Kreativwüste Sony

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Zitat

    Original von Kidman
    wieso atari?

    Na ja, Atari hatte die Idee schon lange vor Sony.
    Guck hier:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Kann das Sony nicht egal sein, solange sie damit den Erfolg haben, den sie haben ?

    PS:Schade, daß Atari damit keinen Erfolg hatte. So ein Ding hätte ich gerne bei mir stehen. :lol!:

  • Zitat

    Original von Störtebeker
    Kann das Sony nicht egal sein, solange sie damit den Erfolg haben, den sie haben ?

    PS:Schade, daß Atari damit keinen Erfolg hatte. So ein Ding hätte ich gerne bei mir stehen. :lol!:

    Sony, scheint es ja auch ziemlich egal zu sein wo sie klauen.
    Das mit Atari wissen ja die wenigsten. Die meisten denken ja das ist auf Sony´s Mist gewachsen.

    Beim neuen PS3-Controller baut ja Sony in der Mitte (zwischen Select und Start) noch einen weiteren PS3-Button ein.
    Wenn dieser Button dazu genutzt werden soll um schnell ins Internet zu kommen, dann weiß ich auch schon woher die den geklaut haben.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber es erscheinen ja zwei Versionen die scih von den Anschlüssen und der Festplattengröße unterscheiden.

    Wir haben nach wie vor 3 Vorbestellungen naja mal gucken was noch so kommt

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber es erscheinen ja zwei Versionen die scih von den Anschlüssen und der Festplattengröße unterscheiden.

    Wir haben nach wie vor 3 Vorbestellungen naja mal gucken was noch so kommt

    Bei uns wird aber nur die teure Version für 599 € erscheinen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Hab ich auch so gehört....die abgespeckte doch nur in Japan....stimmt's ???

    Stimmt genau.
    Aber wer weiß vielleicht kommen ja die Amis noch in den Genuss.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Sithlord
    Tja ein grund mehr sich keine PS 3 zu kaufen, egal in welcher version.

    Genau, bei der Xbox 360 kannst du jedenfalls zwischen zwei Versionen entscheiden und gegebenfalls die schlechtere aufrüsten.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also ich bin auf jeden Fall gespannt wie Sony das macht. Ich glaube jetzt fliegen die echt mal auf die Nase. Ich werde mir die PS3 so schnell jedenfalls nicht holen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hab Ihr schon gehört das die Wii Spiele bei Nintendo nicht mehr als 50 Doller kosten sollen. Wie teuer die Spiele von dritt Herstellern werden ist aber noch unbekannt.

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Also ich bin auf jeden Fall gespannt wie Sony das macht. Ich glaube jetzt fliegen die echt mal auf die Nase. Ich werde mir die PS3 so schnell jedenfalls nicht holen

    Und wat bedeutet dat dann für Sony :fragezeichen:

  • Zitat

    Original von Psyva

    Und wat bedeutet dat dann für Sony :fragezeichen:

    Das keiner die PS3 haben will ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Und die Vorbestellungen ? :lol!:

    Na ja, was ich bisher gehört habe sollen das ja nicht allzu viele sein.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!