Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
    • Offizieller Beitrag

    Wie hießen überhaupt alle Teile? Ich kenne den ersten, sowie den zweiten.
    Was war der dritte? War das schon Tokyo Drift? Weiß ich gerade nicht, aber den hatte ich gesehen. Der vierte sagt mir jetzt nix und fünfter? Ich kenne nur "The Fast Five" - so hieß der glaube. War das Teil 5? Los erzählt mal ^^

  • Also hier alle 6 Teile ^^

    The Fast and the Furious (1. Teil in Los Angeles)
    2 Fast 2 Furious (2. Teil iD Miami)
    The Fast and the Furious Tokyo Drift (3. Teil, allerdings die nachfolgende Geschichte zum 6. Teil)
    Fast and Furious Neues Modell Orginalteile (Teil 4 in der Dominikanischen Republik)
    Fast Five (Rio de Janeiro)
    Fast and the Furious 6 (London)

    Nach dem 6. Teil geht eigentlich erst Tokyo Drift los, weil Han in Tokyo Drift stirbt und in London noch gearbeitet hat und er dort gesagt hat, dass er nach Tokyo gehen will.

    Der 7. Teil nächstes Jahr geht zurück zu den Wurzeln aus dem 1. Teil, nach Los Angeles, allerdings wird es ein Start mit einer Neuen Trilogie. Vin Diesel und Paul Walker werden weiterhin fahren, ob Roman, Tash, Letti und Mia auftauchen werden, ist unklar.

  • War grad im Kino hab Hangover 3 geguckt und ich finde der war sau hammer mäßig geil, ich wollte eig. Fast and Furious gucken, aber da es ein Familienabend war und die mehrheit für Hangover abgestimmt hatten sah ich mir halt den Film an^^. Ich würd sagen er hat von mir 9.5 von 10 Punkten bekommen, es war richtig nice, nur der humor vom ersten und zweiten teil hat ein bissl gefehlt, aber dafür gabs mehr action und sonst war alles wie im vorherigen teil, außer das es dort nicht um eine Hochzeit ging und mehr Spoiler ich auch net mehr ich fand den Film grandios gemacht ganz ehrlich^^

  • Hangover 3 werde ich mir auch noch Anschauen ^^ Eine Richtig Geile Filmserie ^^ Der 1. Teil legänder, der 2. auch Hamma und da der 3. In Las Vegas wieder ist, feier ich den schon jetzt :justgrind: Und wenn du schon solch eine Gute Kritik gibst, dann kann der Film nur gut sein ^^

    EDIT: Ich hab hier von einem Bekannten, den ich Gestern kennengelernt habe ^^ Eine Review zu Fast and Furious 6  :justgrind: Der wohnt nur 2 Kilometer entfernt ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    • Offizieller Beitrag

    Hab grad mal beim dritten Teil von [REC] reingeschnuppert... und bin sehr enttäuscht, dass man plötzlich genau das was die [REC] Filme ausgemacht hatte plötzlich garnicht mehr anwendet. In den ersten paar Minuten ist es noch der gute alte Wackel-Kamera Horror und plötzlich heißt es ab der 21-ten Minute "Mach die Kamera aus!" und der Film ist fortan ein Hollywood Movie? Hallo? [REC] 1 und 2 waren [REC], weil sie wie Blair Wich Project dieses ganz spezielle Film-Genre abdeckten. Und bei Teil 3 springt man auf ein anderes Pferd? Find ich perdönlich doof!! :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Mal ehrlich: So genial die heutigen Computer-gemachten Scenen auch aussehen: Die guten alten Stop Motions oder Handpuppen-Techniken haben besonders bei Horrorflmen dann doch wieder ihren besonderen Touch. Ich jedenfalls finde die Sprechende Ziege hier in dem Clip richtig unheimlich beängstigend, obwohl (oder vielleicht auch gerade weil) es eine Art Puppe ist. :spider:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab neulich mal Safe House gesehen mit Denzel Washington, wo man auch unsere Freunde von der NSA sehen kann ^^ Ein echt guter Action Film, der auf verschiedenen Plätzen der Welt stattfindet, ich meine sogar manche Szenen wurde in Hamburg gedreht für den Film. Wie gesagt, den Film kann ich nur empfehlen. Ein echt guter Knüppelwestern :justgrind:

