zwar ganz lustig sein, aber Tierfilme mag ich nicht so sehr :rolleyes:.

    Ich kann Dokumentationen auch nicht leiden. :zwinkern:

  • Waren in Disturbia und er war ok. Etliche echt geile und lustige Szenen und ne recht gute Spannungskurve. So gegen Ende geht dann alles leider sehr schnell umsomehr sie dem Täter kommen. Das hätte man alles noch viel dramatischer und besser machen können. Also das Ende war einfach zu kurz, schnell und abgehackt. Schade! :rolleyes:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Shadowfan
    Ich war eben im Film
    Könige der Wellen:jet:

    und natürlich auch kein Statement :rolleyes:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak

    und natürlich auch kein Statement :rolleyes:

    Kinners, der Gedanke ist, auch mal was zum Film zu sagen.
    Wenn es geht, auch ein bisschen mehr als "war gut" oder " war schlecht".

    Wenn ihr dazu nicht in der Lage seid, dann solltet ihr euch vielleicht nur noch im Teen-Bereich tummeln. :thinking:

  • Waren gestern Nacht noch zusammen in Planet Terror.

    Und naja der Film ist wie gewohnt ziemlich kaputt. Schwarzer Humor hier und da, Blut etc. in Massen naja man könnte sagen typtisch Rodriguez / Tarantino wobei mir seine Filme Desperado, From Dusk till Dawn usw. echt besser gefallen haben

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • So heute gleichmal Nur noch 60 Sekunden im Directors Cut laufen lassen. Ich muss ganz ehrlich sagen für mich gehören ja Bruckheimer Filme zu den besten. Und auch dieser ist gut auch wenn er relativ einfach gehalten ist aber es macht einfach Spaß ihn zu gucken.

    Nur habe ich absolut keine Ahnung wo da jetzt etwas länger gewesen sein sollte als bei der normalen Version? :stars:

    Also jeder von euch der ihn noch nicht kennt, unbedingt ansehen aber ich such jetzt erstmal im Netz nach den angeblichen Unterschieden der Versionen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • 28 Days Later war heute an der Reihe. Gut ich hab ihn damals im Kino gesehen und fand ihn eigendlich nicht so toll. Aber nun auf DVD hat er mir irgendwie doch wieder gefallen. Jetzt ärger ich mich noch mehr das ich im Kino 28 Weeks Later verpasst habe.

    Nochmal zum eigendlichen Film. Wer ihn nicht kennt und Zombie Streifen mag sollte mal reinschauen. Shockeffekte und Spannung sind Top.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja wie Gamefreak schon sagte waren in Planet Terror.Echt ziemlich kaputt der Film,also mir hat er nicht so gefallen, :zuck:
    aber so sind eben Rodriguez / Tarantino Flme.Viel schwarzer Humor dabei.

    Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...

  • Nix zu verlieren. Er ist lustig er ist ok aber das wars dann auch. Irgendwie habe ich Ihn aus meiner Kindheit aus dem TV besser in Erinnerung. Aber egal hauptsach er steht in der Sammlung :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Gestern Abend hab ich mal richtig zugeschlagen

    Eine Faust geht nach Westen.

    Wie Ihr sicher schon erraten habt wieder ein Western mit Bud Spencer in dem er sich als Doktor ausgibt. Sind paar lustige Stellen drin und langweilig wirds auch nicht aber ich persönlich mag die Western der beiden nicht. Naja vielleicht liegt das auch daran das ich allgemein keine Western mag :zuck:


    Sie nannten ihn Mücke

    Also definitiv einer der besten. Kennt Ihr ja sicher, wo er eine Footballmannschaft trainiert. Viel Absolut geile witzige Stellen und einer der besten Soundtracks echt klasse :dancing:


    Hector Ritter ohne Furcht und Tadel

    Also muss gestehen den hatte ich auch noch nie im TV gesehen sondern zum ersten mal auf DVD. Auch ein guter Streifen allerdings merkt man den Film sein Alter an.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Gestern Abend hab ich mal richtig zugeschlagen

    Eine Faust geht nach Westen.

    Wie Ihr sicher schon erraten habt wieder ein Western mit Bud Spencer in dem er sich als Doktor ausgibt.(...)

    Sachen gibt's. :zwinkern:

  • Ja das ist richtig cool weil total blöd, vorallem seine Behandlungsmethoden :grins:


    Und wieder was geguckt:

    An jedem Verdammten Sonntag. Der Streifen hat richtig Starbesetzung

    Al Pacino, Cameron Diaz, Dennis Quaid, Jamie Foxx, LL Cool , James Woods also echt nicht übel

    Allerdings dreht es sich fast ausschließlich um Football. Emotional ist der Film genial keine Frage andererseits aber auch etwas langweilig vorallem wenn man mit Football nicht soviel am Hut hat und die Regeln nicht wirklich kennt

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    "Stigmata" mit Patricia Arquette und Gabriel Byrne.

    Ein schaurig-guter Okkultschocker. :rofl:
    Nichts für strenge Katholiken :zwinkern:, allle anderen genießen die gute Geschichte und die starken Darstellerleistungen.

  • Habe jetzt auch endlich mal Lost in Translation gesehen. Und ich bereue nicht das ich ihn damals im Kino verpasst habe. Wundert mich auch nicht das der nur kurz lief bzw. nicht wirklich so toll angekommen ist. Hauptsächlich ist der Film langweilig ohne wirkliche Höhepunkte und die 2 Lacher die über den ganzen Film verteilt sind reißen es auch nicht mehr raus. Bill Murray hatte schon bessere Filme definitiv

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!