    Und zur Ziege, ja sie ist echt gruselig. Ich weiß ja nicht wie bei euch in Hannover die Ziegen sind, aber bei uns wäre das echt beängstigent XD

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir die Tage mal "Scary Movie 5" angeschaut.. und fand den echt spitze!! :laugh:
    Zwar waren einige Gegs Scary-movie-typisch mal wieder einfach nur dämlich (Der Poolstaubsauger macht sich selbsständig.. weil er eine Pool Party für seine Freunde gibt. Oh ja... voll lustig.. ich lach mich grad weg ....:jack: Und weils so schön unnötig ist, zieht sich der Schwachfug auch noch in die Länge mit noch mehr Details, noch mehr Scenen, noch mehr Momenten... :tired: ...)
    Aber dafür ist ein großer Teil des Gegs einfach nur zum wegschmeißen und wird mit dem Entlocken des Lachers auch gleich abgeschlossen statt unnötig in eine unkomisch-werdende Länge gezogen zu werden. Man wird überascht .. und hat seinen Spaß :rofl:
    Was mir im Vergleich zu anderen Teilen der Reihe gefallen hat: Man konzentriert sich bei der Story auf maximal 3 Hauptfilme ("Mama", "Paranormal Activity" und "Planet der Affen Prevolution") mit übersichtlichen Anspielungen auf andere Filme, statt alle 3 Minuten den Filmtitel zu wechseln und den Film zu einem einzigen Nerd-Titel-Rate-Abend zu verwandeln. Eine sehr angenehme Entscheidung des Regiseurs! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hab vorhin "the Croods" gekuckt.. und dabei voll und ganz meinen Spaß gehabt. Der Film hat meiner Meinung nach alles was man für einen unterhaltsamen DVD Nachmittag braucht:
    Er ist witzig, spritzig, Temporeich und mit sichtlich viel Herz und Sorgfald gestaltet : D
    Vor allem die komischen Viecher sind der Oberhammer. Lauter ulkige Gestalten die die Historiker bisher wohl geheim hielten XDD

    Was mir wie ein krasser Gegenteil dazu vorkam war der Film "After Earth". Der Film erschien mir wie ein einziges Choma: Steife Konservationen, Charakterlose Charaktere, Lieblose Präsentation, Langatmiges Gewühlsgeschwafel dass bei einer völlig emotionslosen Wiedergabe kein bisschen berührt, und auch die eine oder andere Unlogik. Neeee... dann doch lieber die Croodes! Die machen wenigstens Spaß!!! :thumbup:

  • ich bin zurzeit irgendwie so auf meinem Bill Murray Trip, d.h. ich guck mir seit kurzem ganz viele Filme mit ihm an...naja was heißt seit kurzem, eigentlich seit meiner ersten Ghostbusters Zeichnung :justgrind: Er ist ja auch einer meiner liebsten Schauspieler und das war schon immer so!

    Hab mir heute Lost in Translation angeschaut, den Film hab ich seit fast 10 Jahren nicht mehr gesehen.

    Ich glaube damals hab ich ihn auch noch nicht so verstanden wie heute. Ich finde ihn unheimlich gut und hab mich direkt geschämt, dass ich am Schluss weinen musste. Denn eigentlich ist es ein lustiger Film aber auch irgendwie traurig, wenn man die Handlung ansieht (ich mag jetzt nichts spoilern). Aber dann musste ich an all meine Reisen denken und die lieben Leute, die ich in den jeweiligen Ländern kennengelernt habe und dann an meinen Freund und somit ging mir der Film sehr nahe. Also für alle, die Japan mögen (ich glaube man sieht auch einmal Sonic auf einem Magazin, war mir aber nicht sicher, da es nur eine DVD war und keine Blu-Ray), Komödien und eher stille Filme, den lege ich den Film echt ans Herz, denn obwohl er sehr traurig ist am Schluss, er ist wunderschön.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand den Film auch toll, als ich ihn mal gesehen hatte. Ist bei mir nämlich auch schon ziemlich lange her. Aber danke dass du mich wieder daran erinnerst. Hätte echt mal wieder Lust drauf den zu schauen :just^^:

    Ich für meinen Teil hab gerade "Monster Uni" geschaut und dabei echt Spaß gehabt. Ich mag die Szene, wo die Mutter im Auto wartet und meint "ich bleibe einfach hier im Auto und höre meine Musik". Denn was dann für eine Musik kommt ist einfach nur herrlich XDD.
    Aber auch sonst echt schön gemacht. ^^

  • Ich fand den Film auch toll, als ich ihn mal gesehen hatte. Ist bei mir nämlich auch schon ziemlich lange her. Aber danke dass du mich wieder daran erinnerst. Hätte echt mal wieder Lust drauf den zu schauen :just^^:

    Ich für meinen Teil hab gerade "Monster Uni" geschaut und dabei echt Spaß gehabt. Ich mag die Szene, wo die Mutter im Auto wartet und meint "ich bleibe einfach hier im Auto und höre meine Musik". Denn was dann für eine Musik kommt ist einfach nur herrlich XDD.
    Aber auch sonst echt schön gemacht. ^^

    Ich liebe einfach Bill Murray, der kann einfach alles spielen. Sollten wir gemeinsam angucken, der ist einfach so schön und traurig :just^^:
    Bei der Monster Uni war ich mit Mama im Kino, die fand den auch super. Wir fanden schon den ersten Teil große Klasse!

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du dir denn "Die Geister die ich rief" zu Weihnachten angeschaut Neens? ^^ Der Film ist auch toll XD


    Ich hatte mir heute "Wolverine - Weg des Kriegers" angeschaut, den Astro mir als Extented Cut auf BluRay geschenkt hat :love::thumbup:
    Der Film ist Action-mäßig voll und ganz nach meinem Geschmack! Statt unzähliger Mutanten die für ein einziges Gewusel auf dem Schirm sorgen, sorgt Wolverine für Action-geladene Mann-gegen-Mann Kämpfe wobei es ihm diesmal außnahmsweise auch noch an die Gesundheit geht wenn er dabei was abbekommt. Gott der kann so herrlich Badass sein wenn er schlechte Laune hat: Einfach nur episch! XD

    "Woher wusstest Du dass da unten ein Pool ist?" :huh:
    "Wusste ich nicht" :whistling:

    BTW: Ich hab echt gefeiert als Logan eine Wohnung betritt und man mehrmals ein "Yosh!" vernimmt. Ich dachte erst: Ist das die Wohung von Kazuma? XDD
    Bin jedenfalls echt begeistert von dem Film da ich ihn spannend, mitreißend, actiongeladen und lustig zugleich fand! Kann ich nur empfehlen!!! ^^

    BTW2: Wenn ihr euch den Film mal anschaut: lasst die Credits ein wenig laufen ... da kommt noch was (das mich persönlich doch echt verplüfft hat)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hast Du dir denn "Die Geister die ich rief" zu Weihnachten angeschaut Neens? ^^ Der Film ist auch toll XD


    Ja natürlich hab ich mir den angeguckt! Hab ihn zuerst programmiert, weil ich dachte das Weihnachtsessen dauert länger, aber dann waren wir doch pünktlich fertig und ich konnte mir den ganzen Film anschauen. Den sehe ich alle Jahre immer wieder gerne! :justsmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!